my home Adventsleuchter Weihnachtsdeko, Metall, inkl. 4 Glaswindlichtern

mir gefällt er nicht

mir gefällt der Adventsleuchter nicht, wirkt extrem billig und kam sehr verbeuelt an. Auch trotz des Angebots viel zu teuer und nicht zu empfehlen. Die Lieferung erfolgte schnell, da gibt es nichts zu beanstanden.

Kein toller Artikel, kein Spaß !

Die Verschraubung ist absolut schlecht, der Kerzenleuchter den ich bekommen habe, der war schief, die untere Verschraubung war zu hoch, dadurch war das ganze Teil am wackeln. Bei der Kette waren unterschiedliche Längen.

Kein toller Kerzenleuchter

Dieser Kerzenleuchter hält nicht was er auf dem Bild verspricht. Leider waren die Tiere am Kranz verbogen. Das Material ist nicht gut. Ist sehr wackelig und wirkt sehr billig.

Kam verbogen an

Der Adventsleuchter hat mir auf dem Bild sehr gut gefallen, als er jedoch ankam, war er verbogen und stand schief. Ging deshalb direkt zurück.

Ganz dünnes Material

Schnell geliefert , von innen nicht Silber , ziemlich verbogen und das Unterteil zum anschrauben hat komplett gefehlt. Retoure

nicht zu Empfehlen.

Klein und Chick.Leicht im Aufbau. Das Gestänge in der Mitte ist leicht verzogen. Ketten passen nicht so genau.Färbt leicht ab.

nicht so toll

der kerzenhalter hat keine gute standfestigkeit deshalb hab ich ihn auch zurück geschickt

Nein Finger weg ! Ist total verbogen

Der sah so schön aus im Katalog! Deshalb habe ich ihn Bestellt! oh Gott er kam total verbogen und die Ketten konte man justieren wie man wollte er hing schief!!! Keine gute Qualität bin sehr enttäuscht! kann ihn nicht weiter empfehlen. bin einfach traurig

ohne Worte

schon beim auspacken viel auf das die meisten Teile verbogen waren ..die Gewinde laufen nicht und die Mutter ist in der Halteplatte schräg eingeschweißt so dass man keine Chance hat den Ständer gerade aufzustellen... daher zurück

Schade ...

... dieser Kerzenleuchter war der totale Reinfall. Schon beim Auspacken waren einzelne Deko-Elemente nach außen gebogen. Beim Versuch diese wieder gerade zu biegen hatte ich Angst, diese Elemente würden sofort abbrechen. Der Kerzenleuchter stand schief, die Ketten waren unterschiedlich lang. Zur Krönung war ein Teelicht-Glas defekt. Ich habe selten so eine schlechte Qualität von OTTO erhalten und ich frage mich, warum OTTO so etwas überhaupt im Sortiment führt.

Ketten fehlen

Wie schon einmal geschrieben fehlten auch bei uns die Ketten. Hatten keine Lust auf langes hin und her , deshalb sofort zurück . Echt ärgerlich!

Schade

Dieser Kerzenleuchter kam schon verbogen an. Auf dem Bild wirkt er wesentlich leuchtender und stabiler. Schade hatte mich darauf gefreut

Etwas anderes Erwartet.

Die Meinungen gingen in den Kommentaren stark auseinander. Ich habe mich dann doch entschieden den Leuchter selbst zu testen. Leider kam ich garnicht zum richtigen auspacken da alles voll mit dem Glitzer war. Deswegen ging er direkt zurück.

nicht zu empfehlen

Leider kam dieser Artikel total verbogen an. Leider, da es von der Optik ein schönes Teil wäre. Aber man hat wohl bei der Endkontrolle übersehen, das der Mittelstab krumm geschweisst wurde und die Deko auf dem Rand verbogen war, daher retour.

Ein nicht überzeugender Artikel

Hab gedacht es kommt was schönes als ich Post vom Otto Versand erhalten habe. Das Teil war verbogen, krumm und schief. Für sowas 30 Euro zu bezahlen geht garnicht.

Schiefes Gewinde, billig verarbeitet

Beim Auspacken hat der Glitzer stark gerieselt, so dass der ganze Tisch geglitzert hat. Das war nicht weiter wild. Allerdings hab ich schnell festgestellt, wie dünn und biegsam die blechfiguren waren, was einen sehr instabilen Eindruck machte. Der krönende Abschluss war allerdings, dass das Gewinde für die Halterungsstange schief eingelassen war und dadurch der ganze Kranz schief hing und sofort umfiel. Habs zurückgeschickt. War enttäuschend.

Leider kam der Artikel nie bei uns an!

Leider kam der Artikel nie bei uns an. Anscheinend hat der Lieferant nicht den Weg zu uns gefunden. Mir wurde es in Rechnung gestellt was dann in Stornierung umgewandelt wurde. Irgendwann kam dann mal eine Mail vom Lieferanten und zwar hieß es ,,Kunde 3x nicht angetroffen, Ware wurde zum Absender zurückgeschickt!" Herzlichen Glückwunsch!!! Allen anderen wünsche ich viel Freude damit :) Schöne Feiertage:)

Sieht gut aus,aber...

Kann mich den anderen nur anschließen.es sieht toll aus,aber die Stange in der mitte ist überhaupt nicht richtig festzubekommen,sie steht schief da drin.das ganze ist mir viel wacklig und ich hätte angst,das es nicht hält und umkippt.auch die ketten sind nicht alle gleich lang.das hängt dann auch noch schief!deswegen geht es leider zurück. Sehr schade.....

Sehr schlechte Qualität

Der Artikel kam schon verbogen verpackt an. Dann war das Gewinde für die Mittelstange schief eingeschweißt, so das alles schief steht. Artikel geht zurück. Sowas schlechtes erwarte ich in einem Sonderpostenmarkt in der Preisklasse um die 5 Euro.

Eine frechheit sowas zu verkaufen!

Also ich finde es eine frechheit sowas zu verkaufen. Erstens beim auspacken alles verbogen und zweitens war nur die hälfte im paket keine gläser für die kerzen keine kette zum befestigen. Also lieber finger weg davon. Nicht zu empfehlen!!!!!

ohne Worte

Ich empfand den Artikel als Ramsch .... ohne Worte ! Habe schon wesentlich bessere Artikel zu diesem Preis erhalten. Dieser hier war es aber nicht wert, deshalb ging er auch zurück. Keine Empfehlung von meiner Seite.

Falscher Artikel geliefert.

Hätte den Adventsleuchter gerne bewerte, habe jedoch einen Duschvorhang bekommen. Wenigstens waren weihnachtliche Sterne drauf. Dafür ein 🌟...geht natürlich zurück. Kann passieren.

Sehr schlechte Verarbeitung

Dieses Ding ist den Preis nicht wert! Den Stab kann man nur schief in die Öffnung des Tellers stecken. Das dafür vorgesehene Loch ist m. E. falsch eingestanzt.

Schöner Artikel....aber

Wirklich schön, dieser Adventskranz. Aber leider wurde er nicht vollständig geliefert. Die Ketten fehlten und deswegen nur einen Punkt von fünf. Hatte mich sehr über das Teil gefreut und dann das.....

Leider war der Stab an dem der Ring ...

Leider war der Stab an dem der Ring aufgehängt wird nicht stabil und gerade. Daher war das ganze eher windschief. Schade, ging zurück.

Schade

Eigentlich ein schöner Kerzenleuchter. Sehr filigran, aber leider sehr schlecht verarbeitet. Kam schon defekt bei uns Zuhause an und ist deshalb auch zurück gegangen. Schade.

Beschädigt geliefert

Figuren am Leuchterkranz verbogen, Kette für Aufhängung an einer Seite gebrochen und obendrauf noch eine Kerzenglashalterung abgebrochen. Absoluter Fehlkauf

Leider nein

Der Kerzenleuchter hat schon beim Auspacken den Eindruck hinterlassen, dass man ihn beim festen Zugreifen sofort verbiegen kann und ging deshalb zurück.

Leider net mein Fall!

Da muss ich leider sagen net mein Fall , auf dem Bild sied es viel schöner aus , als in der Realität! Deshalb geht auch zurück.

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Er kam leider total verbogen bei uns an.Ich hatte mir etwas besseres vorgestellt. Er ging leider zurück