my home Adventsleuchter Weihnachtsdeko, Metall, inkl. 4 Glaswindlichtern

Sehr zu empfehlen

Ich bin Sammelbesteller und empfehle diesen Artikel immer weiter, da ich ihn selbst habe und sehr zufrieden bin. Es ist ein e schöne Alternative zum Adventskranz, läßt sich sehr schön mit Tannen dekorieren und ist auch auf dem Tisch nicht zugießen. Also, klare Empfehlung.

Hübsch mit Abstrichen

Der Kerzenleuchter ist wirklich schön. Allerdings kam er etwas verbogen an, was sich aber einfach hinbiegen ließ. Leider ist er immernoch etwas schief, sodass ich etwas unterlegen muss. Ich werde ihn behalten, weil er sehr gut an den vorgesehenen Platz passt.

Schickes Teil .

Der Leuchter ist zwar im defekten Zustand bei mir angekommen mit 2 kaputten Teelicht Gläsern , aber ich finde ihn so schön das ich ihn trotzdem behalten habe . Er sieht irgendwie edel durch die Figuren und Ketten aus . Mal was ganz anderes .

Toller Leuchter

Der Kerzenhalter ist wunderschön anzusehen, leider ist bei Lieferung bereits ein Haken zur Kettenhalterung abgebrochen gewesen. Mit etwas geschick, konnte ich es reparieren weil ich ihn unbedingt bhalten wollte. Daher gibt es nur vier Sterne!

Schöner Leuchter!

Schön anzusehen. War leicht zusammen zubauen. Allerdings ein Stern Abzug, da die Figuren so dünn verarbeitet sind, dass Gefahr besteht, das ein Teil abbricht. Sehr leicht zu biegen! Trotzdem ein super schöne Blickfang!

Schöne Idee wer was weihnachtliches sucht und sich nicht unbedingt sich so ein großen Kranz auf den Tisch stellen mag! Schmückt auf jeden Fall mein Wohnzimmer gut. Lieferung wieder zuverlässig und schnell wie immer.

Hübscher Deko-Artikel

Hübscher Deko-Artikel für die Weihnachtszeit. Relativ klein, nicht sehr stabil/hochwertig verarbeitet aber dennoch ausreichend für diese Art von Deko-Artikel! Würde ich empfehlen!

Sieht sehr schön aus, doch verbiegen sich ...

Sieht sehr schön aus, doch verbiegen sich die Figuren schnell und man muss aufpassen das sie nicht abprechen habe den Kerzenkranz behalten da er mir optisch gut gefällt.

Sieht sehr schön aus, doch verbiegen sich ...

Sehr wackelig

Es ist eine sehr schöne Alternative zu einem adventskranz. Mal was anderes und ein echter Hingucker. Leider ist er etwas sehr wackelig und kippt leicht um.

Ein für Weihnachten sehr schöner Adventskranz. Kam gut verpackt und unbeschädigt an.

Schöner Kerzenständer

Der Kerzenständer ist leicht aufzubauen. Qualität ist mittelmäßig. Musste die Figuren richtig hin biegen. Aber danach sah er gut aus

Ein gutes Preisleistungsverhältnis. Der ...

Ein gutes Preisleistungsverhältnis. Der Kerzenleuchter lässt sich vielseitig dekorieren.

Ein schönes Teil!!!

Alles gerade,nichts verbogen und sieht wunderschön auf meinem Schrank aus.;-)

Sieht sehr schön aus ideal für Weihnachten gedacht

kleiner niedlicher Adventskranz

Habe mich durch den tollen Preis verleiten lassen, diesen Artikel zu bestellen, obwohl sehr viele negative Einträge über diesen Artikel zu lesen waren. Es stimmt schon, dass die Tiere stellenweise verbogen waren, aber mit ein paar leichten Handgriffen war das gerade gerückt. Ansonsten ist der Adventskranz niedlich und dekorativ, uns gefällt er sehr gut. Habe es nicht bereut ihn bestellt zu haben.

Sehr weihnachtlich, aber nicht perfekt

Sehr schön glitzernd, leider nicht ganz waagerecht, aber durch leichtes Drehen der "zu langen" Ketten kann man das halbwegs ausgleichen. Mit einer künstlichen Tannenranke sieht es noch weihnachtlicher aus. Wir sind happy, dass wir jetzt endlich einen Adventskranz ohne Nadelverlust für jedes Jahr haben.

Ganz süß

Der Kerzenleuchter wirkt auf den Bildern deutlich größer als er ist auch ist er nicht richtig sauber, was allerdings nicht so toll ist, dass er überall mit Glitzer bestreut ist... Trotz alledem ist es ein süßer Hingucker für die Weihnachtszeit. Aufgrund des reduzierten Preises habe ich ihn behalten. Das doppelte wäre es mir allerdings nicht wert gewesen.

Hingucker für die Weihnachtszeit

Ein kleines Schmuckstück für die Weihnachtszeit. Sieht wirklich hübsch aus. Habe silberne LED-Kerzen dazu verwendet. Was leider die Punktzahl mindert. Der Zusammenbau ist zwar sehr einfach, aber ich habe den Stab unten mit einer Zusatzschraube befestigt. Sonst ist es ziemlich wacklig. Aber ich empfehle diesen Artikel trotzdem, weil er mir sehr gefällt.

Stimmungsvoller Adventkranz, Mal was anderes

Sehr gute Verarbeitung, ohne protzig zu wirken. Tolles Produkt für einen vernüftigen Preis.

sehr hübsch

Bin mit dem Adventsleuchter sehr zufrieden.Ist gut ausgefallen. Kann nichts negatives sagen darüber. .Er ist schnell aufgebaut....und bei mir hat sich nix verzogen oder so.

Die Ketten sind leider etwas unterschiedlich ...

Die Ketten sind leider etwas unterschiedlich lang. Aber mit etwas Weihnachtsschmuck, Kerzen und Tanne sieht der Kerzenleuchter gut aus.

Sieht einfach toll aus

Ja das Blech ist dünn, man darf es dort nicht anfassen sonst verbiegt es leicht. Ein echter Hingucker.

Schöner Adventskranz!

Bestellung und Lieferung ging problemlos. Leider fehlten bei meiner Bestellung die Ketten. An sich gefiel er mir aber so gut, dass ich mich am gleichen Tag noch mit dem Kundenservice in Verbindung setzte, da ich den Kranz wirklich gerne behalten wollte. Relativ zügig konnte mir geholfen werden, zwei Tage später hatte ich direkt das fehlende Stück zugeliefert bekommen. Den negativen Bewertungen kann ich mich persönlich nicht anschließen. Für mich ist der Kranz eine klare Kaufempfehlung! Trotz, dass ein Teil gefehlt hat. Der Service war einfach super.

Super schön

Positiv ist die Optik . Wirklich sehr schön und groß . Würde ich weiter empfehlen . Der Nachteil ist , dass das ganze Teil glitzert und es am Ende überall klebt. Die Stange in der Mitte, die alles zusammen hält , kann nicht richtig fest geschraubt werden. Daher steht die Leuchte ab und an schief, wenn man diese bewegt oder dran kommt. Die Gläser habe ich nicht rein gestellt, da es dann komplett schief steht (ungleichgewicht) Dafür kann man eine Lösung finden (mit sekundenkleber kleben )

Weihnachtsleuchter

Ich habe aufgrund der Bewertungen lange überlegt diesen Leuchter zu bestellen. Nachdem er angekommen ist und ich ihn ausgepackt habe,musste ich erst einige der Tiere gerade biegen und die mittlere Stange war auch etwas schief. Dadurch hing dann der Leuchter total schief. Mein Mann hat mit etwas Kraft versucht sie gerade zu biegen,jetzt sieht der Leuchter ganz gut aus und hängt auch gerade.

Schöner Adventsleuchter

Der Adventsleuchter sieht sehr schön aus und ist auch recht gut verarbeitet. Insbesondere der Glitzereffekt auf der Oberfläche hat meinen Kindern sehr gefallen. Nur die Figuren auf dem Kranz sind etwas biegsam. Falls sie allerdings verbogen sind, kann man sie vorsichtig auch wieder in ihre alte Position zurückbiegen. Alles in allem eine schöne Ergänzung der Adventsausstattung.

Süße Weihnachtsdeko

Der Weihnachtsleuchter sieht aus wie auf dem Foto. Er kam zerlegt, mußte aufgebaut/ zusammengeschraubt werden. Die angeschweißten Rentiere und Tannenbäume waren teilweise etwas verbogen. Nach vorsichtigem Richten ist alles ok. Darunter habe ich einen Weihnachtsteller mit Tannenzweigen und silbernen Kugeln dekoriert;o) Kaufempfehlung!

Süßer Teelichtkranz für die Adventszeit

Ansich ist es ein schöner Adventskranz. Das Blech, aus denen die Tannenbäume und Rentiere sind, hätte etwas dicker sein können. Da muss man schon sehr vorsichtig sein beim auspacken und zusammen bauen. Auch mit dem Glitzer hätte man etwas sparsamer sein können. Und für den Preis, ich hab ihn im Sale gekauft, hätte ich den Kranz wahrscheinlich auch woanders gekauft.

Süße Weihnachts Deko

Zum ansehen ist es wirklich bezaubernd. Leider muss ich einen Stern abziehen für die sehr billige Verarbeitung. Die Stange ist krum und schief und darf auch bloß nicht abgefasst werden wenn sie erstmal in gerader Position steht 😂 Ansonsten würde ich es wieder kaufen und hab es natürlich für den günstigen Preis behalten.