my home Adventsleuchter Weihnachtsdeko, Metall, inkl. 4 Glaswindlichtern

Hübscher Blickfang

Ich war erst sehr am Überlegen, ob ich diesen Artikel überhaupt bestellen sollte aufgrund der schlechten Bewertungen anderer Käufer (fehlende Ketten oder verbogen). Habe es dann aber doch gewagt. Meine Lieferung war vollständig, wobei die zierlichen Ketten im Karton aufgrund der Packfolie schnell zu übersehen sind. Lediglich einen Teelichthalter habe ich etwas ausrichten müssen ( ganz leicht biegen ) damit er ganz gerade war. Sieht nun aufgestellt echt sehr schön aus und freue mich nun auf die Vorweihnachtszeit. Bin froh mich dann doch zur Bestellung entschieden zu haben.

Sehr schöner Artikel

Der Adventsleuchter entspricht völlig meiner Erwartung. Der Preis ist okay. Material ist gut verarbeitet und auch nichts verbogen. Daher 100% Weiterempfehlung.

Kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen..

Auch ich kann die nicht ganz so guten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Das Paket kam bei mir vollständig und heile an. Mir kam zwar schon beim Öffnen etwas Glitzer entgegen, aber das gehört doch zur Weihnachtszeit. Aufbau war total leicht und unkompliziert, alles war schön ordentlich eingepackt. Der Leuchter sieht einfach wunderschön aus und er ist sein Geld allemal wert!!

Supi Adventsleuchter👍,habe in ganz schnell zus

Zusammenbau ist kinderleicht Der Adventsleuchter steht sehr stabil

Adventsdeko

Sehr schöne Adventsdeko. Metallkombination mit Glas.

Der Adventsleuchter sieh so aus wie auf dem Bild!

ein schöner Artikel

Dieser Kerzenleuchter (Adventskranz) .... ist bezaubernd .... gute Standfestigkeit ... einfach zusammen zubauen ... durch die Teelichter ist eine lange Brenndauer gegeben ... ich kann ihn "transportieren" ... z. B. von einen Tisch auf die Anrichte (Schrank) ... oder .. wo der Glanz, des Lichtes den Raum/Tisch erfüllen mag ... Es ist auch eine schöne alternative zum Weihnachtsgesteck ... jeden Sonntag eine Kerze/Teelicht anzünden ... Zum Weihnachtsfest ist der Raum mit warmen Licht erfüllt ... Ich mag diesen Kerzenleuchter und die Tiere des Waldes ...

Toller Adventskranz

Ich war von den Rezensionen schon etwas abgeschreckt dennoch habe ich es drauf ankommen lassen und ihn bestellt. Von all den Kritiken wie völlig verbogen , Stäbe passen nicht richtig aufeinander darum steht der Kranz nicht gerade könnte ich nichts feststellen. Der Kranz ist zwar klein aber fein. Ich bin sehr zufrieden und kann nur empfehlen sich von den Rezensionen nicht abschrecken sondern es auf einen Versuch ankommen zu lassen. Zurückschicken kann man immer noch.

Schön anzusehen

Eine wunderschöne Dekoration. Hatte zuvor die Bewertungen gelesen und war etwas skeptisch. Es war aber alles wunderbar, es fehlte nichts keine Verformungen. Ich kann dieses wunderbare Dekorationsstück zu Weihnachten nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Weihnachtsdeko

Die Ware kam sehr gut verpackt bei mir an. Eins, zwei Tiere waren etwas verbogen (aufgrund der Verpackung nicht anders möglich) ließen sich aber ganz einfach wieder in Position biegen. Ich finde das diese Art von Adventskranz eine schöne Alternative zum klassischen Kranz ist, weil man ihn jedes Jahr wiederverwenden kann und er nicht nadelt. Die Größe ist auch sehr gut, passt perfekt auf den Ess- oder Couchtisch.

Optisch sehr schöner Kerzenleuchter

diese tolle Kerzenleuchter ist auf dem Wohnzimmertisch das absolute High Light und wird von jedem meiner Gäste Bestaunt .

Toller Dekorations Artikel

Es war ein Geschenk für einen lieben Menschen der noch nicht so viel Weihnachtsdekoration hat.Der Adventsleuchter hat der Beschenkten Person sehr gut gefallen.Der Adventsleuchter ist wirklich ein optisches Highlight , zudem ist er auch sehr gut verarbeitet.Eine klare Kaufempfehlung für diesen Artikel.

traumhaft

Ich bin total begeitert von dem Leuchter! Auch ich war erst verunsichert, wegn mancher Bewertungen bezüglich der Stabilität und dachte mir, zurückschicken kann ich ihn immer noch, wenn etwas nicht mit ihm stimmt, aber alles war perfekt und er war schlichtweg der Hingucker zur Advents- und Weihnachtszeit. Von Freunden und Familie wurde er sehr bewundert und ich bin auch ganz hin und weg! Er ist nicht zu groß und klobig wie manch andere sondern eher filigran und , leicht und zierlich

Adventskranz mal etwas anders

Der Adventskranz ist eine hübsche Deko für die Weihnachtszeit. Er war gut verpackt, alle Teile vollständig und in Ordnung. Die Farbe würde ich als dunkelsilber bezeichnen. Er gefällt mir sehr gut und ich würde ihn durchaus weiterempfehlen.

sorgt für romantische Atmosphäre

total süß. Hatte leichte Probleme beim Zusammenbau mit einer Schraube, aber vielleicht war meine Denkweise einfach nur eingeschränkt. :-) Zusammgebaut habe ich mich dann total gefreut. Es steht bombenfest ohne zu wackeln und bei schumrigen Licht zaubert es eine romantische Atmosphäre. Für den reduzierten Preis einfach ein super Produkt. (Einzig: Glitter überall...gerade nach dem Zusammenbau.....überall Glitter)

Tolles Geschenk

Habe es meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt und sie sind sehr glücklich damit. Einfach zusammen zu bauen und sehr gut verarbeitet.

Also erstmal möchte ich sagen das bei mir nichts verbogen ankam oder fehle. Der Artikel sieht genau wie auf dem Bild aus. Ich habe ein Schnäppchen gemacht dank Gutscheinen (Bewertungen/Geburtstag/Rabatt auf Wohnen)und habe somit 3,90 nur bezahlt und Versand war zudem auch gratis. Also wer bedenken hat bezüglich schlechter Verarbeitung kann ich das nicht bestätigen

Ein Hingucker

Mal etwas anderes. Sieht wunderschön aus. Natürlich musste ich ihr und da vorsichtig korrigieren, aber das ist nicht weiter schlimm und bleibt ja nach dem Transport nicht aus. Durch die kleinen Gläser für die Teelichter kann man auch mal den Raum verlassen, ohne die ständige Angst es könnte was anbrennen. Ich habe gleich ein zweites für meine Mutter bestellt.

Ein toller Blickfang zur Weihnachtszeit

Habe diesen Adventsleuchte für meine Mutter bestellt. Und müssen sagen, wir sind begeistert. Die Verarbeitung ist den Preis absolut okay und es ist ein toller Blickfang in der Weihnachtszeit. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner Artikel

Dies ist ein sehr schöner Advendskranz. Man kann ihn nutzen wie er ist oder noch mit Tannen ausschmücken. Uns gefällt er sehr gut. Das mit dem Glitter ist wie überall nicht so schön denn man hat es an den Händen und sonst auch überall. Alternative wäre mit Klarlack nacharbeiten so bleibt der Glitter wo er bleiben soll.

Super schöner Adventskranz!

Habe diesen Adventskranz vergangene Woche bestellt bei black Freitag, wo er für 14,99 angezeigt wurde. Da habe ich sofort zugeschlagen. Er sieht sehr gut aus, ist stabil und das Metall hat einen Glitzereffekt. Und man muss nicht immer die Kerzen im Blick haben wie bei einen Tannen Adventskranz.

Richtig toll

Mein Lieblingskauf, denn dieser Kerzenhalter ist einfach wunderschön und so toll gemacht. Richtig weihnachtlich und so toll mit "Grün" zu dekorieren. Preis Leistung ist super und ich würde ihn immer wieder kaufen. Definitiv ein toller Artikel vor allem für alle Weihnachtsliebhaber

Bin begeistert! Glitzert u sehr schön für den Preis. Auch mal was andres als das Übliche!

Wünderschön! !!!

Ein hübscher Kerzenleuchter, mal was anderes als die herkömmlichen Ständer. Wenn man die Muttern richtig anzieht, wackelt er auch nicht. Der Glitzer verleiht dem Leuchter etwas glamouröses. Preis - Leistung topp. Ich freue mich auf Advent und Weihnachten. Meine Familie ist jetzt schon begeistert.

Super schöner Adventskranz

Einen super schönen schwebenden Adventskranz habe ich mir bestellt und auch bekommen.Sehr tolle Anfertigung und filigrane Motive.Ein wirklich sehr dekoratives und schönes Teil für die Weihnachtsdekoration. Würde ich jeden empfehlen und immer wieder kaufen.Einen tolle Idee😀

Sehr schick!

Wer es gern etwas größer mag und vielleicht noch einen großen Adventskranz ohne zusätzliche Lichter, bisschen schlicht dekoriert aufstellt, hat einen klasse Blickfang. Schön ist die Verschraubung zum Platzsparenden Verstauen.

Sehr dekorativ

Ich war erst skeptisch wegen den schlechten Bewertungen, aber ich bin froh dass ich mir ein eigenes Bild gemacht habe. Klar die Figuren sind durch die Verpackung leicht gebogen, kann man aber gut richten. Sonst alles Tip-Top. Aufbauen , hinstellen alles Super. Ich bin sehr zufrieden

Passt Perfekt FUR DEN ADVENT

Sehr zufrieden. Passt sehr schön und hat allen gefallen mal was anderes