Home affaire Windlicht Kristall

Optisch top aber die Verarbeitung ein Flop

Wie auch schon die Wandkerzenhalter aus dieser Serie ist der Artikel schlecht verarbeitet. Steinchen sind lose, das Gestell zum Teil angebrochen . Man sollte direkt mehrere bestellen, damit man sich den besten aussuchen kann. Für diesen hohen Preis darf so etwas nicht sein. Da die Optik aber einfach super ist, vergebe ich dennoch 3 Sterne.

Tolle Optik

Dieser Kerzenständer "Kristall" hat eine tolle Optik, aber er ist leider schief, wie man ihn auch dreht. Geht daher leider zurück. Werde ihn aber wieder neu bestellen, in der Hoffnung, dass die neue Lieferung okay ist. Ansonsten ist der Kerzenständer sehr empfehlenswert von der Optik her.

War zu erst erschrocken über die Größe.Habe 2 gekauft und ins Esszimmer dekoriert.Werde jedesmal drauf angesprochen,woher ich so tolle deko habe.Werde mir für die Terrasse auch noch welche bestellen.Bin super zufrieden.

Schöner Kerzenständer

Entfaltet seinen Glanz nicht nur mittels eines Teelichtes sonder auch bei Sonnenschein und verändert dabei ständig seine Ausstrahlung. eine gelungene Dekoration.

Toller Hingucker

Dieser Kerzenhalter ist eine richtige Augenweide. Gut als Solitär zu stellen. Toller Schimmer und Glanz. Habe manchmal ein zusätzliches rotes Teelichtglas reingestellt, dann bekommt das Ganze noch einer besonderen Schimmer.

Sieht gut aus.

Sieht sehr elegant aus. Schöner Artikel. Wollte ihn als Tischschmuck. Wirkt nur auf großen Tischen. Musste ihn deswegen zurückschicken und habe einen ähnlichen Artikel, der kleiner ist, aus dieser Kollektion bestellt.

WOW-Effekt

Super-schönes Windlicht bringt Glamour ins Wohnzimmer. Ich freu mich schon wenn die "Kerzenzeit" wieder beginnt. Eine echte Bereicherung. Nicht ganz billig, ist aber den Preis wert.

sehr schönes Windlicht

Das Windlicht ist ein Hingucker und sieht echt gut aus. Habe es aber trotzdem zurück geschickt, da es für meinen Bedarf leider doch zu groß ist.

Artikel kam kaputt an

Habe genau die selbe Kugel im kik gekauft ist etwas leichter aber funkelt genau so, bin nicht so überzeugt, ausserdem war die Kugel kaputt

Stolzer Preis, aber durchaus auch wert

Wegen des Preises habe ich lange gezögert, es mir dann aber doch gegönnt. Sehr gut verarbeitet, wirkt edel, eine tolle Ergänzung für die Wohnzimmerdeko!

Super!

Ich habe die Kugel für meinen Couchtisch bestellt und er macht sich super! Durch die Kerze funkeln die Kristalle noch mehr und zieht alle Blicke auf sich.

Windlicht

Dieses Windlicht ist für seine Qualität viel zu teuer. Darum habe ich es auch zurück geschickt.

einfach bezaubernd

der Kerzenständer ist eine richtige Augenweide. Es zieht alle blicke auf sich besonders wenn die Kerze leuchtet. bin sehr zufrieden mit dem kauf

Schicker Hingucker !

Sehr schicker Kerzenständer, haben in dieser Optik auch eine Standleuchte und eine kleinere Lampenazsführung, passt perfekt in unser Ensemble !

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Wunderschön und elegant! Es wertet ein Zimmer extrem auf und verleiht eine tolle Atmosphäre, vor allem wenn die Kerze darin angezündet wird!

Tolles Windlicht

Windlicht ist sehr dekorativ, sieht superschön aus. Kann ich nur weiterempfehlen, ist noch schöner als beschrieben.

Schöner Artikel !!! Absoluter Hingucker. Müsste jedoch zurück schicken, da esnicht zu meinen weiteren Möbel leider gepasst hat

Nicht so schön verarbeitet.

Habe mehrere Artikel aus dieser Kollektion behalten, die Schale gefällt mir allerdings nicht, geht wieder zurück.

Sehr schöne Serie, alles sehr schick

Von dieser Serie habe ich einige Artikel und ich finde sie alle toll und es sieht einfach sehr hübsch und edel aus.

Auf einem schön gedeckten Tisch passen...

Auf einem schön gedeckten Tisch passen diese Kerzenständer wunderbar hin. Nachteile hierüber gibt es nicht.

Sehr schönes Licht

Super schönes Stimmungsvolles Licht. Sehr schönes Material und hochwertig. Würde ich wieder kaufen.

Ein richtig schöner Kerzenständer sieht super aus und sehr edel ...Qualität und verarbeitung sehr gut..,

Ein toller Artikel.

Ein toller Artikel.Würde es immer wieder kaufen .Ich kann nur weiter empfehlen. Sieht sehr edel aus .

sehr hübsch anzusehen

habe mir in die Kugel eine kleine Lichterkette gelegt, sieht super aus, bin begeistert.

Das windlicht ist wirklich sehr hübsch und sehr groß ist ein hingucker im wohnzimmer

Super schön!

Sieht echt toll aus! Bin begeistert sehr edel! Wäre er günstiger würde ich noch einen bestellen;!

Sehr schön!

Die Kristall Vase ist sehr schön und edel die Steine Funkeln sehr schön würde es wieder kaufen!

ein wunder schöner artikel....

bin einfach begeistert,von diesem artikel.... ist größer als ich dachte.....tolle verarbeitung....

Ein super Artikel!

Ich habe schon mehr Artikel von Home Affair,bin immer wieder begeistert vom tollen Licht und Glanz!

MUSS MAN HABEN

Wunderschön kann Mann als windlicht oder vase nutzen .macht ein sehr romantisches. Licht.