Home affaire Tablett, Aluminium, Glas, Kristall

Sehr toll

Der Produkt sah genauso aus wie auf den Bildern, hat mir sehr gut gefallen und zur dem Versand kann ich dazu sagen, dass schnell ankam und sehr gut verpackt war.

Sieht gut aus aber schwer beim tragen

Sieht gut aus aber leider nicht ganz praktisch zu halten Wenn man eine Flasche und 2-4 Gläser servieren will muss man aufpassen beim halten des Tabletts, da es Schwer wird muss man echt mit den Fingern das Tablett aufrecht halten. Auf dem Tisch serviert siehts dann gut aus aber beim Transport taugt es nicht. Geht deshalb auch zurück

Schön aber kaputt!

An sich ist der Artikel sehr schön! Leider jedoch kam sie total zersplittert bei mir an, da der Artikel nicht gut verpackt war. Zumal muss ich dazu sagen, dass auch keine Aufschrift "Vorsicht Glas" vorhanden war. Gut finde ich, dass ich den Artikel nochmal versendet bekomme. Daher Daumen hoch an den Otto Service.

Leider nicht angekommen

Das tolle Artikel ist aber leider nicht angekommen

sehr schön

Nach dreimaligem Anlauf hat es geklappt - hat in meiner Küche einen schönen Platz gefunden - sehr zufrieden

Beschädigt

Leider ist der Artikel beschädigt angekommen. Ein riesen Kratzer auf dem Spiegel und ein abgefallener Stein an der Seite. Sehr schade. Der Artikel war gut eingepackt, aber trotzdem kaputt gegangen. Preis-Leistung meiner Meinung nach auch nicht gegeben. Sehr überteuert.

wunderschön & praktisch

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Tablett. Es sieht super aus, eignet sich als Tischdekoration und kann dazu auch noch praktisch eingesetzt werden. Ich habe meinen Dekanter und die dazugehörigen Weingläser auf dem Tablett drapiert und es macht sich so sehr gut auf meinem Esstisch.

Tolles uns sehr edles Tablett

Ein echt wunderschönes tablett, ich hatte mir gedacht es in die Kommode im Schlafzimmer zu stellen und meine marfums drauf zu aufbewahren. Ist aber leider zu groß, und daher muss ich es schweren Herzens zurück schicken :( Sonst echt empfehlenswert

Sieht schick aus... Schlechte Qualität

Sieht Klasse aus..... Aber!!! Für das Geld, was das Tablet kostet, sind wir enttäuscht worden. Schlechte Verarbeitung, Steine sind locker und die Oberfläche zerkratzt. Geht natürlich wieder zurück. Schade....

So macht freunde einladen spass

Sehr edel und schön. Leider kratz der fuss den hochglanztisch, da er an den füssen nicht gut poliert ist, aufpassen! Werde es wohl selbst polieren, damit meine möbeln nicht zerkratzen. Ansonsten super qualität.

Elegante Platte

Ich habe diese edler Platte im Wohnzimmer auf dem Tisch und ist zur Zeit weihnachtlich gestaltet... dannach passe ich die darauf befindliche Demo einfach der Jahreszeit an. Sehr edel und wertet den Raum auf

toller Artikel

Die 3 Sterne gibt es nur weil der Spiegelboden leider völlig defekt war und ich den Artikel zurück geben musste, aber war nur Umtausch und wenn der Artikel heil ist - ist er einfach wunderschön

Einfach klasse. Das Funkelt und sieht edel aus mir gefällt es sehr sehr gut. Ist zwar etwas teuer aber wenn man etwas so schön findet dann behält man es auch für den Preis

Hingucker

Dieses Tablett ist der absolute Hammer. Ich benutze es nicht nur süß Tablett.Auch für Kerzen und Deko mit elektronischer Lichterkette verziert,der Hingucker

Sehr schönes Tablett.

Edles Design, allerdings aufgrund der Spiegeleinlage etwas schwer. Ein schönes Dekorationsobjekt auf dem Tisch und ein echter Hingucker, auf den man angesprochen wird.

Schön!

Ich muss sagen das Tablett ist an sich sehr schön, allerdings gibt es einen Punktabzug, da es nicht exakt oval ist und einige Pailetten sind rausgesprungen gewesen.

Wunderschön

Ich habe das Tablett gleich 2mal in meinem ankleidetimmer auf meinem schminktest einmal für parfüm&einmal für mein schmuck. Sehr sehr schöönnn 😻

Super schöner Artikel

Das Tablet würde sehr schnell geliefert.Es ist sehr edel und ist seinen Preis wert.Es sieht sehr hochwertig aus .Würde ich immer wieder bestellen.

Sehr edel

Ein sehr schönes Tablett, welches edel aussieht. Ich habe es in meiner Hausbar integriert und sehr schöne geschliffene Gläser rauf gestellt.

Sehr besonders und soooo schön!!!

Ich liebe dieses Tablett.Ich habe noch die passenden Teelichthalter dazu gekauft und es sieht perfekt aus!Ein toller Hingucker,der jeden Raum aufwertet.

Einfach edel sieht noch besser aus wie auf ...

Einfach edel sieht noch besser aus wie auf dem bild qualität 10 sterne bin begeistert sehr schnelle Lieferung alles gut verpackt

Ein Blickfang

Ich habe das Tablett mit Windlichtern dekoriert. Es sieht einfach grossartig aus. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber er lohnt sich definitv.

Wow, Wow, WOW

Dieses Tablett ist ein Traum! Passt super zum Esstisch, den ich auch hier bei Otto bestellt habe. Dazu die Teelichter und alles ist perfekt.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Ich finde die Verarbeitung sehr schlecht gemacht, kein Unterschied zum Tablett was ich von Kik gekauft habe!

Ich bin happy, gute Verpackung, soo ein ...

Ich bin happy, gute Verpackung, soo ein schönes Teil 👏

Macht das Wohnzimmer zum absoluten Blickfang

Wer es gerne edel und ein bisschen extravagant mag, für den ist es genau das richtige, (nur leider ein bisschen teuer),

Bin super zufrieden ein Hingucker . Meine Schwiegermutter war total begeistert musste es für sie auch bestellen

Wunderschön

Sieht live sogar noch schöner aus. Ist zwar etwas schwer, aber ich finde es so zum Tragen besser.

Ein echter Eyecatcher

Super schön man kann es sehr vielfältig verwendet und mit etwas Beleuchtung macht es echt was her

superrschönnnnn

sehr schöne artikel leider kaputt geht zurück würde nochmal bestellen in die verpackung war es kaputt