Alfi Wein- und Sektkühler Secco

Toller artikel,kann ich nur empfehlen.

Ich bin begeistert ein Weinkühler der hält was er verspricht . Hatte Wein über Nacht noch im Gefäß, am nächsten Morgen war er noch kühl genug um ihn trinken zu können. Einfach klasse.

Tolle Qualität

Alfi habe ich schon bei meinen Thermokannen immer bevorzugt. Hier einmal investieren und man hat im Sommer Freude an kühlen Getränken die auch lange kühl bleiben !

Würde diesen Artikel immer wieder kaufen

Der Flaschenküher sieht sehr schön aus und der Sekt bleibt auch gut gekühlt über einen längeren Zeitraum.

Einfach gut

Hier passen eine schöne Optik und gute Funktion harmonisch zusammen. Die Kühlung hält locker über einen gemütlichen Abend und ein kleiner Blickfang auf dem Tisch ist der Kühler auch. Er ist zwar etwas leichter und kleiner, als ich erwartet hatte, aber einwandfrei. Der Preis ist in Ordnung.

Sektkühler

Der Sektkühler ist eine gute Qualität und der Wein hält sich sehr lange kühl. Am anderen Tag hatte er noch eine angenehme Kühle. Sehr gut kann ich weiter empfehlen. Preis Leistung sehr gut

Stilvoller Wein-/Sektkühler

Durch sein schlichtes und elegantes Design ist dieser Kühler ein Hingucker. Eine Flasche bleibt lange gekühlt.

Schöner Weinkühler

Schöner Weinkühler. Ich habe diesen bestellt, weil ihr auch eine Sektflasche Platz hat.

tolle Optik!

ein erstklassiger Weinkühler. Ich liebe ihn. Er sieht einfach nur edel aus