Gelschaummatratze Comfortflex® Komfort, Malie, 18 cm hoch

Gute Matratze

Die Matratze ist zu empfehlen, habe sie für meinen Bruder bestellt. Man liegt sehr gut, bequem und die Schlafqualtät ist super. Einziger Manko, die Matratze war leicht verschmutzt, trotz der Abdeckung

der Schlaf wird wieder erholsamer

ich bin weiblich 1,75 groß und wiege 79 kilo. ich habe die höhe 24 und härtegrad 2 ausgewählt und bin damit sehr zufrieden.ich habe die Matratze nun seit 3 Monaten im test mit einem neuen Lattenrost. anfangs war sie gewöhnungsbedürftig da sie mir zu weich war. aber mit der zeit habe ich gemerkt, dass ich keine Kreuzschmerzen mehr habe.bei der alten war mir öfters das Becken oder die Schulter eingeschlafen, das passiert nun bei der höhe 24cm nicht mehr, da diese Bereiche angenehm versinken können ohne kuhlen zu bilden. ich kann sie nur empfehlen und würde sie wieder kaufen.

Super Artikel.

Super Matratze. Tolles Schlafen. Sehr gute Qualitaet. Absolut weiter zu empfehlen.

Entspanntes Schlafen

Die Matratze ist genau richtig! Gerade beim Kauf einer Matratze sollte man sich vorher beraten lassen oder belesen. Ich habe die Variante der belesung gewählt. Rückenschmerzen waren ein Problem welches wir hatten. mit dieser Matratze sind diese nun Geschichte.. Beim ersten Probe liegen etwas skeptisch gewesen. Sehr hart.. Deshalb ein Punkt Abzug. Aber ein sehr entspanntes schlafen da drauf.. Empfehung von mir!

Vorerst sehr zufrieden!

Bin gerade am Umbauen usw. und musste mein neues Schlafzimmer inkl. neuem Bett schnell beziehen und habe deshalb darauf verzichtet mir eine Matratze beim Händler anzuschauen und mich beraten zu lassen bzw. probe zu liegen! Hab mich kurz im Internet über Matratzen usw. informiert und mir quasi auf gut Glück diese Gelschaummatratze bestellt! Die Lieferzeit war akzeptabel und die Lieferung kam pünktlich und unversehrt bei mir an. Hab die Matratze dann ins Bett gelegt und war beim ersten probeliegen erstmal etwas geschockt bzw. enttäuscht da sie mir doch viel zu hart vorkam! Wiege ca. 80kg und habe sie mir mit Härtegrad 2 bestellt. Dieser Eindruck hat sich dann aber bei der ersten Nacht nicht bestätigt! An den Schwerpunkten ich sag mal Hüfte/Gesäß und Schultern sinkt man doch sehr angenehm ein man liegt aber doch sehr stabil! Insgesamt empfinde ich es als sehr bequem und ich habe die erste Woche jetzt sehr gut geschlafen! Auch am WE wo man doch mal etwas länger schlafen kann als unter der Woche! Bis jetzt bin ich doch sehr zufrieden und habe den Kauf nicht bereut! Ich hoffe das die Lebensdauer bzw. die Qualität der Matratze ihr Niveau auch lange hält und sie nicht schnell durchgelegen ist! Ob der Preis jetzt gut ist oder ob eine andere Matratze mir jetzt noch besser zugesagt hätte kann ich nicht beurteilen hatte zuvor auch nichts Besonderes und kenne mich mit Matratzen auch nicht wirklich aus! Mit dieser bin ich wie gesagt vorerst sehr zufrieden!

Was lange währt wird endlich gut!

Lieferung sollte innerhalb 2 Wochen passieren, aber dauerte dann doch 6. Matratzen sind leicht unterschiedlich, die kanten sind unterschiedlich gerundet, auch der Stoff ist leicht verschieden, der eine etwas rauer, als der andere. Macht aber nichts, denn wird ja bezogen. Ansonsten halten sie was sie versprechen, ist ein echt angenehmes schlafen auf diesen Matratzen. Hatte bisher immer federkeren,, wollte jetzt mal was anderes probieren, weil viele davon schwärmten, war kein fehlkauf!

Gewöhnungsbedürftig...

Die Matratze wurde schneller geliefert, als angegeben. Statt drei Wochen nur knapp über eine ! Sie ist für mich eigentlich etwas zu hart. Ich wiege um die 63 Kilo. Aber zumindest wache ich mal ohne Rückenschmerzen auf. Also wahrscheinlich doch die richtige Matratze für mich !?! Wird sich in den nächsten Wochen herausstellen. Ich schlafe jetzt ca. zwei Wochen auf ihr...

Leider zu hart

Habe den HG H3 bestellt, sie ist aber defenitiv dafür zu hart. Ansonsten ist es eine gute Matratze. Wir hatten uns auch daran gehalten sie nach den auspacken 48 Stunden ruhig liergen zu lassen.

Matraze

Ich bin recht zufrieden

Leider zu klein bestellt

Die Matratze war leider etwas zu klein. Dafür schnelle Hilfe per Kundenservice und Schnelle Abholung per Spedition.

Gute Matratze

Wie beschrieben. Es liegt sich gut. Bereue den Kauf nicht. Hab mich vorher lange über verschiedene Matratzen informiert

Eine tolle Matratze

Liegt sich sehr schön habe es im härte Grad 3 bestellt und Bezug kann mann waschen würde ich weiter empfehlen.

Eine sehr schöne Matratze, total bequem kann ich nur weiter Empfehlen .

gute Matratze

nach der ersten nacht bin ich zufrieden - mal sehen ob sie sich bewährt