Gelschaummatratze Comfortflex® Komfort, Malie, 18 cm hoch

Sehr gut für guten Schlaf, weiterzuempfehlen.

Komfortable Matratze, die hält, was sie verspricht. Sehr gute Liegequalität, Außenmaterial ebenfalls gute Qualität. Die Matratze passt sich der Liegeposition an, was Rückenschmerzen am anderen Morgen vermeidet. Ich würde diese Matratze wieder kaufen...

Top Matratze

Sie ist super geeignet für welche die gern Härter liegen. Das Gel wird erwärmt beim draufliegen und so entsteht ein super liegekomfort. Ich bilde mir auch ein das es im Bandscheibenbereich erwärmt.

Gute Matratze

Es ist eine sehr gute Gelschaummatratze. Jetzt haben mein Mann und ich keine Rückenprobleme mehr. Wir sind sehr zufrieden.

super tolle Matratze

super toller Matratze liegt sich so was von toll drauf . Würde ich immer wieder Kaufen.

Zu empfehlen!!

Super Matraze. Schlafe sehr gut auf ihr. Ist nicht zu Hart aber auch nicht zu Weich.

toller Artikel

klasse Preis/Leistungsverhaeltnis. Schnelle Lieferung durch Hermesversand

sehr gute Eigenschaften schläft sich seh...

sehr gute Eigenschaften schläft sich seh gut bin sehr zufrieden

Gut und rückenfreundlich.

Gute Qualität, angenehm straff, perfekter Lieferservice.

Tolle Matratze, man liegt sehr gut, sie...

Tolle Matratze, man liegt sehr gut, sie ist schon hart und ich wache morgens seit langem endlichwieder ohne Rückenschmerzen und gut ausgeschlafen auf.

Bequeme Matratze

Die Matratze ist an sich wirklich top für den Preis. Leider schlafe ich nicht so bequem darauf. Das liegt aber nicht an der Matratze sondern weil ich sie zu hart gekauft habe. Habe mir jetzt noch nachträglich einen Topper gekauft.

Ein Traum von Schlaf

Ich schlafe unglaublich gut auf dieser Matratze, die Empfehlungen für eine Gelschaummatratze haben sich bestätigt und kann sie deshalb nur weiter geben. Die Lieferung war sehr schnell, damit habe ich nicht gerechnet. Super Kauf :-)

Sehr komfortable Matratze.

Wir wiegen beide um die 80 kg und haben die Matratze der Festigkeitsklasse 3 mit einem softeren Topper kombiniert. Wir schlafen hervorragen. Gute Verarbeitung. Ohne Topper wäre möglicherweise die Klasse 2 die bessere Wahl.

Guter Schlaf

Die Matratze ist sehr schnell geliefert worden. Guter Schlaf ist jetzt wieder bei mir eingekehrt. Leider wird die alte Matratze bei einer gerollten Anlieferung nicht mit zurück genommen.

Sehr gute Matratze

Die Matratze kam pünktlich geliefert .Der Härtegrad tut meinem Rücken wirklich gut,meine alte Matratze war viel zu weich.Ich kann jetzt wieder besser schlafen.

super Qualität

Eine super Matratze. Gut verarbeitet und leicht zu pflegen. Toller Liegekomfort! Superschnelle und unkomplizierte Anlieferung. Immer wieder gerne!!!!

Super Matratze

Ich bin mehr als nur zu Frieden trotz weniger Stunden Schlaf steht man ausgeruht und fit auf liege Komfort einfach Spitze super geile matratze

Sehr bequem!

Diese Matratze ist ihr Geld wert! Sehr gute Liegeeigenschaften, nicht zu schwer, Bezug zum Waschen, toller Preis! Was will man mehr!

Die Gelschaummatratze Gelax mit dem Härtergrad 2 ist schon gut hart wie ich empfinde. Sie gibt etwas nach, aber nicht zu viel.

Fein Bequem

Schöne bequeme Matratze, man liegt super darauf und der Preis passt auch

Tolle Matratze

Ich schlafe jetzt seit ein paar Wochen auf der Matratze und bin sehr zufrieden.

Super tolle Matratze

Sehr tolle und bequeme Gelschaummatratze. Endlich ohne Rückenschmerzen aufstehen.

Man kann ihn nur empfehlen - sehr gut schlaf mann auf ihn Perfekt!!!! 👍

Sehr guter Schlafkomfort. Seit der Matratze ...

Sehr guter Schlafkomfort. Seit der Matratze keine Rückenschmerzen mehr.

Gute Schlafqualität

Schon nach der ersten Nacht keine Rückenschmerzen mehr!!!