Clementoni® Steckspielzeug Baby Clementoni, Disney Baby Minnie Sortierbus, (10-tlg), Made in Europe

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻� ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top Artikel

mein kind 13 monate hat sehr viel spaß damit noch klappt es nicht mit dem richtigen zuordnen aber mit muttis hilfe wird immer und immer besser...artikel is empfehlenswert...beim auspacken mussten die aufkleber wieder richitg rangedrückt werden deshalb nur 4 von 5 sterne

Ein toller Artikel mit dem kinder Spaß haben

Meine Tochter fand den Bus super.. Sie ist 15 Monate alt, kann die verschiedenen Formen noch nicht einsortieren, stattdessen macht sie den Deckel auf und wirft alles rein. Trotzdem hat sie einen Riesen Spaß! Vielleicht hätte man den Deckel fester befestigen müssen.

Ein Spielzeug mit Lernmethode

Habe dieses Teil für ein 9 Monate altes Kleinkind (Mädchen) bestellt. War genau das richtige. Immer wieder müssen wir damit spielen und sie freut sich jedes mal wenn ein Baustein passt. Kann ich empfehlen.

Ein Klasse Lern-und Spielzeug für meine...

Ein Klasse Lern-und Spielzeug für meine kleine Nichte. Toll finde ich die Grösse der Spielsteine -ein Minus die Farben dürften ein wenig poppiger ausfallen.

Rundherum Super Lernspass

Artikel gefällt meiner Tochter sehr

Artikel ist super. Ausser das die Verpackung aussieht als wäre der Artikel schon mal verschickt worden. Aber das hat ja nichts mit den Artikel zu tun

tolle farben und formen. meine tochter...

tolle farben und formen. meine tochter bekommt es zu weihnachten.daher kann ich mehr noch nicht sagen,gehe mal von aus dassie sich freuen wird.

Lernspielzeug

Neues Lernspielzeug für unser Kind, neun Formen es macht was es soll -> Suuuuuper Artikel total überrascht XD

Gefällt

Meine Enkelin hat den Bus gleich in ihr Herz geschlossen und krabbelt suchend im Zimmer umher bis sie ihn gefunden hat

Das Kind freut sich

Für den Preis kann man sich nicht beschweren. Das Kind freut sich und das ist die Hauptsache.

Nur vier Sterne weil ich den Bus mir etwas größer vorstellte aber trotzdem super Geschenk idee

Super süß für Mädels

Ist eine gute Übung für die kleine. Und sie hat sich Spaß dran eher was für Babys ab ein Jahr

toller atikel

Ich uberlege es zu kaufen fur meine sohn wie ich die kommentare gelesen habe werde ich es bestellen

Artikel ist gut verarbeitet. Haben den Artikel für meine Nichte gekauft zu Weihnachten.

Günstig und gut

Dieses Spielzeug hat gleich mehrere Funktionen und bleibt dadurch spannend.

Es ist ein toller artikel aber ist nicht so ...

Es ist ein toller artikel aber ist nicht so gross wie in die fotto steht.

Muy bien juguete , educativo

Bien juguete, las piezas son ideal para mí niña de 7 meses. No pesa mucho, práctico

Mein Baby hat sehr viel Spaß damit und...

Mein Baby hat sehr viel Spaß damit und möchte am liebsten damit ins Bett gehen

So süss

Sehr stabil und süss ein traum für mädchen das sieht einfach klasse aus

Gute Steckspielzeug

Gutes Steckspielzeug, hält was es verspricht und macht Freude

Einfach alles super!!!!!!!!!!! ....................................

süss

Klein und handlich .....meine Enkelin spielt sehr gerne damit!!!

Tolles Spielzeug. Gut verarbeitet. Meine Nichte liebt es.