Clementoni® Steckspielzeug Baby Clementoni, Disney Baby Minnie Sortierbus, (10-tlg), Made in Europe

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis - meine Enkelin spielt damit super gerne - der Bus wird auch als "Eimerchen" zum Transportieren genutzt oder einfach als Bus zum Fahren genommen!! Würde ich sofort wieder kaufen!

supi

meine kleine Tochter sehr viel Spaß ,kann nur sagen das war die richtige Entscheidung das zu kaufen ,also Supi .

Ein tolles Spielzeug würde es weiterempfehlen

Ein tolles Spielzeug ich würde es gerne weiterempfehlen.

Ein toller Artikel ,immer wieder gern

Sehr schöne Verarbeitung. Die Farben sind auch toll. Daumen hoch 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Zucker

Etwas kleiner als gedacht, trotzdem aber ein ganz süßes Spielzeug! Meine Tochter wird sich sicher freuen🥰

Tolles Spielzeug

Tolles Spielzeug, farbenfroh und macht den kleinen richtig Spaß

Spielspass für die Kleinsten

Meine 10-Monate alte Tochter spielt liebend gern damit, am Anfang waren die Sortiersteine eher Wurfgeschosse, jedoch macht es ihr heute riesen Spass zu sortieren. Für den Preis allemal ausreichend. Wer kein Plastikspielzeug möchte sollte allerdings die Finger davon lassen.

Tolles Spielauto

Das Auto ist super süß und hat für die kleinen die perfekte Größe. Die Bilder sehen sehr gut aus und die Figuren sind schön handlich. Es ist kein Grad oder ähnliches vorhanden, wo sich die Kinder beim Spielen weh tun können. Mein Kind ist begeistert.

Sehr schönes Steckspielzeug

Sehr schönes Steckspielzeug mit tollen Farben. Zahlreiche Spielmöglichkeiten. Meine Tochter nimmt manchmal die Formen als Bauklotzer und stapelt sie aufeinander. Ein Spielzeug, das einfach gut und günstig ist. Ein Muss zwischen den Spielsachen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kam gut an bei der Kleinen

Ich habe den Bus für meine Enkelin geholt ...sie ist noch sehr klein.. Dennoch ihre Aüglein haben gestrahlt als man ihr den Sortierbus übergab und Sie hat sich gefreut...mehr wollte ich nicht...es war ein erfolgreiches Geschenk ;-)

Tolles Spielzeug für kleine Prinzessinen :)

Sehr schönes und stabiles Spielzeugauto für kleine Autoliebhaberinen. Unsere Kleine spielt sehr gerne damit und ist sehr aktiv. Sehr zu enpfehlen. Lieferung ging trotz Coronazeiten sehr schnell mit Hermes. Alles perfekt.

Steckwürfel Spielauto

Habe das Auto für meine15 Monate Enkelin gekauft Sie spielt schon schön damit Ist am meisten von dem Auto begeistert Das hinein stecken der Steine muss sie noch lernen Würde es immer wieder weiter empfehlen

Ein spaßiger Artikel mit Lerneffekt

Meine kleine Enkelin findet den Sortierbus einfach klasse - entweder zum Einsortieren oder zum Tragen von anderen Kleinigkeiten wird der Bus auch gerne genutzt! Also ein kleiner Allrounder aus Kindersicht!

Sieht super aus genau wie auf den Bildern.

Niedlich

Hatte ihn mir etwas grösser vorgestellt, habe ihn behalten weil er sehr gut verarbeitet ist und total niedlich aussieht, kann man nichts verkehrt mit machen Der Preis ist dafür super

Kann man nur wärmstens empfehlen!

Habe ihn meiner Enkelin bestellt, die 1 Jahr ist, die Verarbeitung ist Spitze und für das Alter gut geeignet. Die Formen sind stabil und halten es auch aus, wenn mal zu stark "gedrückt" wird.

Spielspaß hoch zehn

Das Lieblingsspielzeug meiner Enkelin. Noch wird der Bus mit Mickey und Co. hin und her gerollt, aber die bunten Farben und die verschiedenen Formen animieren zum spielen.

Süßes Spielzeug!

Haben es für unser Enkelkind zum 1. Geburtstag gekauft und es hat sich gelohnt! Sie hat sich gefreut die verschiedenen Stecker in den Bus reinzutun. Klare weiterempfehlung

süßer bus

haben den ngleichen schon in blau bei meinem sohn gehabt nun hat meine tochter den bus auch bekommen. sie spielt genau so gerne damit die kinder verstehen schnell was gemacht werden soll..

Ein Bus der besonderen Art

Meine kleine Tochter hat ihn zum Geburtstag erhalten und seit dem darf er überall miteinander. Qualitativ absolut kindkerecht. Würde ich sofort wiederkaufen

echt schön mit tollen Farben

Habe ich für meine Nichte gekauft. Sie spielt sehr gerne damit. Auch wenn sie den Deckel unten lässt und alles Teile immer wieder ein und ausräumt. Na ja mit 7 Monate ist es voll ok.

Schicker leichter Bus

Meine Enkelin fährt total ab auf den schicken Bus mit den bunten FARBEN.Er ist nicht schwer und daher für ihre 4 Monate genau richtig !!Bin froh ihn gekauft zuhaben .Daumen hoch.

Sehr stabil

Der Artikel ist sehr zu empfehlen da nicht nur die Motorik angeregt wird nein er sieht auch gut aus ist sehr stabil und auch zum fahren und anderen Dingen zu bespielen.

Süßer artikel

Klein aber fein .Meine Tochter wird sich freuen .😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schönes Spielzeug

Habe das als Geschenk gekauft. Sehr schön für kleine Endeckerinnen. Das Kind spielt gerne damit. Schöne Farben. Preis ist top. Würde es weiter empfehlen..

Sehr schönes Spielzeug.Die Kinder freuen sich

Der Spielbus bereitet meine Kidner sehr viel Spass und Freunde. Er ist weder gross noch klein und die Disneyfiguren machen ihn noch mehr interessant für die Kinder

Molto divertente questo gioco per mia ...

Molto divertente questo gioco per mia bambina 😍 perde tanto tempo a giocare con le formine. 👍🏼