ARTRA Allzweckkorb (2 St), 36/36 cm und 32/32 cm

gerne wieder

Super süß. haben unsere decken darin untergebracht. allerdings sind die Tücher innendrin sehr zerbrechl7ch und nach dem einmaligen waschen haben sich viele Fäden gelöst. Zudem sind sie nicht wie beschrieben aus reiner Baumwolle sondern polyester!

Diese beiden Körbe 2 in 1 gefallen mir sehr gut. Ob man sie als Wäschekörbe oder anderweitig als Stauraum verwendet, sie passen optisch überall hin. Qualität echt gut. Bin am Überlegen, noch ein Set zu bestellen.

Immer wieder

Sehr gute Verarbeitung und durch den Innensack gut verwertbarer Stauraum für sperrige Kleinigkeiten. Durch die Naturoptik fügen sich die Truhen eigentlich überall problemlos ein.

UFRÄUMEN MIT fREUDE1

ich bin begeistert von diesen beiden Körben, denn sie fassen mehr Volumen als man beim ersten Ansehen vermutet. Sehr gute Verarbeitung und gute Verpackung für den versand.

Sehr dekorativ

Die Truhen sind seht hübsch und gut verarbeitet. Das Bild trifft das Aussehen sehr gut. Als Wäschekorb sind sie allerdings recht klein.

Sehr schöne Stauraumkörbe

Sehr schöne dekorative Körbe, mit Stauraum. Die Körbe werden ineinander gestappelt geliefert.

Sieht super aus. Artikel wie beschrieben. Super schön . Kann ich nur weiter empfehlen.

gut

Die Boxen sehen super aus und haben genu Platz für Handtücher etc.

Sieht super aus

Artikel wie beschrieben. Super schön . Kann ich nur empfehlen