Spannbettlaken Maracuja in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, bellana, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Baumwolle, Matratzen bis 35 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch, Laken

Größe nicht ganz optimal

Für Matratzen, dieetwas höher sind, nicht uneingeschränkt zu empfehlen. Bei meiner Matratze und dem Topper(ca. 30cm hoch) passt esan den Ecken gut, aber in der Mitte der Ränder zieht es sich hoch, sodass die Matratze zu sehen ist.

Ausreichend groß - Material sehr gummiartig

+ Der Schnitt passt gut für 200x200 und Höhe 24 + Farbe schönes kräftiges blau o Material ist eher gummiartig - dadurch aber sehr elastisch (vermutlich das Elastan ungünstig eingearbeitet)

Gute Qualität, aber dünn

Von der Haptik her angenehm, jedoch recht dünn. Da ich es für meine noch recht kleinen Kinder brauche, habe ich die Laken zurückgegeben und Feinbiber bestellt

Gibt bessere zum gleichen Preis

Das Blau hat mir nicht gefallen. Auch das Material war nicht so weich und glänzend wie das andere Bettuch, dass ich zur Auswahl bestellt habe.

Etwas enttäuscht: Farbe entspricht nicht der ...

Etwas enttäuscht: Farbe entspricht nicht der Abbildung. Geht mehr ins lila. Sehr schade! Qualität ansonsten gut.

Schwieriger Grauton

Die Qualität dieses Spannbettlakens ist okay, aber die Farbe war für die Kombinierbarkeit ein wenig schwierig.

Ok

Ist ok weil es weniger beige als vergilbt aussieht... ich behalte es aber begeistert war ich nicht.

Leider schaut ein Faden genau in der Mitte...

Leider schaut ein Faden genau in der Mitte von Bettlaken raus, bin mir am überlegen ob ich den so behalte.

Qualität nicht so toll

Hab das Bettlaken jetzt das erste mal drauf und schon ein Loch drin. Hätte für das Geld mehr erwartet

Nur für den halben Preis wäre die Qualität ok

Qualität (Materialdicke) könnte besser sein, Preis-Leistungsverhältnis passt nicht.

Die Farbe ist nicht schön

Qualität gut aber zu teuer,hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht

optisch ok

für den Preis schlechte Verarbeitung die nach der ersten Wäsche auftritt

Gute Qualität Farbe aber nicht wie beschriben

Farbe war nicht wie beschreiben, hat aber eine gute Qualität

gute Qualität; guter Sitz bei hoher ...

gute Qualität; guter Sitz bei hoher Matratze; Weiterempfehlung

Qalitativ

schnelle Lieferung, weicher Stoff und gutes Preisverhältnis

schade.....

Hmm also entweder habe ich zu gute Augen aber den Bewertungen meines Vorgängers kann ich mich leider überhaupt nicht anschließen. Blickdicht = 0 ich kann jeder Einzelheit meiner Matratze darunter erkennen. Passen tut es zwar, ein erstes Löchlein hat es leider auch schon nach 4 Wochen. Farbe ist leider auch nicht meins, sieht online anders aus..... :-(

Guter Preis

Ich habe jetzt die 2. Bestellung getätigt. Die gleichen Laken vom ersten Jahr weisen schon kleine Löcher auf; für meine Begriffe dürfte das nicht sein, auch wenn die Laken regelmäßig im Einsatz sind. Da meine Matratzen Überlänge haben, finde ich nicht so leicht passende und habe deshalb nochmal bestellt in der Hoffnung, dass das verarbeitete Material etwas stabiler ist.

Habe ich mehr von erwartet

Von der Qualität war ich etwas enttäuscht. Vor allem bei dem Preis. Farben waren schön aber von der dicke des Spannbettlakens war ich schon etwas enttäuscht.

Schöne Farbe aber mit Fehler

Ein sehr schönes Silbergrau. Doch nach dem ersten Waschen und beim Beziehen der Matratze sind mir an zwei Stellen kleine rote Punkte aufgefallen. Ist nicht schön, fällt aber auch nicht auf, weil das Kissen drauf liegt.

alles gut

für das hochbett 160x200x30 ist diese Spannbettlacken sehr eng.. von die rände sieht man die Matratze und sehr dünne Stoff sieht mann alle von den Matratze.. den Stoff fühlt sich zwar gut an aber wie gesagt es ist viel zu dünn und klein. die preis Verhältnis aber super!

Farbe passt nicht

das angeblich graue Laken hat leider einen erheblichen Touch ins lila und passt daher nicht zur gewünschten grünen Bettwäsche. Zur Qualität kann ich keine Angaben machen, da es Original verpackt aufgrund der Farbe direkt zurück ging. deshalb nur *** von mir

totale Enttäuschung

Aufgrund der zahlreichen positiven Rezessionen, habe ich mehrere dieser Spannbettlaken bestellt . Ich bin total enttäuscht! Das Material fühlt sich gut an, ist aber so dünn, dass man die Hand darunter erkennen kann. Die Ware geht komplett zurück.

Sehr gute Qualität mit haken

Die Qualität der Spannbettlaken sind ansich super, allerdings sind diese für Matratzen mit 90er Breite und 21er Höhe viel zu groß. Ich habe Sie wieder retoure geschickt... Schade, da es mal blickdichte Spannbettlaken waren....

Qualität okay...

Leider ist die Farbe nicht wie angegeben. Das Silber hat einen starken violett-Stich, sodass es mehr als fliederfarben herauskommt. Die Qualität ist nach dem 1. Waschen in Ordnung. Mehr kann ich diesbezüglich noch nicht sagen.

Leider zu knapp

War für unsere 120 x 220 Matratze gedacht. Könnte etwas großzügiger sein. Da es sich um eine Art Futon Matratze handelt, zieht es die Ecken immer wieder nach oben Da ich sie vor dem Beziehen gewaschen habe, bleibt sie halt bei uns

Dünner Stoff

Der Stoff des Bettlakens ist mir zu dünn. Ein plus ist die gute Elastizität, dir Farbe wie abgebildet. Preis Leistung eindeutig zu hoch! Leider wieder zurück! Empfehlung für Bettlaken von Schlafgut Basic!

Premium Qualität na ja

Premium Qualität na ja habe dieses Spannbettlaken schonmal gekauft da war die Qualität top auch dichter, dickerer Stoff. Dieses ist 50% von dem fürs Gleiche Geld aber von Premium Qualität na ja.

Farbe entspricht nicht dem Foto

Die Qualität ist nicht überragend, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Was aber sehr ärgerlich ist, dass die Farbe auf dem Foto ein Türkis darstellt, ein hellblau aber geliefert wurde.

Falsche Farbe zur Bettwäsche

Das Laken wurde zu der von mir bestellten Bettwäsche vorgeschlagen. Leider hat die farbe gar nicht dazu gepasst. Über die Qualität kann ich nichts sagen, da ich die verpackung nicht geöffnet habe.

Na ja...

Die Farbe ist schoen,aber die Qualitaet ist nicht ganz so gut!Das Material ist sehr duenn!!!Ich haette es behalten,wenn es nicht so duenn waere!Aber sonst ist alles ok!:)