Spannbettlaken Maracuja in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, bellana, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Baumwolle, Matratzen bis 35 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch, Laken

Optisch gut, Qualität mies (Löcher)

Ich habe zwei Laken gekauft. Der erste optische Eindruck war gut, das war´s aber auch schon. Beide Laken haben nach kurzer Nutzung schon Löcher/Risse (ca. 50 cm vom Fußende entfernt/Mitte der Liegefläche). Ich bin sehr enttäuscht von der "hochwertigen Premium-Stretch" Qualität.

Nach kurzer Zeit schon voller Löcher!

Erster Eindruck war super ... tolle Farben und auch qualitativ erschienen sie mir gut. Doch nach allzu kurzer Zeit haben wirklich ALLE Spannbettlaken, die ich von dieser Sorte gekauft habe, schon kleine Löcher. Am Rand ist einem bei Aufziehen sogar ein richtig großes Loch gerissen - genauso, wie es hier schon eine andere Kundn beschrieben hatte. Und das trotz ordnungsgemäßen Waschens und bei dem Preis! Selbst meine billigsten Aldi/Lidl-Betttücher haben länger gehalten. Sehr, sehr enttäuschend und sicher nie mehr wieder.

Super Qualität, leider zu klein für unser ...

Super Qualität, leider zu klein für unser Boxspringbett. Obwohl es für 2x2m passen sollte, passt es eher auf eine 140x90 Matratze.

Aufgeschnitten

Material super schön Paket geöffnet und die Verpackung des Bettlaken war einmal komplett aufgeschnitten Das ist sehr schlecht

Mit Löchern

Der Laken ist unbrauchbar. Löcher an 2 Stellen. Ich habe es leider erst nach dem Waschen bemerkt.

Falsche Maß Angaben

Viel zu klein habe 120x200 der Bezug passt vielleicht bei 100x180 schade

Ohne Worte

Sowas hab ich noch nie erlebt. Umverpackung (Tüte) war vollständig in Ordnung. Die Orginalverpackung sowie das Bettlaken waren total zerschnitten. Ging sofort zurück. Wie kann man sowas nur versenden....???

Sehr schlechte Qualität

Für dieses Teil ist jeder Preis zu hoch. Nach zwei Wäschen ist der Stoff porös bzw. löchrig, darüber hinaus ein schweißtreibendes Liegegefühl - Finger weg

Schade, hält gerade mal drei Wäschen...

Der erste Eindruck war absolut positiv: Farbe top, angenehm weicher Stoff, sehr elastisch und passt perfekt über unsere hohe Matratze in 180/220 cm. Jetzt, nach nur dreimaligem Waschen und Trocknen sind erste Macken im Stoff und beim Beziehen ist ein richtiges Loch aufgerissen! Zum Glück seitlich, aber fraglich, ob es noch eine Wäsche übersteht. Von wegen hochwertiger Premium-Strech!!!

Bettlaken in vielen Farben

Das Bettlaken hat mir von dem Grauton aus nicht gefallen...es war so Mausgrau...deshalb ging es dann zurück. Ich empfehle es weiter, weil das eine Geschmacksache ist.

Nur die Geld weg Sehr schlechte Stoffe ...

Nur die Geld weg Sehr schlechte Stoffe 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Hilfsverpackung für den Preis

Für den Preis hätte ich erwartet, dass das Bettlaken in der Originalverpackung verschickt wird. Es war unprofessionell in einer Tüte zusammengelegt???????Der Hersteller sowie Grösse waren absolut nicht erkennbar.....unverständlich! Den einen Stern gibt es wegen der Verpackung!!

Nicht wieder

Artkel erhalten, gewaschen und aufgezogen. Dabei leider festgestellt, dass das Laken schon 2 Löcher hat. Qualität und Nachhaltigkeit gehen besser. Würde den Artikel nicht wieder bestellen.