Spannbettlaken Maracuja in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, bellana, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Baumwolle, Matratzen bis 35 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch, Laken

w

Bin sehr zufrieden mit den Laken . Hab sie auch noch in moos bestellt. Farben fallen genau wie abgebildet aus.

Dieses Spannbettlaken ist super weich und ...

Dieses Spannbettlaken ist super weich und immer auf Spannung Die Qualität ist gut

Schöner Artikel, schöne Farbe.

Ein schönes Laken. Angenehmer Stoff. Lässt sich gut drauf schlafen.

Das Spannlaken passt hervorragend über die Matratze/Topper unseres Boxspringbettes. Habe diese schon 2mal in verschiedenen Farben. Ein Stern habe ich abgezogen, da sich bei einem Laken nach dem Waschen die Kettelnaht aufgelöst hatte. Die Reparatur mit meiner Overlock war allerdings kein Problem, daher erfolgte kein Retour.

Prima Spannbettlaken!

Das Spannbettlaken ist toll verarbeitet und entspricht der hochwertigen Beschreibung. Wir nutzen es für ein Wasserbett von 200 x 220 mit hohem Rand. Da die Speziallaken für Wasserbetten in der Regel ca 10 - 40 Euro teurer sind, haben wir hier ein besonderes Schnäppchen gemacht. Gibt zwar sicher noch die superdelux Klasse, aber Preis und Leistung stimmen sehr. Nach der ziemlich schnellen Lieferung habe ich das Laken zunächst einmal gewaschen und diese erste Wäsche hat es komplett ohne Verziehen oder sonstige Einschränkungen überstanden. Mal sehen, wie man darauf schläft ;)

super für hohe Matratzen

Das Spannbettlaken hat eine sehr gute Qualität und ist sehr angenehm anzufühlen. Die Steghöhe ist auch für sehr hohe Matratzen (30 cm) sehr gut geeignet. Die hohe Elastizität macht das Beziehen leicht. Ich bin sehr zufrieden

Hoffentlich gute Ware.

Habe mir ein neues Bett zugelegt, mit durchgehender Matratze. Demzufolge müssten auch neue spannbettlaken angeschafft werden. Der Artikel ist zwar nicht ganz billig, dennoch Harem wir uns dafür entschieden. Wir hoffen, dass sich der Preis in der Qualität wiederspiegelt. Da wir das neue Bett noch nicht haben, können wir hierzu auch keine Aussage machen.

Pass super

Größe Höhe alles perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍kauft ohne zu überlegen

Passt perfekt.

Das Laken passt perfekt auf meine 200 x 90 x 35 (L x B x H) Matratze und würde auch noch auf eine Nr. größer gehen. Der Stoff, würde , weil dehnbar, natürlich dünner erscheinen. Er ist schön weich und hat keinen chemischen Geruch und auch der Farbton stimmt. Einen Punkt habe ich abgezogen weil sich nach einiger Zeit in der Mitte, Material bedingt, eine Falte bildet.

perfekt

einmal gewaschen und jetzt aufgezogen.Farbe unverändert schön.Keinerlei Qualitätsmängel bis jetzt festgestellt.Angenehm auf der Haut.Nicht zu weich und auch nicht zu derb.Auf alle Fälle bis jetzt das beste Spannbettlaken was ich je aufgezogen habe.Es ist reichlich geschnitten und sehr dehnbar und damit sehr gut aufzuziehen.Ohne das es Falten wirft.Jederzeit wieder!

Ich habe jetzt die 2. Bestellung getätigt. ...

Ich habe jetzt die 2. Bestellung getätigt. Die gleichen Laken vom ersten Jahr weisen schon kleine Löcher auf; für meine Begriffe dürfte das nicht sein, auch wenn die Laken regelmäßig im Einsatz sind. Da meine Matratzen Überlänge haben, finde ich nicht so leicht passende und habe deshalb nochmal bestellt in der Hoffnung, dass das verarbeitete Material etwas stabiler ist.

Super wie immer

Habe mir angewöhnt große spanntücher zu nehmen das sieht optisch einfach schöner aus und habe von anderen Herstellern schon welche aber das ist kein Vergleich zu diesen Werde mir nur noch diese bestellen weil sie auf hohe Matratzen passen, nicht zu dünn sind so das man die Matratze sieht Super Qualität und verrutschen nicht Top ist das Geld werd

Bis jetzt alles gut.

Leider ist die Farbe nicht so, wie auf dem Foto, es geht mehr ins lilastichige, statt ins bordeaux rot. Passte trotzdem, drum habe ich es behalten. Bis jetzt noch keine Mängel festzustellen, habe befürchtet, dass es nach dem Waschen, wie bei anderen beschrieben, kleine Löcher gibt.

Im Großen und Ganzen zu empfehlen

Habe dieses Spannbettlaken für meine 1,20m breite Matratze gekauft. Die Farbe ist in Wirklichkeit etwas dunkler als auf den Fotos, was mich jedoch nicht allzu sehr gestört hat. Auch ist das Material recht dünn aber noch in Ordnung. In Angesicht des günstigen Preises kann ich diese Laken durchaus weiterempfehlen. Das Gesamtpaket stimmt.

Spanntuch mit sehr angenehmen Hautgefüh

Die Spannbettlacken passen super auf meine Matratze (120 cm/200 cm ca. 25cm hoch). Der Stoff fühlt sicher angenehm an ist allerdings dünner als meine bisherigen Spannbetttücher, mal sehen wie lange sie halten werden. Würde sie aber auf jeden Fall wieder kaufen da sie sehr günstig und trotzdem vom Hautgefühl sehr gut sind.

Sehr gute Qualität

Wer etwas Günstiges sucht, aber nicht auf Qualität verzichten möchte ist hier genau richtig. Andere Spannbettlaken zu diesen Preis haben sich bei mir spätestens nach dem 2. wachen teilweise aufgelöst, bekamen Löscher, etc. Das ist hier nicht der Fall, sofort beim Anfassen bemerkt man, dass es qualitativ guter Stoff ist.

Spannbettlaken

Das Spannbettlaken hat eine gute Größe und passt auch noch nach dem Trockner auf mein Bett 200x200x35cm, ohne an den Seiten wieder hochzurutschen. - Wie bei vielen anderen Spannbettlaken. Lediglich beim Material hätte ich mir eine etwas dichtere Qualität gewünscht......kann man bei dem Preis schon erwarten.

Sehr gute Qualität, aber nicht für 200 breite

Sehr gute, dichte Qualität. Angegeben ist für 180 - 200 x 200 cm. Bei hohen Matratzen mit 200 cm breite muss man dann aber schon ordentlich ziehen. Ich habe das Bettuch für meine ältere Mutter gekauft, damit Sie nur noch 4 Ecken beziehen muss, aber bei einem 2 m Bett ist das doch etwas schwierig. Daher nur 4 Punkte

Toll, aber...

Ich hatte die Betttücher in blau bestellt und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Super Qualität. Deshalb hab ich noch ein Paar in Grau bestellt. Leider hab ich zwei verschiedene Farben bekommen und verschiedene Größen. Wegen der Qualität trotzdem behalten, aber nur 4 Sterne

Bin sehr zufrieden mit dem Bettlaken.

Bin sehr zufrieden mit dem Bettlaken. Füllt sich sehr angenehm an. Finde die Lateral Qualität sehr gut. Kann mir nur nicht vorstellen das, dass Laken bei einer Höhe von 35cm gut verwendbar ist. Habe 180×200×26cm und musste schon gut ziehen bis es über der Matratze wahr.

Sehr gut aber Farbe ist nicht wie foto

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tut was es soll

Lässt sich gut aufziehen und wirft nur wenige Falten. Es macht auch keinen billigen Eindruck, ich bin daher mit dem Kauf zufrieden. Werde mir das gleiche Spannbettuch wohl auch noch in anderen Farben holen, da Preis-Leistung meiner Ansicht nach ok ist.

Kaufempfehlung

Genau richtig für unsere 30 cm Höhe Matratze, war schwer etwas in der Größe zu finden. Das Bettlaken ist elastisch, aber aufgrund der Farbe (creme) nehme ich an, ein wenig durchsichtig, aber gut damit kann man leben. Stoff fühlt sich gut und weich an.

Die Qualität des Lakens ist sehr gut. Ich suchte aber ein noch etwas dickeres. Aufgrund der benötigten Größe muss es sehr stabil sein, damit beim Überziehen nichts passiert. Die Farbe passte leider auch nicht zu meinen Bettwäschen.

tolles Spannbettlaken

Das Spannbettlaken passt super über die Matratze 120/200 cm. Wirft auch nach dem Schlafen keine Falten. Habe es noch in einer anderen Farbe bestellt. Farben sind sehr schön. Auch nach dem Waschen immer noch einwandfrei. Schönes Material.

Passendes Preis-Leistungsverhältnis

Nach der ersten Wäsche macht es noch einen sehr guten Eindruck. Angenehmes, stabiles Material und dennoch weich. Leider ist das bestellte Creme eher Eierschalen mit einem leichten Tick ins lachsfarbene....Werde es aber trotzdem behalten.

Hochwertiges Spannbettlaken

Etwas teuer, aber es lohnt sich auf alle Fälle! Beim Überziehen muss man es allerdings sehr spannen, was den Stoff auf Dauer denke ich doch sehr beansprucht. Dabei sind das gerade mal die Mindestmaße, die ich zu beziehen habe (140x200).

Gutes Stretch-Laken

Endlich habe ich mal ein gut sitzenden Stretch-Spannbettlaken gefunden! Ich hoffe, es bleibt auch nach mehreren Waschgängen so schön, aber bestimmt. Die Farbe taupe ist passend zu einer Bettwäsche bestellt worden. Alles wunderbar.

Zu Empfehlen

Habe das Laken erst einmal gewaschen und noch nicht benutzt. Aber als ich es ausgepackt habe, konnte man schon fühlen und sehen, dass es eine gute Qualität hat. Die Farbe ist wie abgebildet. Preis Leistung stimmt.

Gut für den Preis

Artikel ist sehr angenehm auf der Haut. Einziges Manko sind die Sollbruchstellen. Habe den Artikel gleich zweimal gekauft, an beiden ist an der selben Stelle nach dem ersten Waschen ein Loch entstanden. Trotzdem zufrieden :)