borchardt Möbel Sideboard Lima, (192 oder 220 cm)

ein schlechter artikel

Qualität optimal aufbauBeschreibung überhaupt nicht übersichtlich mit den schrauben total gespart nur das was nötig ist. Es sieht auf dem Bild total hochwertig aus, der kaus fängt erst an wenn man die sideboard aufbaut

zu teuer fuer die Qualität

Qualität laesst zu wuenschen uebrig. Atrikel zu teuer fuer die Qualität. Fuer 400 € bessere Verarbeitung erwartet. Bauanleitung sehr undeutlich beschrieben bzw. Kompliziert.

Möbel 10/10 aber...

1. 1-2 Bretter angeschlagen, womöglich durch den Transport von Hermes... 2. Kleinteile fehlen... Knapp 230 Kleinteile in ein Tütchen geschmissen die man erst mal zurecht sortieren muss.. Gleich am Anfang bemerkt das mir 3 mal die Halterung für die Glasplatten fehlen und die dazu passenden Schrauben... Woher bekomme ich die jetzt? 3. Kein Brett Nummeriert ausser in der Beschreibung. Das Aufbauen unnötig schwerer gemacht, da man immer die Löcher des Brettes und die aus der Abbildung vergleichen muss.. Ansonsten ein echt schönes Stück! Würde 5 Sterne geben wenn wenigstens die Halterungen da wären und ich keinen leicht beschädigten Schrank hätte... Da er fast aufgebaut ist werde ich ihn trotzdem behalten.

Naa.. suchst du auch in den Bewertungen ...

Naa.. suchst du auch in den Bewertungen verzweifelt nach Hilfe für den Aufbau? Dann Erlöse ich dich mal. Für die Glasplatten sind keine Löcher vorgebort du musst sie selber über den Schubladen, sprich unter der oberen Platte rein schrauben, natürlich bevor du die Platte oben aufsetzt. - Gerngeschehen ;-) Und falls jemand das liest der den Schrank kaufen möchte- Kauf ihn nur wegen der Optik. Die Qualität ist schlechter als Poco und dafür so viel Geld auszugeben... Die Schubladen sind geklebt ob die lange halten wage ich zu bezweifeln, also da erwartet man echt was besseres für den Preis. Abgesehen von der uneinsichtlichen Bauanleitung die mehr Sinn macht wenn man diese auf den Kopf dreht, als Leihe sitzt man da schon was länger vor. Deshalb einen Stern für das Design Und einen Stern für den netten Hermes Boten der mir sogar geholfen hat beim hochtragen.

Poco

Für den Preis null zu empfehlen,Verarbeitung Schrott fliegt sofort auseinander,es fehlt eine Rückwand für die komplette Verbindung sonst klappt es auseinander wie nen Buch! Sehr schlecht!!!!

Optisch gut, alles Andere bescheiden

Für den Preis ist die Qualität max ausreichend. Gleicht Discounterware. Anleitung ist für Laien eine Katastrophe. Für den Preis bekommt man definitiv bessere und vor allem stabilere Boards. Einzig mit dem Aussehen kann das Möbelstück punkten.

Kaputte Schubladen

Ich habe mich gefreut auf der Sideboard,leider 2 Schubladen war kaputt und noch der Hermes als Lieferant. Habe schon Sorgen von nächste Lieferung mit Hermes.... reine Katastrophe