borchardt Möbel Sideboard Lima, (192 oder 220 cm)

Sehr schönes Möbelstück immer wieder gerne. Passt zu meinen anderen Möbeln

Super Artikel wie beschrieben Versand top Preis Leistung passt kann man weiter empfehlen gerne wieder

guter Artikel

sehr gute Möbel. leichter Aufbau.keine Mängel.Beleuchtung leicht anzubringen und es funktioniert

Das Sideboard sieht einfach nur toll aus und der Aufbau war problemlos.

alles tip top inordnung

von der lieferung bis hin zum aufbau alles in bester ordnung

Sehr schöne Kommode

Wir haben heute unsere neue Kommode aufgebaut. Der Aufbau gestaltete sich zu zweit sehr einfach, aber dennoch sollte man genug Zeit dafür einplanen. Wenn sie fertig aufgebaut ist und die Beleuchtung verkabelt ist, sieht sie sehr hochwertig und edel aus. Ich habe sehr lange beim Kauf überlegt, welche Kommode ich nehmen soll und bin froh, dass ich mich für diese entschieden habe.😍 Würde sie jederzeit wieder kaufen. Zum Hermes Versand kann ich auch nur TOP sagen. Mir wurden die Teile aufgrund des Gewichtes bis in den Flur getragen. 👍

Sieht sehr schön aus

Nach 3 Jahren und zwei Umzügen muss ich immernoch sagen: Es hält und es ist immernoch super schön! Definitiver Blickfang! (Gut eine Seite ist bei mir aufgerissen, liegt aber daran dass ich das Sideboard unsanft verschoben habe.. da kann das Möbelstück ja nichts!)

Das Sideboard sieht toll aus!

Die Lieferung erfolgte mit Hermes und bestand aus 3 Paketen. Alle wurden in meinem Fall gleichzeitig geliefert. Der Aufbau hat etwas gedauert, die Anleitung ist verständlich. Wer Zweifel hat, kann sie sich auch vorher Downloaden und anschauen. Sollte jemand mit dem Gedanken spielen und in den beiden Seitenfächern bei mittlerer Unterteilung Aktenordner stellen, der muss allerdings selber Löcher bohren. Die Ordner Passen von der Tiefe und Höhe her so, dass man sie oben wie unten stellen kann. Allerdings nur wenn die Glasplatten nicht verbaut werden. Mit, reduziert sich die Höhe und es passt nicht mehr ohne zu bohren. Die Qualität entspricht dem Standard. Das Sideboard besteht halt aus MDF Platten. Die Löcher sind sauber gebohrt und die Verarbeitung der Bretter und Glasplatten sind gut. Scharniere und Schubladenschienen entsprechen der einfachen Standardausführung. Der Preis ist daher ohne Rabatt-Aktion meiner Meinung zu hoch für die Qualität. Das Sideboard sieht aber wirklich klasse aus. Ich bereue daher den Kauf nicht.

Klare Kaufempfehlung

Ich hatte wirklich Angst vorm Zusammenbauen, bei den vielen schlechten Bewertungen diesbezüglich. Ich muss aber sagen, ich kann die Bewertungen nicht verstehen. Wir haben zu zweit ca. 1,5 Stunden gebraucht. Schrauben sind durchnumeriert bzw mit Buchstaben gekennzeichnet, Bretter auf Anleitung mit Nummern versehen, für jeden Schritt steht, was gebraucht wird. Haben vorher alles gut sortiert, was am längsten gedauert hat, dann ging es fix. Allerdings sollte man es wirklich nicht verschieben oder man befestigt noch zwei kleine Leisten rechts und links zwischen Rahmen und Schrank, die meiner Meinung nach mitgeliefert werden sollten. Ohne Leisten fallen die Glasplatten bei der kleinsten Bewegung raus. Also Vorsicht. Ansonsten kam das Sideboard sogar 2 Wochen früher als angegeben und wurde von Hermes bis in den Flur geliefert, dafür Daumen hoch. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Sehr schönes Board

Nach der Bestellung hieß es Artikel kommt in 5 Wochen- ging dann doch schneller . Nach etwas über 3 Wochen war es da . Es kam in 3 Paketen aufgeteilt ; aber auch alles an einem Tag. Hatte schon mal was größeres bei einem anderem Versandhaus bestellt ; das kam auch in 3 Teilen aufgeteilt allerdings innerhalb 2 Wochen! Deswegen schon mal Daumenhoch an Otto bzw auch Hermes ! Artikel war gut verpackt , es war nichts beschädigt aber es war auch nicht unnötig viel Verpackungsmaterial vorhanden. Der Aufbau war normal . Wenn man schon mal einen Schrank aufgebaut hat, kommt man bei diesem Board auch klar . Habe mir dazu auch die empfohlene Beleuchtung bestellt ( nicht im Kaufpreis enthalten ) . Sieht richtig schön aus; ich bin sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen.

Schickes sideboard

Das sideboard sieht sehr schick aus, bietet ausreichend Platz obwohl es sehr schmal von der Tiefe her gehalten ist. Aber so gefällt es mir sehr gut, da es dadurch nicht so wuchtig wirkt. Bei der Lieferung durch den normalen Hermesfahrer sind wahrscheinlich 2 glasböden zerbrochen, die mir aber anstandslos von Otto neu zugeschickt werden sollen. Der Fahrer lieferte natürlich nicht bis in die Wohnung, da ihm 3 Pakete scheinbar zu viel waren. Da sollte otto hinterher sein, dass solche Artikel nur über spedi kommen, denn da klappt es wunderbar. Aufbau war auch sehr einfach, man muss beim verschrauben nur ein wenig vorsichtig sein, da das holz teils ein wenig zu weich ist. Beleuchtung muss man extra bestellen, aber das ist ok.

Sehr zu empfehlen

Das Sideboard wurde schnell geliefert also haben wir uns direkt an die Arbeit gemacht und uns wurde sehr schnell klar das der Aufbau schwierig wird.Alle Schrauben zusammen in eine Tüte und die Aufbauanleitung die reinste Katastrophe.Nachher haben wir die gar nicht mehr benutzt sondern so nach Augenmaß aufgebaut da es einfacher war. Dennoch ein sehr schönes Sideboard mit viel Stauraum und macht was her.Wer nicht unbedingt nach Anleitung arbeiten muss und etwas handwerklich ist dem kann ich das Sideboard nur empfehlen.

Sehr schönes Sideboard

Wir haben das Sideboard im Flur aufgestellt und es sieht einfach super aus. Leicht zu bemängeln ist die Aufbauanleitung bzw. die fehlende Beschilderung/Beschriftung der einzelnen Teile. Ich musste erst einmal 1-2 Stunden alle Bretter richtig identifizieren und mit Zetteln versehen und sortieren, damit ich dann beim Aufbau die richtigen Teile verwenden konnte. Ein Sortieren im Voraus (durch den Hersteller) wäre hier sicher hilfreich und würde die Aufbauzeit sehr verkürzen, ansonsten top Produkt, top Look, klasse Preis für diese Qualität, alles tip top.

Sehr schöne Kommode

Die Kommode gefällt mir super. Sie macht in meinem Wohnzimmer richtig was her. Anders als abgebildet ist hinter dem Umbau keine Rückwand und die Beleuchtung war auch nicht im Lieferumfang enthalten. Hier sollten vielleicht die Bilder aktualisiert werden. Der Aufbau hat sich als ziemlich aufwändig und lange, wegen der vielen Einzelteile, gestaltet. Wir haben es aber gut hinbekommen. Die Beleuchtung haben wir uns, da Otto sie leider nicht anbietet, im Internet bestellt und noch nachträglich installiert.

Sehr zufrieden

Im Gegensatz zu anderen Bewertungen bin ich mit der Qualität sehr zufrieden. Mit der für mich übersichtlichen Anleitung habe ich den Schrank innerhalb von zwei Stunden allein aufgebaut. Bei anderen Schränken musste man teilweise selber Bohrungen ausmessen, hier waren diese schon vorgebohrt. Ausser für die Füße, aber so konnte man sie individuell anschrauben. Optisch sieht er hochwertig aus, auch dank der Alu Griffe. Fazit rundum zufrieden

Edle Optik

Etwas unangenehm nachdem die Lieferung kam und wir bemerkten das der Oberboden beschädigt war. Nach Reklamation einen Neuen bekommen und leider wieder beschädigt. Wahrscheinlich durch den Transport. Der Nächste war für das kleinere Sideboard und haben es direkt wieder mit gegeben. Nun haben wir haben uns entschieden keinen Neuen mehr kommen zu lassen und sind mit Otto nach Zusendung der Bilder über eine Ermäßigung einig geworden. Es sieht sehr gut aus und gefällt.

Preis-Leistung

Sehr ausführliche Aubbauanleitung

super schrank

Nachdem ich das Sideboard alleine Hochschleppen durfte hab ich mich direkt an den Aufbau gemacht. Nachdem alles sortiert war, ging der Aufbau recht zügig voran. Mich haz beim Aufbau nur die Beschreibung der Glasplatten, welche bei den Schubladen und Türen sind etwas verwirrt, diese sollen nämlich erst angebracht werden, wenn der Innere Schrank steht (sehr umständlich). Dennoch muss ich sagen mir gefällt es super vor allem wenn es beleuchtet ist.

Ein wirklicher Blickfang....

Wir haben das passende Lowboard gleich mitbestellt, welches wir als erstes aufgebaut haben, daher ging der Aufbau des Sideboards, fast ohne Anleitung, super schnell! Die Beleuchtung würde ich auf jeden Fall empfehlen, so sieht es auch abends richtig schick aus 😊! Wir sind sehr zufrieden damit, bietet ausreichend Stauraum wirkt aber nicht wuchtig, was mir wichtig war, da wir kein so großes Wohnzimmer haben. Absolute Kaufempfehlung!

Einfach toll

Erst Mal , entgegen Erfahrungen anderer, ein grosses danke, an das Hermes Team. Sehr hilfsbereit, pünktlich , freundlich und vernünftiger Umgang mit der Ware.👍👍👍 Bis auf einen kleinen Werksfehler, kam das Sideboard in einem sehr guten Zustand. Der Aufbau, ist etwas zeitaufwendig, aber mit Ruhe und Geduld, klappt es sehr gut und man wird für die Mühe belohnt. Sieht toll aus.😍

Super schönes Sideboard

Also manche Bewertungen verstehe ich nicht mein Mann ( Handverkläch nicht Begarbt ) & mein 7.Jahrer alter Sohn habe es in 4 Stunden aufgebaut... Super schönes Sidebort wenn es einmal steht steht es auch wo ich schon Bedenken hatte jedoch wenn die Platten drin liegen und die Bretter außen dran sind steht es... Ich würde es nochmals kaufen wenn ich es brauchte ... Liebe Grüße aus Berlin ♡...

Super modernes Sideboard

Das Sideboard wurde ganz schnell geliefert und es war alles Top in Ordnung. Die Hermesboten waren freundlich und sehr vorsichtig mit den einzelnen Paketen. Vielen Dank noch einmal Der Aufbau ging super schnell. Mein Sohn hat es alleine in ca. 2 Stunden aufgebaut. Es sieht super schön und modern aus. Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen. Von mir würde es 10 Sterne geben

Sehr schönes Sideboard

Das Sideboard ist ein echter Hingucker. Wir haben das 1,92 m breite gewählt. Wer viel zu verstauen hat für den ist es nicht geeignet. Man kriegt die wichtigsten Sachen bequem in den Schubfächern und den 2 Schränken rein. Die Glasböden an den Seiten sind echt schön anzusehen. Mein Mann hat es alleine aufgebaut und das hat super geklappt. Alles in allem ist es empfehlenswert.

Absoluter Blickfang

Haben uns wegen der tollen Optik für dieses Sideboard entschieden und wurden nicht enttäuscht. Ein absoluter Blickfang. Sehr gute Verarbeitung. Die Beschreibung für den Aufbau ist verständlich. Man sollte die Reihenfolge aber auch befolgen. Mit 2 Personen überhaupt kein Problem. Es bietet sehr viel Stauraum. Würde dieses Sideboard jederzeit weiterempfehlen.

Also zunächsteinmal, das Sideboard ist MIT ...

Also zunächsteinmal, das Sideboard ist MIT BELEUCHTUNG (die nicht im Preis enthalten ist) ein absoluter Hingucker. Sie bietet auch mehr als genug Stauraum. Für mich hat sich die Investition wirklich gelohnt. Jetzt kommt das ABER. Wer plant, irgendwann nochmal umziehen oder renovieren zu wollen, sollte sich das bei dem Sideboard lieber 2 mal überlegen.

Tolles Sideboard

Es wurde pünktlich geliefert, hat eine sehr gute Qualität, wir haben keine Mängel festgestellt und es sieht sehr stylisch , besonders mit der Beleuchtung aus. Es ist ein echter Hingucker. Wir haben in keinem Möbelhaus so ein Modell gesehen und haben lange gesucht. Wir würden es auf jeden Fall wieder kaufen und weiter empfehlen.

Schöne Kommode....

Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Komplikationen...bis auf ein kleines Teil an der Schublade was ein paar Macken aufwies (was ich etwas bedauerlich finde beim Angesicht des preises),war die Kommode gut verpackt und wies sonst keine Beschädigungen auf...Der Aufbau war etwas kompliziert ,aber sie steht ..!! :)

Sieht superedel aus.

Artikel sieht sehr edel aus. Mit dem Licht und den Glasplatten echt edel. Nur weiß ich bis jetzt noch nicht wie die drei oberen Glasplatten eingesetzt werden sollen. Ansonsten ist alles super schnell gegangen. Lieferung war toll mit Hermes, wirklich nette Mitarbeiter und alles in einer Lieferung gebracht worden.