Biermaxx CO₂-Kapsel für Bier Maxx Bierzapfanlage, Zubehör für Biermaxx mit silberner Frontplatte, 2x5 Stück

Kapseln gibt es sonst nur in einem Supermarkt...

Kapseln gibt es sonst nur in einem Supermarkt zu kaufen deswegen ist es angenehmer die doppelte Anzahl auch einfach zu bestellen

CO2 Kapseln

Tun, was Sie tun sollen. Preislich ok. Ob es stimmt, das eine Kapsel je 5 Liter Fass reicht, wird sich dann noch zeigen.

Artikel gut - ABER preislich zu teuer !!!

Eine Kapsel pro 5 Liter Fass Verbrauch. Das ist aus Erfahrung normal, allerdings gibt es 10 Stück bei jedem anliegenden Discounter Getränkemarkt auch bereits für unter 10,00 EUR , wenn auch nicht vom Hersteller Biermaxx, was der Kohlensäure aber ergal ist.

CO 2 Kapsel

Habe die CO 2 Kapsel gleich mitbestellt muss sagen sie funktionieren einwandfrei. Eine CO2 Kapsel hält ca für 1,5 Partyfässer a 5Liter. Kann die Kapseln bedenkenlos empfehlen.

Gut das wir sie mit bestellt haben. Hätten sonst zu wenig gehabt.

Geduld zahlt sich aus, Ware passt

Vorab: Ich habe 16,99 Euro dafür bezahlt am 20.04.2022 - dort wurde der Artikel schon mit einem enormen Rabatt angeboten anstatt der "regulären" 29,99 Euro. Nun - 2 Wochen nach der Bestellung - ist der Preis nochmals um einen Euro gesunken. Evtl. hätte man noch warten sollen. Zum Artikel selbst: Bestellung war wie immer problemlos möglich - Lieferung war ein wenig durcheinander, da der Hermesbote das Päckchen einfach vor die Wohnung der Nachbarn gestellt hat. Geklingelt hat er bei mir nicht, zuhause war ich. Von der Zustellung habe ich dann nur über die Sendungsverfolgung erfahren. Aber gut - man weiß ja wie es ist. Zur Verpackung: Ein überdimensionierter Karton für 10 CO2 Kapseln, die wiederum in einem wesentlich kleineren Karton verpackt waren. Geht das nicht anders? Nach all dem Gemaule auf hohem Niveau nun aber zu den Kapseln selbst: Ware ist wie beschrieben, reichen für ein Fässchen pro Stück (oder sogar mehr) und es waren keine "Blindgänger" dabei. Ich greife generell hier lieber zu den Original-Kapseln als zu den No-Name-Alternativen, aber das kann jeder für sich selbst entscheiden.

Wichtig, ohne geht nichts

Haben zu der Bierzapfanlage geholt. Ist ein Muss, ohne die geht gar nichts.

alles ok ...

alles ok ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- --

Gute CO²-Kapseln für ein frisches Bier!!!!!!

klassische CO²- Kapseln! Passen perfekt in den Biermaxx! Hatte 40 Kapseln bestellt, wovon allerdings 30 Kapseln bereits seit längerem abgelaufen waren. Deshalb ein Stern Abzug! (Die Kundenhotline hat mir aber versichert, dass dies behoben wird)

Artikel gut

Artikel erfüllt seinen Zweck, mehr gibt es eigentlich nicht dazu zu sagen. Ist meiner Meinung nach auch kostengünstig, da es den Artikel sonst nur im Kaufland gibt und dort kosten 5 Patronen 10,- €.

Ein toller Artikel auf den man sich verlassen

Die Kapseln sin absolut in Ordnung und erfüllen voll ihren Zweck. Was mir nicht gefällt ist die aufwändige Verpackung. Andere Anbieter kommen mit einer Pappschachtel für 10 Patronen aus.

CO2 Kapseln

kann ich nur empfehlen. Sind einfach zu handhaben und auch nicht zu teuer. Vor allem bekommt man sie kaum im Einzelhandel. Ich habe die Kapseln bisher immer bei Otto gekauft.

Einfach Super

Ja diese Kapseln passen perfekt in den Biermax und lassen das Bier sehr gut schmecken!!!!

Gute Kapseln

Die Kapseln reichen für je ein Fass Bier. Ein Zehnerpack ist genügend Vorrat um ein paar Monate gut über die Runden zu kommen :-) Würde ich wieder kaufen.

Passt!

Wir haben die für unseren Biermaxx gekauft. Passen und funktionieren einwandfrei. Außerdem sind sie hier günstiger als beim Händler draußen.

Da wir uns einen BierMaxx zugelegt haben und diese leider nicht dabei waren, haben wir sie separat gekauft. Funktioniert perfekt

funktioneller Artikel, über den man eigentlic...

funktioneller Artikel, über den man eigentlich nicht viel sagen kann und muss. Er erfüllt seinen Zweck wenn man im Besitz einer Zapfanlage ist.

Artikel, der halt gebraucht wird.

Bier Maxx

Die Kapsel sind bekannterweise gut. Leider war die Verpackung mehr als ausreichend. Dies hat mit der Ware nichts zu tun.

Perfekt für den gedachten Einsatz

Waren perfekt für den Einsatz in einer 5L-Fässchen Zapfanlage geeignet. Würde ich so immer wieder kaufen :)

Patronen

Wie immer schnell und zuverlässig geliefert zum Oktoberfest im Garten.

Original Teile

Gut gerne wieder . Verpackung hätte etwas besser sein können eine Packung lose im Päckchen.

co2 kapseln

sind halt co2 kapseln stahlgehäuse mit co2 drin - vorteilhafter 10er pack - auch preis ganz ok - wenn man Versandkosten abzieht

Super Schnäppchen

Günstigstes Angebot bei Otto. Alles wie in der Beschreibung angegeben stimmt. Lieferung kam prompt.

Super günstig

Wir haben sie für unsere Bier Maxx Zapfanlage bestellt.Der Preis ist unschlagbar deswegen haben wir direkt 2 Packungen bestellt

Praktisch für den biermaxx

Am besten gleich mitbestellen. Wenn man den biermaxx gekauft hat, ist es sinnvoll, die Patronen gleich mitzubestellen.

Artikel wie erwartet einwandfrei!

CO2 Patronen für Bier Maxx funktionieren einwandfrei! Lassen sich problemlos verwenden.Alles OK!

Wer eine Zapfanlage hat ist das genau richtig

Ich habe die Kapseln für meine Zapfanlage von Klarstein bestellt,es klappt wunderbar mit dem Zapfen

Artikel ist super

Der Artikel ist top und hält was er verspricht. Allerdings ist der Preis sehr überteuert

Co2 Kapseln für Zapfanlage

Die Co2 Kartuschen sind für die zapfanlagen gut geeignet. Sind gut angekommen und machen ihre Aufgabe