Home affaire Polsterhocker Yesterday, passend zur "Yesterday"-Serie, auch in Cord

Wohlfühlmöbel- sehr zu empfehlen,

In Kombination mit dem Super bequemen Sofa gekauft und 100 Prozent zufrieden.Sehr angenehmer weicher Stoff, gut und einfach zu pflegen, trotz der hellen Farbe.

Hocker wurde zu einer Dreisitzer-Couch...

Hocker wurde zu einer Dreisitzer-Couch und Sessel bestellt. Pflegeleicht und man kann sogar gut drauf sitzen, wenn mal gerade nicht die Füße hochliegen.

3Sitzer Sessel und Sofa top

Habe ale 3 bestellt und bin sehr happy. Sie sind alle drei sehr bequem und gut verarbeitet. Farbe ist etwas heller als abgebildet aber schön. Und vor allem sehr Pflege leicht habe eine Katze und der Stoff lässt sich einfach abbürsten.

Habe aus der Serie auch den Zweisitzer und bin sehr zufrieden. Qualität ist 1A , schön fester Sitz und der Stoff ist gut zu reinigen. Kaufempfehlung!

Super. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hübscher kleiner Hocker

Ich habe mir den Hocker passend zum Sofa geholt. Er ist nicht zu groß und ideal zum Füße hoch legen. Er ist leicht und easy zu reinigen.

meine beine bedanken sich !!

toller hocker, passend zu meinem neuen sofa. entweder beine hochlegen oder darauf sitzen, beides gemütlich

Gut verarbeiteter Stoff, Farbe wie abgebildet, kann ich nur weiterempfehlen !

Toller Hingucker

Material, Optik und Form einfach top! Kann ich immer wieder weiterempfehlen

Toller Hocker z. Eckcouch aus derselben Serie

Gute Qualität, optisch "in natura" sehr schön. Empfehlenswert!

Klasse möbelstück

Farbe wie auf den Bildern, Lieferzeit wurde eingehalten. bin begeistert!!!