Firetti Armband Schmuck Geschenk, Lederarmband mit ID-Platte verstellbar

Ein ganz besonderes Geschenk

Ich hätte mir zwar gewünscht das man mehr möglichkeiten für die Gravur hat, aber es sieht trotzdem sehr schön aus. Was ich wirklich sehr gut fand das mein und dann (konnte wegen der Anzahl der Buchstaben nur u. angeben), dann doch noch in ein & ungesetzt wurde. :-) Die Geschenke schatel dazu ist auch sehr schön.

Lederarmband mit Namen

Habe das Armband für meine Freundin mit ihrem Spitznamen anfertigen lassen. Am Wochenende bekommt sie es zum Geburtstag und freut sich bestimmt. Das Leder muss noch etwas weicher werden.

Die Qualität ist wirklich gut. Sehr hochwertig. Nur leider eindeutig zu teuer (ohne Rabatte).

Gravur gut lesbar und sehr schön geschrieben...

Gravur gut lesbar und sehr schön geschrieben vielen dank

Armband mit persönlicher Note

18 Buchstaben wählbar. Echtes Leder, schwarz, ordentlicher Verschluß, Gravur einwandfrei. Daumen hoch! Unterschiedliche Schrifttypen zur Auswahl gibt es leider nicht.

mag ich am Männerarm!

Dieses Lederarmband ist mit einem stabilen Verschluss versehen, gut verarbeitete Stück und mit einer matten Platte versehen. Schönes Armband, das ich gern zum Jahrestag gravieren ließ. Nachteil: ich hätte so gern einen kleinen Text verfasst. Leider sind nur 18 Zeichen möglich. Wie wäre es mit einer weiteren Zeile?

Firetti Armband mit Gravur

Die Gravierung und die Verpackung ist schön, das Leder viel zu dünn und die Farbe ist auch komisch. Für die normale Preis (55,39€) definitiv zu viel.

Schick

Schickes lederarmband aber ohne Metall noch besser nächstes mal,kaum zu finden mit diesen verschlüssen und mal in schwarz.

Schöne Geschenkidee

Super schönes Band Gut verarbeitet. .. Sehr saubere Gravur Sehr schönes Geschenk

Hochwertige artickel

Sieht super aus mir die gravierende Buchstaben kann mann schlecht sehen

Ein Artikel für meinen Geschmack

Hab es verschenkt und es ist sehr gut angekommen! gute Qualität