Home affaire Ecksofa Yesterday L-Form, wahlweise mit Bettfunktion, auch in Cord

Lieferzeit zu lange - schoenes Design

Nach sehr sehr langer Wartezeit kam endlich das Sofa bei mir an.....Entspricht der Beschreibung allerdings ist der Bezug nicht das was Ich mir vorgestellt hatte. Trotzdem habe Ich die Posterecke behalten und bin im grossen und ganzen zufrieden damit

Der Liefertermin hat sich zwar 2x verzögert,...

Der Liefertermin hat sich zwar 2x verzögert, aber als die Couch endlich da war, hat sich das lange Warten gelohnt. Optisch ein Hingucker und sehr pflegeleicht Bin sehr zufrieden auch mit der etwas härteren Sitzqualität

Super Artikel, der uns viel Freude macht!!

Die Polsterecke vom Aussehen wie vom Benutzen super toll. Die Farbe und der Stoff sehr schön weich. Schnelle Lieferung. Die tolle Farbe gibt dem Wohnzimmer gewiesse Wärme.

Ecksofa

Das Ecksofa ist optisch sehr schön. Die Verarbeitung gut. Man sitzt allerdings recht hart, aber wir mögen es. Das Ecksofa gibt dem Raum eine gewisse Wärme.

Ich Liebe diese Couch

In Live sieht diese Couch noch besser aus als auf dem Bild. Die Couch ist etwas härter aber es lässt sich super drauf sitzen und schlafen.

Die Polsterecke sieht einfach super aus....

Die Polsterecke sieht einfach super aus. Alle sind begeistert. Toll, dass man sich vorab ein Stoffmuster zuschicken lassen kann.

Sehr schöne Eck-Couch

Gute Qualität, etwas hart, aber ich mag das. Optisch "in natura" sehr schön. Empfehlenswert!

Super schöne Couch

siehe oben, superschnelle Lieferung, sehr freundliche hilfsbereite Fahrer. einfache Handhabung.

Super gemütliches Sofa für einen tollen Preis

Tolle Qualität - schnelle Lieferung - immer gerne wieder !!

zuempfehlen

Guter Sitzkomfort, pflegeleicht. Preis-Leistung stimmt.

würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr schöne polsterecke Stoff sieht aus wie Wildleder

Tolles Ecksofa

Das Ecksofa ist sehr bequem und wunderschön, die Wartezeit von 7 Wochen hat sich gelohnt. Würde es auf jeden Fall wieder kaufen. Noch ein großes Lob an die Hermes Spedition, der erste Termin konnte nicht wahrgenommen werden, also kamen sie ohne Probleme am nächsten Tag. Die Lieferanten von Hermes, beide Albaner waren sehr freundlich. So was sieht man nicht immer. Ein ganz großes Dankeschön!!!

Ein echter Glückskauf

Obwohl ich etwas länger als erhofft warten musste, so hat sich das Warten zu 100% gelohnt. Die Polsterecke sieht noch schöner aus als auf den Bildern zu erkennen. Da ich gerne etwas härter sitze, finde ich sie super bequem. Die Qualität ist Top und für den Preis ein echtes Schnäppchen.

Tolles Ecksofa

Das Ecksofa sieht toll aus ist zwar etwas hart aber doch gemütlich. Nur das leidige Tema Spedition; Das Zeitfenster wird vorgegeben doch hat man einen anderen Wunsch nur nicht anrufen, man wird dort sehr unfreundlich behandelt. Zum Glück hat sich ein Mitarbeiter von Otto eingeschaltet und so gab es noch ein versöhnliches Ende, nur ist mir dies jetzt schon zum wiederholten mal vorgekommen. Die Lieferung selber war gut, die beiden Mitarbeiter haben einen guten Job gemacht, obwohl es Freitagabend 19Uhr war.

Ein sehr praktisch Artikel

Der Polsterecke schaut super aus.Das Stoff ist nicht gut entspanen.Bei Bettfunktion waren eine Rolle und einen Frontbret kaput gegangen. Das Problem war sehr schnell vonReparaturcervis gelöscht.Die Senffarbe ist super und bei uns hat sehr gut gepast.Wir haben vor der Bestellung einen Srukturmuster bestellen und verschiedene Stoffen ausgewellt.

Tolles Ecksofa

Einen Punkt muss ich abziehen wegen der langen Lieferzeit von 8 Wochen. Das Sofa sieht bei mir Zuhause viel schöner aus als auf der Abbildung. Das Design und die Farbe für mich perfekt und edel.

toller Artikel

Das Sofa ist von der Farbe wie auf dem Bild abgebildet. Sitzen und Schlafen funktioniert super. Das Sofa war leicht zusammen zu bauen. Der Stoff ist sehr angenehm und pflegeleicht. Die Mitarbeiter von Hermes waren sehr freundlich . Ich kann das Sofa nur weiter empfehlen.

Ecksofa

Tolles Ecksofa, schöne Farbe, gute Verarbeitung, beim Transport sind leider ein paar Teile für die Schlaffunktion kaputt gegangen, die würden allerdings ersetzt. Das Teil für die Schlaffunktion ist mir leider zu hart, aber es erfüllt seinen Zweck.

Das Sofa ist sehr schön Aus guten Materialien gefertigt Gut für eine Familie mit Kindern Die Lieferzeit ist sehr lang, aber das Warten lohnt sich

Schöne Farbe

Sehr lange Lieferzeit aber sehr bequem.....erst ein bisschen hart aber schon ok