Home affaire Ecksofa Yesterday L-Form, gleichschenklig, wahlweise mit Bettfunktion

Einfach Spitze!!!

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Sofa. Der Soff ist klasse und sieht wie auf den Bildern aus. Die Lieferung lief reibungslos. Mir wurde von den netten Mitarbeitern von Hermes das Sofa ins Wohnzimmer getragen, zusammen gebaut und sogar der Verpackungsmüll würde mitgenommen. Ich würde immer wieder über Otto ein Sofa bestellen. Einziger kleiner Kritikpunkt: Das Sofa ist recht fest, ich hoffe das gibt sich mit der Zeit noch etwas, und die Rückenlehne könnte etwas höher sein.

Super Preis Leistungsverhältnis

Sie ist einfach perfekt...stabil und absolut komfortabel...würde schon mehrmals hochgelobt worden für meine neue Couch

spitze

Sieht aus wie auf den Bildern, die Farbe ist klasse, einfach aufzubauen und sehr bequem. Nicht zu weich und nicht zu hart.

Ein ganz toller Artikel

Die Garnitur sieht ganz toll aus, ist schön groß und sehr Bequem.

Ein wunderbares Ecksofa

Das Sofa entspricht voll unserer Erwartung, schöner robuster Bezug, gute Sitzfläche. Es ist super, dass man die verschiedenen Stoffmuster vorab bestellen kann, so sieht man genau wie es aussehen wird, sehr zu empfehlen!

Genauso, wie auf der Abbildung! Sie ist ...

Genauso, wie auf der Abbildung! Sie ist etwas Hart, aber so mag ich es. Die Lieferung und Aufstellung verlief Schnell und Reibungslos. Ich kann die Eckcouch nur weiter empfehlen.

Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ein toller artikel

eine sehr schöne wohnlandschaft material ist auch sehr gut farbe genau so wie auf dem bild einfach klasse

Super schicke Optik. Gute Qualität. Schöner Stoff. Ein Blickfang.

Preis - Leistung super

Bin sehr zufrieden,sehr gute Qualität,Farbe kommt sehr schön raus