Home affaire Ecksofa Yesterday L-Form, gleichschenklig, wahlweise mit Bettfunktion

Schöner Stoff, schlechte Qualität

Vorab: Lieferung und Kommunikation von Otto waren sehr gut, ich wurde ständig (Mail/SMS) über den aktuellen Status informiert. Zum Sofa/Sessel: Der Microfaserstoff war wie erwartet, haptisch sehr angenehm und auch keine große Ausdünstung, oder geruchsbelästigung. Aber die Polsterqualität ist wirklich sehr schlecht. Mal sehr hart und einen Sitzplatz weiter, sehr weich, oder man sinkt mit dem Rücken in das Rückenteil ein und ein Stückchen weiter spürt man das Holz unter dem Stoff und zwar nicht an der Stelle, wo die Ecke mit anderen Teil verbunden ist. Ich habe so eine schlechte Qualität wirklich nicht erwartet. Ich kann nicht verstehen, wie diese Möbel eine Wertung von > 4,5 von 5,0 erhalten können. Sessel und Sofa gehen direkt zurück. Schade um die Wartezeit und den Transport.

Einfach Spitze!!!

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Sofa. Der Soff ist klasse und sieht wie auf den Bildern aus. Die Lieferung lief reibungslos. Mir wurde von den netten Mitarbeitern von Hermes das Sofa ins Wohnzimmer getragen, zusammen gebaut und sogar der Verpackungsmüll würde mitgenommen. Ich würde immer wieder über Otto ein Sofa bestellen. Einziger kleiner Kritikpunkt: Das Sofa ist recht fest, ich hoffe das gibt sich mit der Zeit noch etwas, und die Rückenlehne könnte etwas höher sein.

Super Preis Leistungsverhältnis

Sie ist einfach perfekt...stabil und absolut komfortabel...würde schon mehrmals hochgelobt worden für meine neue Couch

spitze

Sieht aus wie auf den Bildern, die Farbe ist klasse, einfach aufzubauen und sehr bequem. Nicht zu weich und nicht zu hart.

Ein ganz toller Artikel

Die Garnitur sieht ganz toll aus, ist schön groß und sehr Bequem.

würde ich weiter empfehlen

sehr schöne Polsterecke, die perfekt in unser Wohnzimmer paßt, Farbe ist genau nach unserem Geschmack, etwas empfindlich für Fusseln, lassen sich aber leicht absaugen

Ein wunderbares Ecksofa

Das Sofa entspricht voll unserer Erwartung, schöner robuster Bezug, gute Sitzfläche. Es ist super, dass man die verschiedenen Stoffmuster vorab bestellen kann, so sieht man genau wie es aussehen wird, sehr zu empfehlen!

Genauso, wie auf der Abbildung! Sie ist ...

Genauso, wie auf der Abbildung! Sie ist etwas Hart, aber so mag ich es. Die Lieferung und Aufstellung verlief Schnell und Reibungslos. Ich kann die Eckcouch nur weiter empfehlen.

Jederzeit wieder! Tolle Couch

Super Couch. Sehr bequem. Einziger Nachteil ist das man Staub und Schmutz sehr schnell sieht und Sie oft abgesaugt werden muss. Ansonsten nur zu empfehlen.

Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein sehr schöner Artikel

Die Polsterecke in braun sieht sehr gut aus. Sie ist sehr bequem. Man kann sie auch gut sauber halten. Mit einem feuchtem Tuch einfach drüber wischen. Fertig.

Würde ich immer wieder kaufen.

Die Lieferungszeit wurde eingehalten und ich würde diesen Artikel weiter empfehlen. Sehr bequem und so wie es beschrieben ist.

ein toller artikel

eine sehr schöne wohnlandschaft material ist auch sehr gut farbe genau so wie auf dem bild einfach klasse

Na ja

Qualitat ist nicht super aber auch nicht schlecht. Für den Preis könnte besser sein.

Schnelle Lieferung , toller Artikel. würde ich immer wieder kaufen

Super schicke Optik. Gute Qualität. Schöner Stoff. Ein Blickfang.

Preis - Leistung super

Bin sehr zufrieden,sehr gute Qualität,Farbe kommt sehr schön raus