Firetti Schmuckset Multipack Schmuck Geschenk Halskette Liebe Herz Partnerschaft (4-tlg), mit Kristallstein

Schöne Kette

Ich habe die Kette zum Verschenken geholt Die Anhänger sind wirklich sehr Schön Die Gravur ist auch Top Was mir nicht so gut gefallen hat sind die Ketten Ich finde sie zu Dünn für die Anhänger Ich würde nur die Anhäner nehmen wenn ich noch eine Wahl hätte

Schönes Partnergeschenk

Aber die Ketten dazu sehen sehr billig und instabil aus. Die Gravur war schön und ordentlich, im Gegensatz zum schwarzen Herzteil des Herrenanhängers. Dennoch schöne Ketten und perfekt für die Leute, die es etwas schlichter mögen.

Auf jeden Fall ne super schöne Überraschung

Eine sehr schöne Partner Kette mein Schatz hat sich sehr gefreut =) Die Anhänger sind super von der Qualität gut verarbeitet auch die Namen sind super schön zum lesen Leider finde ich das die Ketten dazu etwas billig wirken

eine echte liebeserklärung

super gemacht!! nur die herrenkette sollte man austauschen

toller Anhänger aber billiges Kettchen!

Der Partner Anhänger ist sehr schön gemacht und sauber graviert. Etwas schwer beim tragen jedoch gewöhnt man sich schnell an das Gewicht. Leider ist die mitgelieferte Kette von gant billiger qualität und es ist kaum möglich diese Kette ohne Hilfe anzulegen. Tip: ich habe mir eine Lederhalskette dazu bestellt, an der sich der Anhänger wunderbar macht und meine Partnerin hat den Anhänger in ein Silberkettchen eingefädelt.

Hier stimmt das Verhältnis von Preis/Leistung

Dieses Schmuckset an sich und die Gravur sind sehr gut verarbeitet. Der Artikel ist angenehm zu tragen, da das Gewicht sich in Grenzen hält. Ein sehr schönes Schmuckset für Paare. Diesen Artikel kann ich vorbehaltlos empfehlen.

Sehr gute Qualität zu einem guten Preis....

Sehr gute Qualität zu einem guten Preis. Den Gravurservice kann ich nur nochmals herausheben, da sie mich vor dem gravieren nochmals kontaktierten ob dies so gewünscht sei oder evtl. was anders.

im großen und ganzen ein toller Artikel

von den Anhängern bin ich 100% überzeugt,das einzige was mich enttäuscht und deswegen nur 4* sind die ketten

super tolle partnerkette

die partnerkette ist schön für geliebte man hat das gefühl geliebt zu werden

Toller artikel

Ein super Geschenk zu Weihnachten für die echte liebe Ich liebe diese Kette sie ist sehr schön

Sehr schöne Anhänger

Die Ketten sind zwar nicht die schönsten aber die Anhänger sind echt ein kleiner hingucker.

Sehr edles schönes Schmuckstück, hat was. ...

Sehr edles schönes Schmuckstück, hat was. Tolle abgestimmte Farben. Ist echt ein hingucker

Super schönes set kann man nur weiter empfehlen schnelle Lieferung noch vor Weihnachten

Empfehlenswert!!!

Eine sehr schöne gut verarbeitete Kette, Preis Leistung einfach Top