Firetti Armband Schmuck Geschenk, Armkette ID-Platte, Phantasiekette

Ich bin wirklich begeistert, das Armband...

Ich bin wirklich begeistert, das Armband trägt sich sehr gut und passt meinem Sohn (15 Jahre/ aber fast 2 Meter gross) perfekt. Habe es für meinen 2 Jahre jüngeren Sohn auch bestellt, dort ist es noch etwas zu gross, mal schauen ob sich dort die Glieder herausnehmen lassen.

Ein sehr schönes Armband

Es ist ein sehr schönes Armband. Es war etwas zu groß aber man kann es beim Juwelier Kürzen lassen bzw Elemente raus nehmen lassen. Die Gravur ist sehr schön geworden. Es kam als Geschenk sehr sehr gut an. Ich bin vollkommen zufrieden.

Sehr schönes und edles Armband für Männer

Ein sehr schönes und edles Armband für Männer, dennoch ist es schade, das man das Armband selber nicht verkleinern kann, also sollte es dem partner nicht passen, kann man es leider auch nicht zurück schicken, sobald man es graviert hat.

Elegant

Ich habe das als Geschenk bestellt und mein Freund habe sehr gefreut! Die Gravur wurde sehr schön gemacht!

sehr lohnenswert toopp

Das ist ein must have für geschenke für männer. mein mann hat sich sehr gefreut auf dieses geschenk. danke otto

Sehr tolles Armband

Sehr schönes Armband, leider ein bisschen zu groß und keine richtige Möglichkeit zum verkleinern. Trotzdem toll.

Sehr schönes Herrenarmband die Gravur...

Sehr schönes Herrenarmband die Gravur sieht super aus aber der Versand hat etwas lange gedauert

Das Armband war qualitativ sehr hochwertig für ein angemessenes Preis- Leistungsverhältnis.

In Ordnung

Sieht gut aus, etwas zu groß. Ladde es kürzen. Sonst ok