Home affaire Teelichthalter Winterlandschaft, Weihnachtsdeko aus Holz (1 St), Adventsleuchter für 4 Teelichter, Breite ca. 37 cm

Naja....

Teelichthalter kam schon mit kaputten Figuren an. Die Verpackung war nicht gut, einmal in Folie gewickelt und in den Karton geknallt und fertig. Man sieht überall die Klebereste an den Dekoelementen.. Alles in allem ging er deswegen auch zurück.

Schlechte Verarbeitung

Im Bild sah der Artikel sehr gut aus.Leidei in Natura große Enttäuschung,die Verarbeitung sehr schlecht war.Auch zum kleinn Preis nicht anbietbar

Haus und Zaun orangefarben

Ich hatte mich so darauf gefreut. In der Beschreibung naturfarben. Aber das Haus und Zaun sind orangefarbig. Total hässlich. Auch zum reduzierten Preis nicht zu empfehlen

Krippe einfach

Leider ist diese Landschaft nicht besonders schön gemacht. Sehr einfache Aufmachung , sieht eher billig aus. Schade , zu teuer dafür.

Teelichthalter sah so toll aus. Leider im ...

Teelichthalter sah so toll aus. Leider im Original etwas billige Erscheinung. Hab ihn zurückgeschickt. Abends im dunkeln und beleuchtet wirkt er bestimmt trotzdem schön

ein super toller artikel,wunderschön nun...

ein super toller artikel,wunderschön nun kann advend werden