Home affaire Teelichthalter Winterlandschaft, Weihnachtsdeko aus Holz (1 St), Adventsleuchter für 4 Teelichter, Breite ca. 37 cm

Schöner Artikel

Schöner Artikel, aber die Verarbeitung ist leider mangelhaft.

Teelichthalter,für jeden Tag

Der Artikel kam gut verpackt bei mir an.Die Verarbeitung von den Teilen,ist laienhaft.Man sieht Klebereste ,und Stellen,welche nicht gut verarbeitet sind.Von einer hochwertigen Deko weit entfernt.In dem Fall stimmt aber die Preis/Qualität/Leistung.Wer etwas hochwertiges sucht ,der kann für den Preis,leider auch keine erzgebirgische Volkskunst erwarten.Für den Alltag ist der Teelichthalter,aber gut zu gebrauchen.

schlechte - unsaubere Verarbeitung

Von der optik sieht dieser Kerzenhalter sehr schön aus. Wo er kam und ich habe ihn von nahen gesehen, waren mir auch 20€ zu viel Geld. Überall Leimreste vorhanden, dies konnte ich nicht tollerieren, da es ein Geschenk sein sollte.

Schade...

denn auf dem Bild sieht der Teelichthalter gut aus. Leider in Natura nicht so und von den Farben ehr trist. Hatte mir mehr erhofft...

Mit Teelichtern gefällt er mir nicht

Sobald die Teelichter angezündet sind, ist der untere Teil vollkommen dunkel und die schöne Dekoration ist überhaupt nicht mehr zu sehen. Leider zurück.

Ansicht Gewöhnungssache

Artikel sieht nicht schlecht aus - nur schade, dass alles nur von vorn zu sehen ist. Mir hätte es besser gefallen, man hätte die Figuren auf der Platte besser verteilt, deshalb habe ich es zurückgeschickt.

Sieht billig aus

Habe mir den Artikel hochwertiger vorgestellt deshalb retour

Kleine schöne Winterlandschaft

Diese kleine schöne Winterlandschaft sieht optisch sehr ansprechend aus jedoch nur 3 Sterne weil ich finde sie ist nur 50% des Geldes Wert. Ich habe sie zweimal bestellen müssen um sie halbwegs in Takt zu bekommen. Der Versender gibt sich leider überhaupt keine Mühe sie ordentlich zu verpacken. Bei der 1. Sendung war gleich ein komplettes Windlicht abgebrochen, was definitiv nichts mit dem Versand wie Hermes oder DHL zu tun hat. So ein schöner Holzartikel wurde einfach in eine Ottokiste gelegt mit etwas dünnem Papier kein Wunder, dass dann etwas abbricht. Die 2. Sendung hatte eine etwas bessere Verpackung jedoch hat auch hier diese schöne Wohnlandschaft die ein oder andere Eindrückung in die Standplatte bekommen. Weil sie aber darauf steht und von hinten eingedüllt wurde, habe ich sie für den halben Preis behalten und leider ist sie deshalb nicht mal diesen Wert wert. Bitte einfach sinnvoller verpacken!!!

Zu viel Orange

Die Dächer und der Zaun sind am Original leider knall Orange, wie die Haare von Pumuckel. Grausam. Auf dem Foto ist es ein schönes rotbraun. Ich kaufe Farbe und übermale es, weil es sonst wunderschön gearbeitet ist.

Für diesen Preis toll

Wollte den Teelichthalter erst zurück schicken weil mir die Bodenplatte nicht gefällt. Sonst sind die Motive, Figuren und Teelichthalter top, und mal was anderes als klassische Adventskränze.

An sich schön

An sich wirklich schön gearbeitet aber das orange des Zauns und des Daches ist ein graus, war leider nicht aus der Beschreibung heraus zu lesen. Komplett in Natur wäre es super

Für den Preis ok

Bei dem Preis kann man keine hochwertige Handwerkskunst erwarten. Dem Preis entsprechend ein schönes Produkt. Wurde schneller zugestellt als erwartet. Der Zaun und das Dach sind leider nicht braun wie auf dem Bild, sondern strahlen regelrecht Orange hervor. Dafür gibt es auf jeden Fall Abzug.

Leider im Original nicht so schoen

Der Teelichthalter ist auf dem Foto viel schoener als in echt. Man sieht leider die Klebereste und das stoert mich. Ebenso wirkt die dunkle Farbe sehr roetlich und zerstoert in meinen Augen den schoenen Holzeffekt. Fuer diesen Preis ging er leider wieder zurueck.

Advent

Es ist mir zu Klein. Aber wem die grösse zusagt , ganz . OK

Artikel ist etwas kitschig. Behalten

Behalten aber den Teelichthalter.

Lohnt sich leider nicht

Auf dem Bild sieht der Teelichthalter toll und gemütlich aus. Im Original sah es leider ziemlich langweilig und uninteressant aus. 7-8€ würde ich bezahlen, 20€ sind aber viel, deswegen ging der Artikel zurück.

es ist mal was anderes

es ist wircklich schön und mal was anderes aber leider nicht sehr gut verabrietet aber für den preis völlig inordnung habe mich aber für etwas anderes entschieden

Sehr nett

Sieht schön aus, leider ist das Holz orange gestrichen, sah auf den Bildern aber wie ein Rot aus.

"Nette Hinstelle" zum kleinen Preis

Verspieltes Dekorationselement zur Adventszeit, Teelichthalterung vorteilhaft ggü. Kerzen, Verarbeitung dem Preis entsprechend

Teelichthalter

Der Teelichthalter ist für den Preis ganz ok. Ein hübscher Vorweihnachtlicher Hingucker.

Für diesen Preis etwas mehr erwartet!

Etwas klein aber im großen und ganzen ok! Es fehlt mir etwas die Farbe im Detail, wäre noch schöner!

Leider viel zu klein!

Ist für unseren Tisch (2,3 m) zu klein. Im großen und ganzen ist ok, geht aber trotzdem zurück.

ist ein schöner Artikel

Es ist ein schöner Artikel,aber leider hätte ich für das Geld etwas mehr erwartet