Home affaire Teelichthalter Winterlandschaft, Weihnachtsdeko aus Holz (1 St), Adventsleuchter für 4 Teelichter, Breite ca. 37 cm

Schlecht

Die Qualität war nicht so wie erwartet. Absplitterung und raue stellen .

Schöner Artikel

Bin leider sehr enttäuscht. Habe den Karton geöffnet und da lag schon ein Teelichthalter daneben (abgebrochen). Geht leider zurück.

Katastrophale Verarbeitung

Mir wurde der Artikel mit einem offensichtlichem materialfehler zugestellt. Auch noch schön am oberen Kerzenhalter war ein Loch im Holz und eine sichtbare altholzberfärbung . Unterirdisch das einem Kunden andrehen zu wollen. Das Holz immer mal uneben im Material ist ok ,aber dunkle holzscheite mit ein zu arbeiten ist wirklich schlecht. Noch schlechter ist es wenn dann noch das Holz marode an der Stelle verkauft mit einem offensichtlichen loch verkauft wird und da soll der Kunde sich noch dran erfreuen. Damit haben Sie sicherlich keine Freude. Geht zurück. Keinen Cent bezahle ich für so eine schlechte Verarbeitung.

gefällt mir nicht.....

Holz ist sehr schön, aber der Rest kitschig, unnatürlich und viel zu teuer - schade - werde es weiter verschenken...

zu spät geliefert, deshalb zurück

Sorry aber das sollte ein Geschenk sein, es ist leider zu spät geliefert worden , deshalb Annahme verweigert und zurück !!!

Leider defekt im Karton..

Kam leider zu spät und defekt an. Zurückgeschickt und neu bestellt