Bettumrandung Shashi HANSE Home, Höhe 8 mm, (3-tlg), Kurzflor, Unifarben, Teppich, Bettläufer, Bettvorleger, Teppichläufer

Leider nicht zu empfehlen

Leider ist das Material sehr dünn und rutschig. Die Farbe gefiel mir gut, aber insgesamt kann ich diesen Artikel nicht weiterempfehlen.

Leider nicht so schön

Ich habe diese bettumrandung behalten weil ich sie erstmal behalte . Werde mich aber nach was anderem umschauen. Bin ein wenig enttäuscht da die Teppiche sehr rutschen.... das war nicht viel geld aber das die so rutschen war für mich sehr enttäuschend. Na ja jetzt kann ich sie sowieso nicht mehr zurück schicken.

Ist ok

Fängt viele haare ud staub

Rutschiger und fusseliger Teppich

Die Teppiche rutschen, trotz Teppichstopper, immer schnell weg. Des weiteren fusseln sie sehr schnell, täglich musste ich diese - sehr beschwerlich - absaugen. Nach kurzer Zeit habe ich sie leider wieder entfernt.

Riecht sehr unangenehm, wirft Wellen und

rutscht. Fürchterlich! Wochenlang draußen gelüftet und als wir die Teppiche endlich ins Schlafzimmer legen konnten, fällt auf, dass diese Wellen schlagen und rutschen. Nicht zu empfehlen! Sehr schade!!

nie wieder

Eine sehr einfach eingekettelte Ware, ist nicht schön, die Farbe sieht ausgeblichen aus, der Kettelfaden passt nicht zur Farbe des Teppichs, einfach nur häßlich!

Qualität ist nicht so gut

Die Qualität ist nicht so gut . Sieht billig aus. Auf jeden Fall passt die nicht so gut in der Schlafzimmer

Qualität leider schlecht und es war dreckig

Kann ich leider nicht weiter empfehlen qualitativ nicht gut und es war verdreckt.

Eher unzufrieden

Teppiche nehmen schnell viel Staub am den man sieht, sehen eher aus wie matten sehr flach

Diese Teppiche haben wirklich eine schlechte...

Diese Teppiche haben wirklich eine schlechte Qualität.