Bettumrandung Shashi HANSE Home, Höhe 8 mm, (3-tlg), Kurzflor, Unifarben, Teppich, Bettläufer, Bettvorleger, Teppichläufer

Sieht gut aus, aber riecht sehr chemisch

Lieferzeit war etwas länger als ursprünglich angegeben. Nachdem der Artikel geliefert wurde, bin ich nun halbwegs zufrieden. Die Bettumrandung ist gut verarbeitet, und entspricht optisch erstmal der Abbildung. Allerdings sind die Läufer sehr leicht zu knicken und merken sich dann auch jede Falte. So musste ich sie nach der Lieferung auch etwas beschweren, um sie gerade zu bekommen. Was mich sehr stört ist der extrem chemische Geruch. In der ersten Nacht konnte ich die Umrandung überhaupt nicht im Schlafzimmer lassen, ohne Kopfschmerzen zu befürchten. Ich habe sie daher erstmal in ein Zimmer mit offenen Fenstern ausqauartiert, und erst nach 24 Stunden wieder ins Schlafzimmer gebracht. Aber auch jetzt nach 3 Tagen riecht es noch sehr chemisch ... ein wenig als hätte jemand einen Kanister Benzin in mein Schlafzimmer gekippt. Daher habe ich jetzt auch durchgehend das Fenster offen, und hoffe das lässt bald nach, denn optisch gefällt mir die Bettumrandung eigentlich ganz gut.

nicht zu empfehlen.

Also die Farbe an sich ist richtig toll, leider ist die Bettumrandung richtig rutschig, es bleibt nicht am Boden fest liegen sondern verrutscht sich ständig oder man muss die fest am boden kleben :-) man kann einfach nicht normal drauf laufen. ich bin schon paar mal auf den boden gefallen wo ich aus dem bett raus musste.

Tolle Farbe jedoch sehr rutschig

Die Vorleger haben einen sehr schönen den Bildern entsprechende Farbe. Jedoch ist an der Unterseite keine Gummierung sodass die Umrandung auf Laminat fast schon lebensgefährlich ist. Ohne zusätzlichen Teppichstopp sollten diese nicht verwendet werden.

Grundsätzlich keine schlechte Bettumrandung, ...

Grundsätzlich keine schlechte Bettumrandung, nur der Rand hätte etwas besser verarbeitet werden können und die einzelnen Teppiche brauchen unheimlich lange, bis sie sich ausgelegt haben. Ansonsten ist die Farbe sehr schön, genauso wie abgebildet.

Die Farbe find ich toll, der Preis ist super ...

Die Farbe find ich toll, der Preis ist super für den drei Teiler auch gut geeignet für Tierbesitzer sammelt nicht so stark die Tierhaare auf und wenn welche drauf sind lassen die sich leicht entfernen.

Eine durchaus sinnvolle Anschaffung wenn man ...

Eine durchaus sinnvolle Anschaffung wenn man einen etwas kühleren Boden hat. Aber Vorsicht! Rutschgefahr… Sehr Intensiver Geruch nach dem auspacken, der aber nach einigen Wochen verfliegt.

für den preis ok

Bitte nach dem Auspacken die Teppiche mindestens zwei Tage lüften diese riechen sehr stark nach Chemie Aber nach ein paar Tagen ist der Geruch verflogen Die Teppiche sind weich und für den Preis in Ordnung

nicht empfehlenswert

Bei der hellen Farbe sind Fussel sofort sichtbar, außerdem große Rutschgefahr. Das Material ist nicht besonders. Außerdem schlechte Verarbeitung oberhalb am Rand. Bin enttäuscht.

Schönes pralles rot !!!

Die Umrandung schaut farbmäßig super aus,hat aber enien kleinen Mangel. Mann sieht die druckstellen da wo er zusammen gerollt war,ich hoffe das die wieder verschwinden.....

schöner Artikel mit leichten Schwächen

die Bettumrandung sieht optisch gut aus und erfüllt seinen Zweck. Jedoch muss man bei der Farbwahl aufpassen, da bei hellen Farben Fusseln leicht zu erkennen sind.

Ich würde sie nicht empfehlen

Die Umrandung rutscht sehr leicht weg.Mann muss sie mit Klebeband an der Unterseite fixieren,sonst rutscht die Umrandung weg,und mann kann sich sehr weh tun.

für diesen Preis ganz O.K. empfehlenswert....

für diesen Preis ganz O.K. empfehlenswert. Da vom Material her die Umrandung nicht schwer ist, empfiehlt es sich eine Antirutschmtte unterzulegen.

Unangenehmer Geruch und rutscht auf dem Boden

Beim Auspacken kam mir ein Geruch nach Chemie entgegen. Die Teppiche rutschen. Ich kann sie nicht weiter empfehlen.

tolles Set, guter Preis

schönes Set für den Preis kann nicht meckern allerdings zurück geschickt da die Farbe nicht ganz so war wie erwartet

Tolle Farbe

Die Farbe ist sehr schön. Die Verarbeitung mittelmässig, aber für den Preis ok. Sieht etwas wie ein Fussabtreter aus.

Bettumrandung

Bettumrandung sieht leider nur gut aus aber ist rutschig sodass ich diese nicht behalten habe

geht

an sich eigentlich ok aber rutschen zu viel auf dem laminat boden

Angemessene Artikel

Obwohl sind die nicht wie ich vorgestellt habe aber na gut für den Preis kann ich bleiben.

Fehlkauf

Material zu dünn und zu rutschig auf Laminat... Das einzige tolle ist die Kettelung um den Teppich herum.

Leider nicht passend für uns

Musste ich leider zurück schicken hat nich zu unseren schlafzimmer gepasst.

Reicht für das Schalfzimmer

Sieht gut aus. Man merkt aber den Preis. Der Preis ist günstig aber für die Ware gerecht fertig.

War nicht zufrieden!

Es fehlte eine Brücke , und die andere Brücke hatte eine andere Farbe. Deswegen Retoure.

Also Qualitet ist sehr schön aber die...

Also Qualitet ist sehr schön aber die farbe ist nicht so wie abgebildet das ist eher rosa/ rot.

Artikel den mann weiter Emfehlen kann

Artikel genau wie in der Abbildung,Preis Leistungsverhältnis gut.Farben Auswahl sehrgut!

Mittelmäßig

es kommt kein wohlfühl faktor auf, wirkt nicht in großen schlafzimmern.

gut

Für dieses Produkt ist es einfach zu teuer geht so geschmackssache