Bettumrandung Shashi HANSE Home, Höhe 8 mm, (3-tlg), Kurzflor, Unifarben, Teppich, Bettläufer, Bettvorleger, Teppichläufer

Artikel für Freude am Morgen und am Abend.

Lieferung kam umgehend. Gut verpackt.Die Maße sind korrekt,sehr gute Verarbeitung. Die rote Farbe ist himmlich. Ziemlich starker Geruch bei Anlieferung.Also ,vor Gebrauch auslüften!Ps.Vielen Dank an's Otto-Team-immer freundlich und geduldig.

Wunderschöne Bettumrandung

Die Bettumrandung ist genau wie beschrieben und hat eine tolle Farbe (wie abgebildet). Der von anderen Bestellern beschriebene Geruch hat sich nicht bewahrheitet. Auch ließen sich die Teppiche nach einmal rückseitigem Aufrollen wunderbar legen.

Ein Artikel, der Freude bereitet

Die Farbe auf dem Bild (lila) kommt der Realität sehr nahe. Die Lieferzeit war leider ziemlich lange und länger als angegeben, aber so stieg die Vorfreude... Der Teppich lässt sich bei leichten Verschmutzungen gut reinigen. Mir war wichtig, dass man den Teppich gut absaugen kann (habe ein Katze). Das Absaugen funktioniert super, mein Vorgänger wollte von mir beim Absaugen immer ein halbes Fitnessprogramm :D Die Teppiche sind auf Laminat sehr rutschig, weshalb ich Anti-Rutschmatten oder Klettklebepunkte nur empfehlen kann. Aber ich glaube die benötigt manbei allen Vorlegern. Ich mag die Farbe, die Qualität und erfreue mich noch immer an diesem Artikel. Kann diesen daher weiterempfehen.

Alles richtig gemacht

Für kleines Geld sehr schöne Teppiche für den Flur ,allerdings sind die zwei kleineren Teppiche etwas heller als wie auf dem Bild sieht aber trotzdem super aus 🙃

toller Artikel

bin sehr zu frieden mit der Bettumrandung,sowie auch die Verpackung war sehr gut,würde es auf alle fälle weiter Empfehlen

Sehr gutes Material,wunder schöne Farbe und ...

Sehr gutes Material,wunder schöne Farbe und sehr strapazierfähig. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel,..

Top!

Genau das richtige fürs Schlafzimmer..kein kalter Fußboden beim auftstehen👍☺️

Schöne weiche Qualität. Sehr überzeugt von dem Material und die Farbe wie abgebildet

Schöne schlichte Bettumrandung

schöne Bettumrandung , schlicht, weich, zum günstigen Preis ...

Sehr gute Qualität

Sehr sehr gute Qualität und pass genau in mein zimmer.

Artikel war so wie beschrieben, bin sehr ...

Artikel war so wie beschrieben, bin sehr zufrieden

Tolle Bettumrandung

Die Teppiche sehen auf dem Foto viel heller ( weiß ) aus, in der Wirklichkeit sehen sie aus wie beige, also dunkler, aber sieht in einem weißem Schlafzimmer trotzdem Edel aus. Und sehr angenehm am Fuß. Ohne Antirutschmatte nicht möglich auszulegen, da extrem glatt (Unfallgefahr)

Würde ich weiterempfehlen

Ein sehr angenehmer nicht aufdringlicher Farbton. Lag sich nach Anlieferung sehr schnell aus und war glatt. Sehr gute Verarbeitung durch den Vlies unterhalb und den gekettelten Rand.

💪💪💪💪💪💪💪😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎

😎😎😎👍👍👍👍😎😎💪😍😍💪😎😎👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Qualität der Bettumrandung ist gut Bisher hat der Teppich in Farbe „Creme“ auch unseren zwei Katzen gut Stand gehalten: verursachte Flecken lassen sich trotz der hellen Farbe gut auswaschen auch Markierungskratzen haben noch keine offensichtliche Schäden hinterlassen. Entgegen einer anderen Bewertung konnte ich keinen unangenehm Geruch bei den Teppichen bemerken. Einziger Nachteil ist, dass bei der Bodenreinigung der Teppich nur aufgerollt werden darf. „Knicke“ bleiben sonst sichtbar.

Tolle Bettumrandung

Ich hatte nur 2 unterschiedliche Läufer am Bett liegen, was mir überhaupt nicht gefallen hat. Die Farbe (beere) passt perfekt in mein Schlafzimmer! Der Saugrobotter kommt problemlos drüber. Das die Umrandung unangenehm riecht, kann ich nicht bestätigen. Nach 1-2 Tagen habe ich nichts mehr gerochen. Neue Teppiche riechen halt. Ich fand es aber nicht schlimm, da ich bei geöffnetem Fenster schlafe. Ich kann diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr schöne Bettumrandung

Die Bettumrandung ist wirklich sehr schön, und auch weich. Leider ist die längste Brücke vor dem Bett etwas wellig, was vielleicht am verpacken liegt. Ich habe mir jetzt rutschhemmende Unterlagen gekauft, obwohl ich den Eindruck hatte, dass die nicht so sehr rutschen, aber sicher ist sicher. Die Farbe ist toll. Ich hoffe aber, das die Druckstellen vom Einpacken noch verschwinden. Ich kann sie nur empfehlen. Aus den Bett und weich landen.

zufrieden!

Schon zum 2. mal (in anderer Farbe) bestellt, sieht genauso aus wie auf den Artikelbildern. Weich und gut verarbeitet. Preis Leistung stimmt. Ein leichter Geruch ist wahr zu nehmen, der ist aber nach ein paar Tagen mit geöffnetem Fenster verflogen!

Passt zur schöner wohnen Wandfarbe ,,beere"

Sehr toller läufer zum super Preis! Wir brauchten einen läufer für die Küche und ich bin begeistert. Die Farbe ist sehr schön und die Qualität super! Legt sich schnell und kein chemischer Duft. Einfach zu saugen. Lediglich die Unterlage ist ziemlich rutschig, aber dafür gibt es Lösungen.

Die Läufer nutze ich nicht als Bettumrandung sondern als Dielenteppich und in den Zimmerdurchgängen. Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Foto aber super schön! Sie lassen sich super saugen. Allerdings sollte man Antirutschmatten verwenden , da die Teppiche auf Holzboden extrem rutschig sind.

Tolle Farbe...

Seit langer Zeit will ich schon eine solche Bettumrandung haben, bisher wurden nur Einzelteppische am Ausstieg zum Bett gelegt, was immer wie gewollt und nicht gekonnt aussah. Jetzt passend zu unseren Gardinen in Beere kommt unser Schlafzimmer ganz anders zur Geltung. Sehr schön :-)

Schicke Bettumrandung

Sind schoen breit auf dem Bild sieht es halt ...

Sind schoen breit auf dem Bild sieht es halt heller aus aber hab es trotzdem behalten die Farbe ist auch so schoen und zum staubsaugen ist es auch sehr perfekt weicher Teppich und man merkt direkt wie warm es im Zimmer ist wenn man Teppiche drinnen hat

Tolle Bettumrandung

Die Bettumrandung sehen nicht nur total super aus, sondern man kann auch sehr angenehm drauf laufen. Auf glattem Untergrund, muss man unbedingt antirutsch drunter machen. Da finde ich es schade, das sowas nicht dabei ist.

Toller Artikel !

Ich habe mir die Bettumrandung vor ein paar Monaten gekauft und ich finde Sie ganz okay. Nur reinigen lässt SIe sich schlecht. Ich bürste erst ab und dann sauge ich Sie ab. Ansonsten gefällt SIe mir sehr gut. Ich habe SIe mir in rot gekauft.

Schöner Hingucker

Sehr flauschig und angenehm wenn man frisch aus dem Bett steigt. Rutscht kaum weg. Habe trotzdem einen Rutschstop dazubestellt. Farbe ist durchmeliert, damit wirkt der Teppich noch schöner. Gute Verarbeitung der Ränder

super schick !!!

sehen schön aus die läufer ,ich habe die Läufer als Bettumrandung auf einem Teppich liegen ,die Farbe Braun ist auch so wie auf dem Foto zu sehen ,qualität sieht super aus.macht sich optisch gut im Schlafzimmer

Edel aussehende Bettumrandung

Die Bettumrandung sieht für den günstigen Preis hochwertig aus.Die Einfassung ist sehr gut verarbeitet. Weiß wäre mir zwar lieber gewesen . Creme fügt sich aber auch in jedes Schlafzimmer ein.

Schöne Farbe einfach zu reinigen

Aber rutscht leider zu viel auf meinem laminat Boden...muss die teppich ein bisschen unters bett legen damit sie nicht verrutschen