Läufer Shashi, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8,5 mm, Kurzflor, Unifarben, Teppich, Weich, Esszimmer, Kinderzimmer, Flur

Naja ....

Hatte vor Jahren bereits ein komplettes Teppichset bei Otto gekauft. Das "Nachfolgemodell" ist qualitativ nicht vergleichbar. Leider! Bei Katzenhaaren im Haushalt und einem Vorwerkklopfsauger kann man nur einen Kurzflorteppich verwenden. Hier hätte ich mir die Qualität des Vorgängers gewünscht. So stimmt leider das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr. Habe die Teppiche trotzdem behalten, ist ein Kompromiss.

schlechte Versandverpackung

Der Teppich war zusammen gefaltet und wurde mit einem Klebeband auf der Florseite 2 mal zusammengeklebt. Das hinter lies Knick und Klebe spuren. Der Teppich selbst hat eine schöne Farbe.

Farbe stimmt nicht mit Abbildung überein

Der Teppich an sich ist ja ganz schön, aber die Farbe ist leider überhaupt nicht wie auf dem Foto. Es ist ein ganz helles türkis, fast schon gräulich.

Kein guter artikel

Qualität genau so wie Aussehen entspricht dem Abbildung nicht, nie wieder !!!!

Schwarzer Teppich

Der Teppich ist dünn und jeden Tag mit Staubsauger weil das sieht Mann jeder kleinen dreckigen.

Rutscht zu stark

Der Nachteil des Läufers ist, dass er sehr rutscht.