Läufer Shashi, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8,5 mm, Kurzflor, Unifarben, Teppich, Weich, Esszimmer, Kinderzimmer, Flur

Leider große Rutschgefahr!

Der Läufer ist leider ziemlich stark rutschend und stellte auf meinen glatten Steinfliesen eine Wegrutschgefahr dar und ich musste mir eine Antirutschmatte kaufen, weil es ohne absolut gar nicht ging, da der Läufer sehr glatt ist auf der Unterseite. Rein farblich gesehen, macht er einen guten Eindruck in der warmen Farbe, die aber doch etwas abweicht und eher in Richtung himbeere geht und heller ist als auf der Abbildung, die ja doch eher ins Dunklere geht. Da der Farbton aber trotz leichter Abweichung gut aussieht, er recht pflegeleicht und von der Größe her optimal ist für meine Küche, habe ich ihn behalten.

sieht leider nicht aus, wie auf dem Foto

auf dem Foto sieht man den gefassten Rand kaum, was mich u.a. auch zum Kauf animierte. Leider sieht der Teppich sehr preiswert aus, der gefasste Rand hebt sich farblich rund rum deutlich ab. Vor Ort hätte ich diese Läufer, von denen ich 3 als Bettumrandung gekauft habe, nicht genommen. Aber da es mir zu mühselig ist, den bereits ausgepackten Teppich wieder zu verpacken, lass ich ihn liegen. Viel Freude macht allerdings nur der Preis.

Ich habe zwei identische Teppiche bestellt, ...

Ich habe zwei identische Teppiche bestellt, die aber von der Breite und auch von der Stärke nicht ganz gleich waren. Wobei das nur im zusammengerollten Zustand, in der Verpackung auffiel. Ein Teppich hatte einen Fehler, bzw. einen durchgehenden Querstreifen, an dem der Faden fehlte. Insgesamt o.k., wenn man die richtige Farbe gewählt hat. Ich habe die Teppiche zurückgeschickt, weil mir der Beerenton zu hell/intensiv war.

Naja

Habe mir bei der Farbe etwas anderes vorgestellt. Bestellt habe ich Brombeer,bekommen habe ich violett. Der Läufer ist leider nicht auf einer Papprolle geliefert worden, darum liegt er an der einen Seite nicht so Plan. Habe ihn aber trotzdem behalten,weil es sonst so ein riesiger Aufwand wäre.

Schöner Läufer

Schöner Läufer von der Farbe + perfekte Höhe, allerdings zieht das schwarz sehr viele fusseln an, so das ich den Teppich jeden Tag saugen muss bzw. könnte ihn fast mehrmals täglich absaugen :/ und man brauch eine Rutschmatte ohne rutscht der Läufer.

zufrieden

mit dem Läufer bin ich zufrieden nur die Umrandung ist etwas heller als gedacht und naja für den Preis ist der Läufer einfach zu rutschig. Da muss man auch noch Geld investieren, wenn man das Problem behoben haben möchte daher 2 Sterne Abzug

Schöner Teppich, Qualität ok!

Die Farbe des Teppichs ist schön. Allerdings ist die Qualität nur mäßig, für den Preis aber in Ordnung, da er sehr leicht ist und die Teppichfäden nicht sehr dicht sind. Insgesamt aber trotzdem ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Könnte günstiger sein.

Der Teppich ist schön lang passt gut in meiner Küche von der Länge. Aber rutscht extrem. Auf jeden Fall antirutschzeug runter legen und Für den Preis ist der Teppich teuer für mich aber trotzdem behalten. Deshalb 2 punkte Abzug.

hat uns nicht überzeugt

Wir haben diesen Läufer in zwei Größen als Bettvorleger bestellt. Leider waren die Läufer jeweils in verschiedenen Farben gekettelt und auch der Teppichrücken war verschieden. Wir haben beides zurück geschickt.

in Ordnung, könnte besser sein

Nach dem Ausrollen riecht der Teppich streng nach Chemie. Nach zwei Tagen war der Geruch weg. Teppich ist dünner als ich gedacht habe. trotzdem behalte ich ihn, weil die Farbe passt und insgesamt in Ordnung ist

Starker Neugeruch

Schöner einfacher Teppich,nichts besonderes aber für den Preis top.Der Geruch blieb ein paar Tage im Zimmer hängen ,das war nicht so schön ,Kopfschmerz. Also mehr lüften dann gehts.

Farbe weicht sehr von Abbildung ab

Habe mich auf ein schönes kräftiges Türkis wie auf dem Foto gefreut. Die Realität sieht anders aus: mintgrün :-/. Daher geht er leider zurück. Vom Material her aber schön.

Schöner Läufer

Die Farbe ist intensiv was super aussieht. Er ist allerdings nicht rutschfest und ich hatte das Gefühl man sieht jeden Krümel, daher ging er zurück leider.

Läufer

Also preislich war es ok aber nach einmal waschen ist der läufer irgendwie nicht mehr wie früher es hat sich wie ein stoff ausgeleihert

Für den Preis ok

Läufer für die Küche. Bisher Schmutzempfindlich. Farbe gut. Leider rollen sich die Enden immer wieder hoch. Aber für den Preis behalte ich ihn!

Sehr dunner Läufer

Dieser Teppichläufer ist sehr dunn, und lässt sich rutschen. Aber ich habe auch nicht viel besser für den Preis erwartet.

Preis Leistung stimmt

Der Teppich ist in Ordnung für den Preis! Teilweise hat der schwarze Teppich weiße Streifen, fällt aber nach Benutzung irgendwann nicht mehr auf.

Für denn preis hätte ich kein besseres ...

Für denn preis hätte ich kein besseres bekommen nicht zu dick nicht zu dünn...farbe genau wie auf den bild...

Schöner Teppich, aber...

... leider weicht die Farbe, welche geliefert wurde, komplett vom Bild ab. Es war definitiv kein Türkis (wie bestellt). Schade!

Erfüllt den Zweck

Sieht auf dem Bild besser aus als in der Wirklichkeit , für eine gewisse Zeit erfüllt er den Zweck

Anders als erwartet

Ein schöner Teppich aber für Fliesen ungeeignet da total rutschig.

Schöne Farbe

Qualität ist mittelmäßig (dünn), Farbe schön, Umkettelung farbgleich mit Läufer.

Wegen Geruch leider nicht wohnbar

Farbe wäre schön gewesen.Leider sehr starker Geruch.Was auch normal ist bei so einen Artikel.

Guter Preis.

Gute Ware, schönes Schwarz. Ist weiter zu empfehlen.

Günstig Preis

Farbe nicht ganz wie gedacht, liegt wohl an der monitoreinstellung...sonst gute Qualität

Sieht gut aus

Man sieht leider jeden kleinen krümel da drauf ansonsten super Teppich

Es fühlte sich gut unter den Füßen

schöne Farbe, sehr leicht zu pflegen, ein sehr guter Preis für seine Qualität

Schöner Teppich

Bin sehr zufrieden mit den Teppich leicht zum saugen und pflegeleicht

war leider nicht das richtige für uns,...

war leider nicht das richtige für uns, die farbe passte nicht

toller Artikel,gute Qualität,Farbe entspricht...

toller Artikel,gute Qualität,Farbe entspricht der Abbildung