Läufer Shashi, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8,5 mm, Kurzflor, Unifarben, Teppich, Weich, Esszimmer, Kinderzimmer, Flur

Farbe passt überhaupt nicht

Farbe entspricht nicht dem foto das was die geschickt haben ist mintfarben was mit türkis garnichts zu tun hat bin sehr enttäuscht

passt gar nicht

Original stark abweichend vom Bild. Sieht einfach nur billig aus. Habe ihn zurückgeschickt.

👇

Teppich ausgepackt, und schon beim Auspacken extrem starken chemikalischen Geruch wahrgenommen. Das war nicht zum Aushalten! Außerdem hat uns der Teppich nicht gefallen als wir ihn 'live' gesehen haben. Auf den Bildern kam er ganz anders rüber. Schwere Enttäuschung, deshalb ging der Teppich sofort zurück.

Läufer

Der Läufer ist wie Filz.ich habe tatsächlich etwas mehr Qualität erwartet.ich kann ihn nicht empfehlen.dann kann ich ihn mir im Geschäft angucken und da kaufen

leider beschädigt

Teppich entsprach leider nicht meien Vorstellungen. Da er auf der Unterseite bschädigt war, war es auch nicht schwer diesen zurückzusenden

Dieser Teppich ist nicht empfehlenswert

Der Teppich zieht viel Druck an und säubern ist auch schlecht und rutschfest ist er auch nicht nicht zu empfehlen

Der Artikel ist schön aber nicht gut

Der Artikel an sich ist schön aber von Qualität ist nicht gut. Schlechte Qualität. Sehr schade