Läufer Shashi, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8,5 mm, Kurzflor, Unifarben, Teppich, Weich, Esszimmer, Kinderzimmer, Flur

Schöner pflegeleichter Läufer

Schöner Läufer.Farbe wie auf dem Foto.Ausgerollt und liegt(keine gerollte Enden).Sehr pflegeleicht. Toll wäre, wenn er etwas gummiert wäre-so rutscht er sehr auf Holz.

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis absolut okay Durch Nachkauf rutschhemmenden Unterlage (sehr preiswert) verrutscht der Läufer auch nicht

schöner Läufer für schmale Teenager-Zimmer

ein pflegeleichter Läufer, der gut in das Zimmer meiner Tochter passt. Wäre aber schöner gewesen, wenn er etwas höher wäre, deshalb nur 4 Sterne

super süß

super süßer rosa Läufer, perfekt für den begehbaren Kleiderschrank. 1 Stern Abzug, da er sich auch nach Wochen noch nicht "ausgelegt" hat.

Preis- und Leistungsverhältnis stimmt....

Preis- und Leistungsverhältnis stimmt. Dadurch das er aufgerollt geliefert wird, braucht er ein paar Tage um glatt zu liegen.

Lohnt sich.

Der Läufer ist schön kuschelig. Auch relativ dick. Daher würden wir es weiter empfehlen. Passt in ein Mädchen-Zimmer

Preis Leistung Top

Artikel entsprechend Beschreibung. Leichter Geruch, nach dem auspacken, der allerdings bald verflog. Preis Leistung top.

Leider ist die Farbe abweichend vom Bild

Leider weicht die Farbe ab. Es ist viel heller und eher hellblau und nicht türkis. Aber die Qualität ist sehr gut.

schöner Läufer

schöner Läufer - leider rutscht er auf Holzfußboden - wir haben eine rutschfeste Unterlage darunter gelegt

Schöner leichter Läufer

Leichter und schöner Teppich, von dem man sogar Hundehaare leicht abbekommt

cooler teppich

rutscht wenig aber sonst seht schön aus und von der farbe wie abgebildet

schöne Farbe

Für den Preis ein toller Teppich. Verrutscht nicht beim absaugen.

Prima Läufer

Einfacher aber toller Läufer. Sieht gut aus. Schnelle Lieferung.

Artikel wie beschrieben, Farbe entspricht ...

Artikel wie beschrieben, Farbe entspricht der Beschreibung

Schöne Farben - Qualität und Preis top!

Habe den Teppich als Bettvorleger gekauft und bin zufrieden mit dem Artikel. Er ist schön weich, hat eine tolle Farbe und werde mir ihn vermutlich auch noch in einer anderen Farbe für den Flur bestellen. Einziger Nachteil, und deshalb auch 1 Stern Abzug: Der Teppich ist sehr rutschig. Am Bett jetzt weniger das Problem, weil wir es einfach ein Stück drauf gestellt haben, aber frei liegend in einem Flur benötigt er auf jeden Fall eine Anti-Rutsch-Unterlage. Ansonsten Qualität und Preis aber top!

Schöner leicht pflegender Teppich

Ich habe mich für diesen Teppich entschieden da er nicht so hohe fransen hat und daher super geeignet für die Küche ist . Am Anfang war er stark wellig und er brauchte 3-4 Tage bis er sich richtig ausgelegt hat . Ein minus Punkt hat er und zwar das die Unterseite leider nicht rutschfest ist und daher rutsch er auf den fliesen immer hin und her und ich muss ihn immer wieder richtig hinlegen . Aber im großen und ganzen schaut er klasse aus und fühlt sich auch super weich an !

Ist ok

Habe den Teppich/Läufer für den Flur gekauft damit man mir mit den Schuhen nicht regelmässig die Fliesen versaut. Der Teppich ist sehr kurzflorig und glatt - für Leute die es also flauschig wollen nicht so geeignet. Für den Preis ist der ganz ok, er sieht jetzt (für mich) nicht aus wie ein Premium Produkt aber für den Flur reicht's auf jedenfall. Er liegt jetzt und wird auch jeden Tag genutzt

Tolle Qualität, sehr schwer und starke ...

Tolle Qualität, sehr schwer und starke Farben. Sehr starker Geruch bei Neuverlegung, legt sich nach einigen Tagen! Leider bei Lieferung (Teppich war eingerollt und in Folie verschweißt) eine Ecke ausgerissen und Teppich leicht beschädigt. Habe diese Ecke unter das Sofa geschoben.....Transportfehler von Hermes...kann passieren, sollte auch reklamiert werden, aber in meinem Fall....wollte keinen Aufwand

gute Qualität für guten Preis

Günstiger, schöner Teppich, die Verarbeitung gibt keinen Grund zur Beanstandung, Preis/Leistung hier sehr gut. Nervig war das warten, bis sich die Ränder gelegt hatten, Bewertung zieht sich durch alle bestellten Teppiche. NEGATIV: tagelanger chemischer Geruch, der aber langsam besser wird. Preis/Leistung siegt trotzdem

Tolle Farbe und optimale Größe

Den Läufer habe ich wegen der idealen Maße gewählt und auch die Farbe spricht sehr an. Einziger Nachteil ist, dass der Läufer auf glattem Boden sehr rutschig ist, aber zum Glück gibt es da ja rutschhemmende Unterlagen. Ansonsten ist er sehr robust und pflegeleicht.

Für den Preis ist er ok..

Optisch gefällt uns der Teppich super, passt gut in die Küche. Es ist keine Qualitätskanone, aber bei dem Preis völlig ok. Als einzigen Nachteil sehe ich die fehlende Antirutschbeschichtung, aber gut, das hatte ich bereits beim Bestellen in Kauf genommen.

Super Teppich für den Flur

Habe 2 schwarze Teppiche gekauft für den Flur. Sie sehen sehr toll aus aber das einzige Manko der Roboter kann sie nicht saugen wobei sie ja sehr dünn sind wie Im Vergleich zu einem dickeren Wohnzimmer Teppich.

Wunderbarer Läufer, rutscht aber etwas

Als Schmutzfang-Läufer für den Flur ideal, nimmt dieser Teppich doch enorm viel Feuchtigkeit und Dreck auf - und sieht dabei überhaupt nicht nach Fußmatte o.ä. aus. Eine Anti-Rutsch-Unterlage auf glatten Böden ist allerdings ratsam.

Schöner Teppich

Die Qualität ist an sich gut, er wirkt nur schnell „Plattgetrampelt“ und zieht Fusseln sehr an. Man muss ihn oft saugen, dann sieht er wieder gut aus. Die Farbe ist sehr schön, etwas heller als abgebildet.

Praktischer Läufer

Der Läufer ist gut in Aussehen und Qualität. Leider ist die Beschichtung unten nicht wirklich rutschfest, wie man das von anderen Teppichen oder Läufern kennt, daher nur 4 Sterne. Ansonsten ist aber alles gut.

Für Küche gut

Liegt bei mir in der Küche, ist meiner Meinung nach dünner als angegeben! Lässt sich leicht reinigen und saugen! Vielleicht nicht ganz so farbintensiv aber dennoch in Ordnung!

Toller Teppich, leider mit Geruch

Der Tepouch ist sehr schön, und sehr gut verarbeitet! Allerdings hat er einen sehr penetranten Geruch! Hab ihn jetzt drei Tage nach draußen gelegt zum durchlüften! Jetzt gehts!

Schönes Material

Teppich hat leider lange gedauert bis er sich ausgelegt hatte und leider hatte er in der mitte einen Knick, nichts desto trotz eine gute Kaufempfehlung, denn die Qualität stimmt!

Preis-Leistung gut

Für den preis ist der Läufer schön. Durch die kurzen Haare, pflegeleicht und auch für die Küche geeignet. Da mir die Farbe nicht so ganz gefallen hat. Ging er zurück.

Schöner Teppich für kleines Geld. Pflegeleichter Teppich. Der Nachteil ist, dass er viel hin und her rutschte, aber mit einem Teppichstop würde es schnell behoben.