JUST LIGHT Stehlampe MAX LED, Lesearm, LED wechselbar, Warmweiß, wechselbares LED Leuchtmittel

Sehr helles Licht

Ich war anfangs skeptisch, ob das LED-Licht hell genug ist. Es ist sehr hell, ein angenehmes Licht. Die Leuchte ließ sich schnell aufbauen. Ich habe mich für dieses Modell entschieden, weil ich hier die LED-Leuchte wechseln kann, bei günstigeren Modellen war das nicht möglich.

Schwer zusammenzustecken.

Die Stange lässt sich nicht in den Fuß schrauben. Warte jetzt auf einen Freund, der versucht, das Teil zusammenzuschrauben. Ärgerlich. Schön finde ich sie schon, aber noch schöner fände ich sie, wenn sie einfacher zu montieren ginge.

Super Licht mit modernem Design

Sehr moderne und schöne Lampe, vorteilhaft ist der verstellbare Arm, vor allem um das Licht zum Lesen direkt einzustellen, angenehmes und warmes Licht..... sehr empfehlenswert

Zweckmäßig als Leselampe

Techn. Montage der Lampe einfach bis auf die Befestigung des Glaszylinders ( etwas sehr fummelig), Licht leider nicht warm und Gemütlichkeit fördernd.

Angenehmes Licht zum Lesen.

Schön gestaltete Stehlampe/Leseleuchte mit angenehmen Licht und ausreichender Helligkeit zum Lesen. Lampe steht stabil und wackelt nicht.

Genaue Artikel Beschreibung

Die Lampe ist genau was ich erwartet habe . Der Aufbau war ganz einfach und gut erklärt .Tolle Lampe.

Stabil und hell

Stabile Lampe, gute Leuchtkraft, flexibel genug, dass sie als Leselampe im Wohnzimmer taugt. Würde sie wieder kaufen.

Würde sie wieder kaufen :-)

Sehr schlichte und stehsichere Lampe. Sie lässt sich in alle Richtungen einstellen und sieht sehr gut aus!

Die Leselampe sieht gut aus ,die ...

Die Leselampe sieht gut aus ,die verarbeitung ist gut bis auf den Schalter,dre sieht etwas billig aus.

Na ja.

Die Lampe ist wirklich sehr klein, hab sie trotzdem behalten. Wollte nicht noch mal so lange warten.

Perfekt für Handarbeiten oder Lesen.

Die Lampe wurde gekauft, um hinter dem Sofa entsprechendes Licht zum lesen und handarbeiten zu bieten. Das Licht ist hell und angenehm warm, nicht so klar, wie man das von den LED der Anfangszeiten kannte. Perfekt ist für uns, dass die Lampe einen Schalter auf der halben Höhe zur Lichtquelle hat. Das Kabel ist ausreichend lang und die Lichtausbeute super. Für uns die ideale Lampe

Schnelle Lieferung. Lampe schön, Licht...

Schnelle Lieferung. Lampe schön, Licht hell, steht sehr stabil. Ich bin sehr zufrieden.

Die Lampe ist sehr modern.

Das LED Licht ist schön hell. Man kann sowohl lesen und auch andere Arbeiten verrichten.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

sieht toll aus, genau wie auf dem Foto, macht ein tolles Licht

Praktische Lampe

Ich habe eine Lampe zum Lesen gesucht. Deshalb ist es sehr praktisch, dass man die Lampe neigen kann und sie nicht so hoch ist. Mir gefällt auch, dass der Schalter an der Lampe ist und nicht am Kabel. Der einzige Nachteil ist, dass sie durch den weißen Schirm blendet. Andererseits macht sie auch schön hell.

Rundum perfekt

Die Stehleuchte zeichnet sich aus durch schlichtes funktionales Design und angenehm helles warmes Licht, zum Lesen individuell einstellbar, stabil, verdeckte Kabelführung, problemloser Aufbau, absolut empfehlenswert.

Kleine Edelstehlampe

Die Stehlampe sieht zwar edel aus aber zu klein für mein Wohnzimmer und die Leuchte ist zum Lesen klein und zu schwach. Deshalb musste ich sie zurückschicken.

schlichtes Design, aber gut

Trotz des 1-flammigen LED-Lichtes ist die Lampe auch zum Lesen und Handarbeiten sehr gut geeignet, natürlich auch beim Fernsehen. Der Preis ist ebenfalls in Ordnung.

Schöne Leselampe

Lampe war problemlos im Aufbau. Wirkt dezent und erfüllt als Leselampe hinter der Couch voll ihren Zweck. Klare Kaufempfehlung.

Zufrieden

Als Leselampe sehr gut. Dabei wie von mir gewünscht sehr unauffällig. Gute Verarbeitung. Aufbau einfach.

Sehr empfehlenswerte Leselampe!

platzsparend, preiswert, warmes Licht, Aufbau leicht, alles in allem ein super Kauf ohne Nachteile!!

Schöne Lampe

Klein, aber fein. Gemütlich für den Lesesessel. Preis ok, Lieferung ok.

Endlich Licht

Diese Lampe sieht nicht nur gut aus sondern gibt auch schönes Licht. Sehr zu empfehlen.

schicke lampe

st eine super lampe kann sie nur weiterempfehlen aufbau war etwas schwierig

Ideale Leselampe

Braucht wenig Platz und integriert sich in jeden Raum