JUST LIGHT Tischleuchte MAX LED, LED wechselbar, Warmweiß, wechselbare Leuchtmittel

Ein schöne, helle Lampe

Die Lampe wurde als Nachtischlampe bestellt, da meine alte Lampe nicht zum Lesen geeignet war (zu dunkel) Ich kann nur sagen , eine gute Entscheidung. Störend ist nur der komische Kippschalter, ein bisschen dünn. Sonst hätte es die volle Punktezahl gegeben.

Eine schöne Nachttischlampe

Die Lampen habe ich fürs Schlafzimmer zum Lesen bestellt. Sie waren sehr gut verpackt und machen einen hochwertigen Eindruck. Der Schirm muß angeschraubt werden, was aber kein Problem ist. Der Artikel ist also zu empfehlen :o)

Tolle Lampe. Würde ich jederzeit wieder kaufe

Eine sehr schöne edle Lampe. Habe diese als Nachttischlampe bestellt. Macht ein tolles Licht zum Lesen im Bett. Der Schalter ist praktisch. Ich hoffe er geht nicht so bald kaputt.

edel

schönes design, gute Verarbeitung, angenehmes Licht...leider passt der Schalter nicht zum ganzem

Eine sparsame Lampe

Eine schöne Lampe für den Nachttisch So eine Glühbirne habe Ich noch nicht gesehen