JUST LIGHT Tischleuchte MAX LED, LED wechselbar, Warmweiß, wechselbare Leuchtmittel

Ein schöne, helle Lampe

Die Lampe wurde als Nachtischlampe bestellt, da meine alte Lampe nicht zum Lesen geeignet war (zu dunkel) Ich kann nur sagen , eine gute Entscheidung. Störend ist nur der komische Kippschalter, ein bisschen dünn. Sonst hätte es die volle Punktezahl gegeben.

Eine schöne Nachttischlampe

Die Lampen habe ich fürs Schlafzimmer zum Lesen bestellt. Sie waren sehr gut verpackt und machen einen hochwertigen Eindruck. Der Schirm muß angeschraubt werden, was aber kein Problem ist. Der Artikel ist also zu empfehlen :o)

Tolle Lampe. Würde ich jederzeit wieder kaufe

Eine sehr schöne edle Lampe. Habe diese als Nachttischlampe bestellt. Macht ein tolles Licht zum Lesen im Bett. Der Schalter ist praktisch. Ich hoffe er geht nicht so bald kaputt.

Für den Schreibtisch nicht geeignet

Leider mussten wir die LED-Tischlampe zurückschicken, da das Licht für den Schreibtisch zu hell. Die Helligkeit war unangenehm für unsere Augen.

Ein toller Artikel, der Spasß macht.

Tolles Produkt! Sieht nicht nur schön aus, auch das Licht ist angenehm und hell. Ein Artikel, den man nur weiterempfehlen kann.

Super schlichtes Design

Sieht super aus schlicht und edel. Licht ist warm und sieht einfach schick auf meine Nachtisch aus

edel

schönes design, gute Verarbeitung, angenehmes Licht...leider passt der Schalter nicht zum ganzem

Eine sparsame Lampe

Eine schöne Lampe für den Nachttisch So eine Glühbirne habe Ich noch nicht gesehen

Die Lampe ist sehr hell....

Eine schöne Lampe für den Nachttisch . Ist schön hell fürs Lesen.

die lampe , led auswechselbar , ist super

ist für meine frau sie näht gerne und braucht gutes licht

Hab den Artikel behalten.

Schlicht und elegant. Platzsparend und helles LED Licht.

ging leider zururück.

vom aussehn her nicht schlecht.aber die glühbirne,was ist das für ein teil???WO BEKOMMT man sowas nach zukaufen?nein danke.es gibt auch E27 LED GLÜHBIRNEN.werde mir eine andere Lampe aussuchen,SCHADE.

Leuchte die ich weiterempfehle

Schöne Leuchte in angemessener Größe. Helles Licht. Platzsparend.