JUST LIGHT Deckenleuchte MAX LED, Leuchtmittel wechselbar, Warmweiß, wechselbares LED Leuchtmittel

Endlich eine Lampe mit wechselbaren LED

Wir hatten eine ähnliche Lampe, noch Halogen mit mehreren Schaltfunktionen, die nach 3 Jahren bereits ihren Geist aufgab. Da eine zweite Lampe im Raum hängt, wurde ein ähnliches Modell gesucht. Von der Leuchtkraft wurden wir überrascht - besser als die alte. Da die Veränderung kaum auffält, sind wir voll begeistert: Wechselbare LED; gute Leuchtkraft; einfache Lampe bei der kein Schalter durchbrennen kann; einfach Klasse.

sehr schöne Lampe

Leuchtet einen 20 m² großen Raum super aus, ist leicht zu montieren und hier kann man wenigstens die Leuchtmittel auch tauschen falls mal defekt. Es gibt durchaus Lampen wo dies nicht möglich ist, da schmeißt man wahrscheinlich dann immer eine Lampe im Wert von 120,- bis ... € weg.

tolle Lampe

wir haben diese Lampe schon zwei mal im Haus;-), daher musste diese auch noch ein drittes mal her;-) ist einfach super hat eine tolle Strahlkraft, Preis geht besser;-(, da wir aber genau diese wollten, egal!

alles super. Wie beschrieben. sehr gut verpackt.also. man kann weiter empfehlen.

ist schön Hell. Preis -Leistungs ist OK

es ist etwas knifflig die Glaszyinder zu montieren aber sonst ist die Lampe OK

Eine super Lampe

Bringt super viel Licht, lässt sich leicht montieren und sieht sehr gut aus.

Viel zu teuer

Habe diese Lampe zufällig bei Hellweg gesehen 119 Euros Überteuert allerdings 20% auf Wohnen Daher geht's so durch aber Sparen ist da nicht