Home affaire Big-Sofa Glamour, Boxspringfederung, Breite 302 cm, Lounge Sofa mit vielen losen Kissen

Nicht langlebig

Als die Couch ankam, war sie perfekt. Farbe, Größe, sehr bequem... Aber nun nach gut drei Jahren muss eine neue Couch her. Trotz angeblicher Boxspringfederung schrecklich durchgesessen, Stoff wirft unschöne Falten.. In der Anfangszeit war die Couch auch häufig statisch aufgeladen. Da die Couch mit 1000 euro nicht günstig war und nach einer kurzen Zeit eine neue Couch gekauft werden muss, würde ich dieses Modell nicht empfehlen.

Leider keine gute Couch

Es ist das erste Mal, dass ich mit einer Couch von Otto nicht zufrieden bin. Ehrlich gesagt in dieser Ausführung ist sie nicht zu empfehlen, kein guter Stoff, keine gute Polsterung. Egal auf welcher Seite man sitzt, sie klafft in der Mitte auseinander, schlägt gleich am 2. Tag Wellen und sieht aus wie schon 2 Jahre alt. Ist schade drum. Ich denke nach spätestens einem halben Jahr würde sie gar nicht mehr ansehnlich sein. Ich musste sie leider als Retoure anmelden, schließlich möchte ich eine Couch schon länger haben. Vom Stil her gibt es allerdings nichts zu bemängeln.

Leider Entäußert von Qualität und Stoff

Habe seit knapp 2 Jahren das BIG SOFA und nun ist die eine Seite schon durchgelegen und das soll Boxspring Qualität sein.Der Stoff ist so statisch, daß jedes Haar dein hängen bleibt.Ohne Fellplaid kann ich nicht darauf entspannen.Am liebsten würde ich die Couch umtauschen.

Sehr schlecht verarbeitet..

Mir hats garnicht gefallen. Der Stoff fängt sofort fusseln ein. Beim drauf setzen entsteht eine delle und nach dem aufstehen bleibt die delle für einige Sekunden.. kommt aber nach paar Sekunden wieder hoch.. störte mich sehr. Ebenfalls stank es sehr nach verarbeitungsmaterial ..deswegen gings auch schon wieder zurück.

Leider nicht lange schön!

Dieses Sofa hat eine tolle Optik, das war es aber leider auch schon. Das Sofa ist nach 5 Monaten auf einer Seite schon durch, der Stoff wirft Falten und es sind deutliche Mulden zu erkennen. Schade! Sonst wirklich gemütlich und schick.

Schlechter Stoff. Sofa gut aber Stoff ...

Schlechter Stoff. Sofa gut aber Stoff minderwertig