Home affaire Big-Sofa Glamour, Boxspringfederung, Breite 302 cm, Lounge Sofa mit vielen losen Kissen

Nächster Kauf nur mit Stoffmuster !

Schönes Sofa.Gute Polsterung-hoffe sie bleibt so.Man hat bequem zu zweit Platz zum Relaxen.Hatte Stoffmuster bestellt, das leider nicht verfügbar war. Hätte sonst einen anderen Bezugstoff als Primabelle gewählt.Der Stoff lädt sich elektrisch auf und Krümel etc. sind schwer zu entfernen. Die Farbe Mango ist aber sehr schön.

Gut auf den Stoff achten !

Ich habe nur 3 Sterne gegeben da der Stoff nicht meinen Erwartungen entspricht, ich hätte das Sofa in Luxus wohl bestellen müssen. Der Stoff Microfaser-Primabelle ist total elektrisch aufgeladen, wir bekommen ständig eine gewischt, total nervig mit zwei Kindern. Ich habe mir ein Antistatikspray bestellt, mal schauen ob es hilft. Die Kissen sind ziemlich unförmig und nicht wirklich schön, ich habe sie durch neue ersetzt. Bis auf den Stoff und die Kissen ist das Sofa super. Der Aufbau war super.

Tolles Sofa ABER NICHT MIT DIESEM BEZUGSTOFF!

Ein sehr schönes XL-Sofa aber leider ist die abgebildete Farbe des Polsters Microfaser-PRIMABELLE natur nicht identisch mit der tatsächlichen Farbe. Auch ist dieser Bezug im Punkt Qualität sehr schlecht, hier bleibt auch der kleinste Krümel hängen. Das Sofa sieht wirklich aus, als sei es mit einem Unterstoff bezogen. Zum Glück können wir es wieder umtauschen....DANKE OTTO.

Enttäuscht

10 Wochen habe ich auf diese Couch gewartet, heute morgen kam sie endlich, sollte zwischen 10-12:00 Uhr geliefert werden, hermes stand um 08:30 Uhr auf der Matte, natürlich halb es dem Bett gefallen. Auf den ersten Blick alles super doch dann Überraschung: es fehlt 6 Löcher um die Armlehne zu Montieren, innerhalb 1er Woche sollte jemand kommen um zu schauen ob man das bohren kann oder die Couch zurück muss. Habe mich dafür entschieden sie zurück zu schicken, so kann man die leider nicht nutzen und ich kann bestätigen das man Elektroschläge bekommt durch den Stoff. Leider eine Enttäuschung und ich muss weiter nach der perfekten Couch suchen.

Gute Couch

Wir haben die Couch jetzt seit knapp 2 Jahre. Kaputt ist ist nicht gegangen, keine Nähe oder sonst was. Trotz Katzen auch keine großen Spuren. Also Material ist top! Schön große Couch zum schlafen auch super. Das einzige dort wo man am häufigsten sitzt ist lässt der Widerstand nach... noch gehts. Für den Preis ein bisschen stabiler noch von der Sitzfläche und man hätte eine Couch fürs Leben... und nicht alle 3-4 Jahre eine neue.. aber so ist das heutzutage leider teuer und hält nicht lange...