Home affaire Big-Sofa Glamour, Boxspringfederung, Breite 302 cm, Lounge Sofa mit vielen losen Kissen

Billiges Material

Das Sofa ist vom Schnitt her fantastisch. Es sieht toll aus und ist super bequem! Leider ist der Stoff absolut nicht zu empfehlen. Er sieht billig aus, fühlt sich unangenehm an und zieht Fussel etc. so stark an, dass er direkt nach dem Aufbau schon „alt“ aussah..

Die Couch entsprich nicht den Preis

Die Couch ist ganz okay. Da diese angeblich von 1.900 Euro reduziert war, finde ich für das Geld zu viel. Die Qualität ist nicht das beste. Der Stoff fühlt sich ziemlich billig an. Der Stoff ist mit einer Tacker getackert worden und es ist sehr unsauber.

Federung nicht empfehlens wert.

Es wird eine Boxspring Federung angeboten ,geliefert wurde eine einfache Unterspann Drathfederung...

ent­täu­schend

Wir haben heute die Couch bekommen und sind sehr entäuscht von der Stoffquallität.Auch die Kissenfüllung ist sehr billig. Die Kissenbezüge sind nicht abziehbar und können somit nicht gewaschen werden.Nach dem ersten Reinsetzen warf der Stoff nach dem Aufstehen Falten

Qualitativ minderwertige Couch

Optisch tolle Couch, aber der Stoff ist unterirdisch (erinnert an ein Malervlies) und die Qualität schlecht. Couch wurde schon mit einem Loch, dass man nicht sah, angeliefert und dann brach auch noch der Fuß unter der Armlehne auch noch ein.

Furchtbar...

Vom Sitzkomfort ein sehr bequemes Sofa mit puristischem Design. Allerdings war der Bezufsstoff Primabelle alles andere als Microfaser und erinnerte vielmehr an Tapezier- und Malervlies, auch die Farbe war anders als dargestellt. Es war das Held definitiv nicht wert ind ging deshalb zurück.

Katastrophe !!

Ich habe die Couch nun seit ein paar Monaten und ich muss sagen, ich ärgere mich jeden Tag darüber !! Der Bezug microfaser primabelle ist eine Katastrophe man sieht jedes kleine Haar drauf. Ich habe keine Kinder und keine Haustiere dennoch sauge ich jeden Tag diese Couch ab!! Komplett eingessen, obwohl ich nicht viel drauf sitze, da ich viel arbeite.. die Polsterung wurde nach meiner Beschwerde nochmal überarbeitet und wieder eine reine Katastrophe!! Ich werde mir definitiv leider bald wieder eine neue Couch holen müssen, weil sie Soooooo schlecht ist leider !!! Schade!!!!

Das Sofa ist vom Komfort her, toll.Und...

Das Sofa ist vom Komfort her, toll.Und jetzt kommt das grosse, ABER.Es riecht so sehr nach Chemie, nach 8Tagen, Tag und Nacht Fenster auf, bei der Kälte.Ständigen, Raum aussprühen mit febreeze.Es hilft nichts.Sobald man sich auf das Sofa setzt strömt, dieser Gestank nach oben, die Augen tränen, kratzen im Hals.Es ist sehr schade für dieses schöne Sofa.Danke OTTO, das sie so kulant sind und es so schnell wie möglich abholen.

Leider nicht zu empfehlen

Wir haben das Sofa im Oktober 2016 geliefert bekommen und sind sehr enttäuscht, da es nicht vernünftig absaugen lässt, billig aussieht, unbequem ist und die Kissen sind nicht waschbar und werden unförmig. Wir haben 2 kleine Hunde, einen Malteser und einen Prager Radler. Der Prager Radler ist wirklich sehr klein 2,5 kg und hat sehr kurze schwarze Haare, die sich überhaupt nicht mit unserem Dyson entfernen lassen. Der Bezug des Sofos ist wirklich nicht empfehlenswert und sehr empfindlich, schlecht zu reinigen sowie abzusaugen. Wir haben immer Wolldecken auf dem Sofa um dieses vor Haaren zu schützen, aber selbst diese können das Sofa nicht schützen.

Luxus-Microfaser, Farbe: anthrazit

Ich bin von der Farbe und auch vom Material total enttäuscht. Die Farbe ist eher ein Schwarzbraun und KEIN ANTHRAZIT. Mein voheriges Sofa ist aus Luxus-Microfaser und ist total weich. Hier der Bezug fühlt sich fest und rauh an. Würde ich nie wieder kaufen.

Bitte nicht kaufen

Brett hart unangenehmer Geruch eine fahrt von 1700 km War angenehmer als 2 Std auf dem Sofa die Kissen erinnern an Plastik der Inhalt der Kissen unfassbar schlecht für den Preis absurd keine Kaufempfehlung

Hellrosa und der Stoff gruselig

Der Stoff ist eine absolute Katastrophe! Ist nicht naturfarben sondern hat einen Rosastich und sieht sehr billig aus. Auf dem Stoff ist ein Muster, das wirklich bescheiden aussieht. Wir müssen das Sofa nach 8 Wochen Wartezeit zurückschicken. Eine echte Enttäuschung!

Für den Preis nur Müll

Also Sofa ist super bequem, Farbe sehr schön aber Stoff geht garnicht , Staub Haare alles bleibt kleben und wenn Haare wie Augenbrauen oder Männer Haare , geht in den Stoff rein, wo man es auch nicht mehr weg saugen kann. Finger weg