Home affaire Big-Sofa Glamour, Boxspringfederung, Breite 302 cm, Lounge Sofa mit vielen losen Kissen

Tolles Big Sofa

Wirklich ein super schönes Bigsofa! Die Farbe ist wie abgebildet,das Material ist fast wie Leder ,sehr schön! Kissen sind leider etwas hart und steif! Habe einen passenden Hocker dazu bestellt der leider nicht 100% dazu passt ,was Schade ist! Ansonsten auf jeden Fall Kaufempfehlung!

Schön

Es ist riesig und bequem ich würde es weiter empfehlen. Aber die Lieferung ist bei Otto eine reinste Katastrophe. Wir haben eine Mengen Bestellung gemacht, meistens bis auf unseren bade und Flur Schrank ist auch alles ok. Aber die Lieferung ist immer so eine Sache. Traurig.

Leider keine 5 Sterne wegen strengem Geruch.

Das Sofa ist schön und bequem. Negativ beurteile ich aber den strengen Geruch des Materials trotz regelmäßiger Lüftung. Auch nach einigen Wochen noch keine Verbesserung, der Geruch dominiert den Raum.

Würde ich wieder kaufen.

Tolle Qualität des Bezugs, ansprechende Farbe. Sofa lässt sich auch mit 2 Perserkatzen optimal absaugen. Problemlose Lieferung durch Hermes. Die Kissen sind etwas hart und der Bezug leiert etwas aus.

Schönes Sofa

Schönes Sofa, Farbe sehr kräftig, Bezug sehr gute Qualität. Die Polsterung scheint nicht so straff wie erwartet, hoffe dass keine Dellen entstehen, aber das wird sich rausstellen.

Ein Kauf, der sich gelohnt hat!

Ein sehr schönes Sofa in toller Leder-Optik. Als kleinen Nachteil würde ich die Kissen anmerken. Diese sind sehr hart. Ansonsten ein tolles Sofa!

Bigsofa

Sehr bequem, das war für mich das entscheidende....

Ein schönes Lümmelsofa

Das Sofa ist sehr bequem, hat eine schöne Größe zum rum lümmeln. Soweit zufrieden. Mit dem chemischen Geruch wurde ja hier schon angesprochen war leider auch bei uns so was aber langsam immer mehr verfliegt. Die lange Lieferzeit von 12 Wochen war schon happig. Aber im Nachhinein war es das wert. Ein Dankeschön auch an den Hermes Versand die sich doch ganz schön abmühen mussten die Treppen hoch. Für mich schon immer der beste Versand mit Hermes.👍👍👍

Toller Blickfang!

Tolles Sofa auf dem die ganze Familie darauf Platz hat. Sollte ein Überraschungsbesuch kommen, ist es auch kein Problem darauf zu schlafen. Allerdings nicht zu empfehlen wenn man einen Hund oder Katze hat. Das Sofa scheint die Tierhaare regelrecht anzuziehen.

Echt tolles Sofa

Nach 5 Wochen geliefert. Nach dem auspacken( übrigens super verpackt, Dellen hätten keine Chance gehabt, wenig Gerüche. Ist schon mal sehr gut. Schlafen war fantastisch, die Spalte ist nicht zu spüren. Farbe wie auf dem Bild zu sehen. Ich bin zu frieden.

Mein lieblingsstück !

Ich liebe dieses Sofa und würde es mir i.mer wieder kaufen! Es ist zwar pflegebedürftig aber sein aussehen macht alles wieder gut! Inzwischen habe ich es seit knapp 4 Jahren Und durch gute Pflege sieht es aus wie neu. Der einzige Nachteil ist wenn man zu zweit sich mal ausstrecken möchte ... aber inzwischen habe ich die perfekte Position gefunden :) anfangs dachte ich der helle Stoff würde mir Probleme bereiten aber mit der Pflege - comfort line- extra für primabelle Bezüge ist das ein kinderklacks. Sehr Empfehlungswert dieses Sofa

Farbe

etwas Enttäuschend weil die Farbe anthrazit von dem Big Sofa nicht zu den vorhandenen anthrazit tönen in der Wohnung passt

Mega Sofa

Habe das Sofa erst 10 Tage,bin aber sehr zufrieden damit.Hoffe das bleibt auch. Ein Monsterteil...wollte es ja nicht anders,hatte schon Sorge wie es ins Haus kommen sollte,aber es war in drei Teilen geliefert,keine Probleme bei dem Aufbau,viel Platz zum lümmeln,nicht zu hart oder zu weich.Farbe Top wie abgebildet,bin überrascht,denn ich hatte Bedenken eine so teure Couch ohne sie gesehen und getestet zu haben zu bestellen.Kissen noch etwas steif,denke das gibt sich noch.Sehr netter Sevice bin wirklich begeistert.

Knarrendes Sofa !

Dieses Sofa ist sehr bequem und sehr gemütlich. Bei Flecken, ist es kein Problem sie zu entfernen, da das Material nicht gleich alles aufsaugt. Viel Platz. Aber leider fing die Couch nach zwei Wochen an zu knarren, wenn man sich rauf setzt und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Da bringt auch die Gemütlichkeit nichts, wenn bei jeder Bewegung, das Sofa, ein Geräusch abgibt. Hätte ich das gewußt, hätte ich mich dagegen entschieden. Denn für knapp 1000 € dürfte das nicht sein. Also Daumen runter.

90% zufrieden

Die Couch ist schön groß und sieht auch top aus. Ich habe als Farbe stoned bestellt, was ankam war leider eher ein mittleres Grau. Was ich erst nicht gut fand. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Anfänglich muss man gut lüften, wegen dem Geruch. War dann aber bei mir in 24 Stunden weg. Ansonsten ist sie nun nach 6 Monaten immer noch sehr bequem und sieht immer noch top aus!

leider lange Lieferzeit

Ich habe die Couch im November 2020 bestellt und am 19. Februar 2021 erhalten. Leider wurde sie auch nicht aufgebaut, da dies zur Zeit nicht möglich ist, habe aber dafür eine Gutschrift erhalten. Die lange Lieferzeit hat mich schon verärgert, ansonsten bin ich mit der Couch sehr zufrieden.

Super bequem !!!

Das Sofa ist echt mega bequem , wenn man sich erstmal hingesetzt hat, will man gar nicht mehr aufstehen 😊 . Nun leider bin ich mit dem Stoff nicht so glücklich, da alle Fusseln hängen bleiben. Deshalb leider ein Stern weniger . Absolut weiter zu empfehlen

Super bequem und sieht toll aus

Kissenbezüge sollten waschbar sein, sind sie leider nicht. Ansonsten tolles Sofa für das Geld.

Die Farbe scheint auf dem abgebildetem...

Die Farbe scheint auf dem abgebildetem Bild hier etwas dunkler und am Anfang riecht das Sofa noch etwas unangenehm, bin aber recht zufrieden - hab ich gut eingekauft.

Schönes Sofa

Schönes und gemütliches Sofa. Der Bezugsstoff ist leider nicht glatt und fühlt sich nicht sehr hochwertig hat. Trotzdem kann ich das Sofa weiterempfehlen.

Bequemes Sofa

Das Sofa sieht gut aus und ist bequem, aber der Stoff zieht jeden Fussel an. Ohne Decke nicht zu empfehlen deshalb einen Stern abzug

Sehr gemütlich

Die Couch ist sehr gemütlich und auch gut verarbeitet. Die Kissen sind ein wenig dünn aber sonst ein gutes Preis Leistungsverhätnis

Super sitzvergnügen

Keinen Moment haben wir den Kauf bereut, sehr gemütlich und genauso wie auf dem Bild. Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen,

Its gorgous

Ich liebe es, hab die Big Sofa seit 3wochen, und ich kann mich nicht beschweren. Luxus für kleines Geld 👌

super großes sofa

sieht top aus ,man sitzt sehr bequem, durch die Federung aber auch durch die Sitzhöhe bin begeistert

Das Sofa ist optisch sehr schön. Man liegt ...

Das Sofa ist optisch sehr schön. Man liegt sehr bequem. Es gibt keinerlei Beanstandungen.

Sehr bequem Hervorragende Qualität Zum entspannen und für gesellige abend optimal geeignet

fällt schwer wieder auf zu stehen

ein sehr schönes Sofa gut zu sauber top würde ich wieder kaufen zum weiter empfehlen

Tolles Sofa

Sehr gute Qualität. Sehr bequem und sieht richtig gut aus.