Home affaire Big-Sofa Glamour, Boxspringfederung, Breite 302 cm, Lounge Sofa mit vielen losen Kissen

Nach Umtausch perfekt!!!! (-:

Als wir die Couch in Mai geliefert bekamen, war ich begeistert, tolles pflegeleichtes Material, super bequem und elegante Farbe. Doch leider war sie fehlerhaft, so dass ich sie noch am Liefertag reklamierte. Für die Sitzfläche wurde ganz offensichtlich zu viel Stoff vernäht, so dass man dauerhaft Wellen im Bezugsmaterial sah. Die Couch wurde von Otto sofort getauscht und da die Lieferung wieder 5 Wochen dauern sollte, durften wir die fehlerhafte Couch bis zur Neulieferung nutzen. Das nenne ich Service!!!! Die getauschte Couch ist inzwischen da und einfach perfekt!!! Sehr elegant, bequem und absolut toll für eine vierköpfige Familie mit Katzen. Katzenhaare lassen sich rückstandslos absaugen. Sehr zu empfehlen und unbedingt etwas mehr für Luxus-Microfaser investieren, es lohnt sich und ist ein großer Unterschied punkto Pflegeleichtigkeit und Optik!!!

Billiges Material

Das Sofa ist vom Schnitt her fantastisch. Es sieht toll aus und ist super bequem! Leider ist der Stoff absolut nicht zu empfehlen. Er sieht billig aus, fühlt sich unangenehm an und zieht Fussel etc. so stark an, dass er direkt nach dem Aufbau schon „alt“ aussah..

Sehr schönes Big Sofa

Ich bin mit sehr zufrieden, es ist sehr gemütlich, auch die Farbe gefällt mir sehr gut ! Das Material ( Luxusmicrofaser) hatte ich mir anders vorgestellt, ist aber so auch vollkommen in Ordnung ! Allerdings ist sie wirklich riesig, War im ersten Moment geschockt wie groß das Sofa ist. Aber jetzt bin ich mit allem sehr glücklich .

Nächster Kauf nur mit Stoffmuster !

Schönes Sofa.Gute Polsterung-hoffe sie bleibt so.Man hat bequem zu zweit Platz zum Relaxen.Hatte Stoffmuster bestellt, das leider nicht verfügbar war. Hätte sonst einen anderen Bezugstoff als Primabelle gewählt.Der Stoff lädt sich elektrisch auf und Krümel etc. sind schwer zu entfernen. Die Farbe Mango ist aber sehr schön.

Sehr bequeme Couch 🛋

Tolle Couch auch für Übernachtungsgäste. Anfangs etwas hart, aber nach der Eingewöhnungsphase perfekt. Die Farbe geht ein bisschen ins bräunliche, aber vollkommen in Ordnung, toller Stoff. Würde sie immer wieder bestellen, obwohl ich anfangs kritisch war ein Sofa zu kaufen was ich noch nie live gesehen habe

Ein toller Artikel!!

Wir haben uns diese XXL-Couch in der Farbe braun gekauft. Sie ist super bequem. Man möchte gar nicht mehr aufstehen. Ich bin wirklich super happy diese Wohlfühloase bestellt zu haben. Die riesige Liegefläche lädt zum Verweilen ein. Und die passenden vielen Kissen dazu, sehen unglaublich stylisch aus.

Tolles Big Sofa

Wirklich ein super schönes Bigsofa! Die Farbe ist wie abgebildet,das Material ist fast wie Leder ,sehr schön! Kissen sind leider etwas hart und steif! Habe einen passenden Hocker dazu bestellt der leider nicht 100% dazu passt ,was Schade ist! Ansonsten auf jeden Fall Kaufempfehlung!

Die Couch entsprich nicht den Preis

Die Couch ist ganz okay. Da diese angeblich von 1.900 Euro reduziert war, finde ich für das Geld zu viel. Die Qualität ist nicht das beste. Der Stoff fühlt sich ziemlich billig an. Der Stoff ist mit einer Tacker getackert worden und es ist sehr unsauber.

suuuupppper Couch

Ein Traum ist in Erfüllung gegangen :-)) große Sitzfläche voll die OASE :-)) habe die Sitzfläche aber erstmal abgedeckt um sie zu schonen möchte ja ein paar Jahre dran Freude haben Und.... Die Couch kommt in 2 teilen mit vielen Kissen und ist sehr gut eingepackt 3 Daumen dafür

Schön

Es ist riesig und bequem ich würde es weiter empfehlen. Aber die Lieferung ist bei Otto eine reinste Katastrophe. Wir haben eine Mengen Bestellung gemacht, meistens bis auf unseren bade und Flur Schrank ist auch alles ok. Aber die Lieferung ist immer so eine Sache. Traurig.

Sehr gute Verarbeitung

Habe diese Couch nun 1 Jahr und 3 Monate und traue mich deshalb eine Bewertung abzugeben. Ausschlaggebend war für mich die Sitz- bzw. die Liegefläche, hier macht sich die Boxspringunterfederung wirklich bemerkbar, die Liegefläche der Couch wird täglich beansprucht und die Liegefläche ist noch immer in Form und nicht durchgesessen. Wir haben zum Schlafen noch einen Topper verwendet, das rundet die Gemütlichkeit ab und ist zum Schlafen super bequem. Alle Kissen sind schön fest und nicht irgendwo eingeknickt, das lässt das Gesamtbild der Couch aussehen wie neu. Habe sie in Cherry in der Stoffqualität Luxusmicrofaser gekauft, sieht wirklich aus wie Wildleder.

Eine ganz tolle Couch

Tolles Sofa mit hervorragendem Sitz- und Liegekomfort. Das Material fühlt sich sehr angenehm an und die Farbe ist absolut super. Es wäre schön hätte man die Kissenbezüge abziehen können. Trotzdem kann ich die Couch nur weiter empfehlen.

Hingucker in jedem Wohnzimmer.Komplimente sin

Toller Lieferservice.Freundlich und hilfsbereit.Wurde mir sogar aufgebaut und Verpackungsmaterial mitgenommen.Super Qualität.Polsterung 1A. Kann ich wirklich empfehlen. Farbe weicht etwas ab vom Foto,da sie in natura heller ist.

einfach ein tolles Teil

Ein tolles Sofa zum Kuscheln und Träumen. Die Farbe passt zu unseren dunklen Möbeln. Am Anfang war ein leichter Geruch nach NEU im Zimmer, der nach ein paar Tagen verschwand. Man liegt und sitzt absolut bequem.

Ganz unbedingt empfehlenswert!!!

Ein wunderschönes, mega bequemes Bigsofa und die Qualität vom Stoff ist hervorragend. Ich habe schon mehrere Nächte darauf geschlafen, (weil eingeschlafen) und schlief wie im siebten Himmel. Es ist ein Traum!

Leider keine 5 Sterne wegen strengem Geruch.

Das Sofa ist schön und bequem. Negativ beurteile ich aber den strengen Geruch des Materials trotz regelmäßiger Lüftung. Auch nach einigen Wochen noch keine Verbesserung, der Geruch dominiert den Raum.

Würde ich wieder kaufen.

Tolle Qualität des Bezugs, ansprechende Farbe. Sofa lässt sich auch mit 2 Perserkatzen optimal absaugen. Problemlose Lieferung durch Hermes. Die Kissen sind etwas hart und der Bezug leiert etwas aus.

Schönes Sofa

Schönes Sofa, Farbe sehr kräftig, Bezug sehr gute Qualität. Die Polsterung scheint nicht so straff wie erwartet, hoffe dass keine Dellen entstehen, aber das wird sich rausstellen.

Federung nicht empfehlens wert.

Es wird eine Boxspring Federung angeboten ,geliefert wurde eine einfache Unterspann Drathfederung...

Sehr empfehlenswert

Die Couch ist der Wahnsinn, bin begeistert. Tolles Material, gute Federung, Farbe genauso wie abgebildet, lässt sich gut pflegen und bietet jede Menge Platz zum lümmeln oder auch schlafen

Alles richtig gemacht

Ich war anfangs sehr skeptisch, ein so teures Möbelstück im Internet zu bestellen, ohne es gesehen zu haben. Aber ich habe es nicht bereut. Die Farbe ist toll, die Sitzfläche nicht zu hart und nicht zu weich. Im ersten Moment ist man von der Größe etwas geschockt, aber das hat sich schnell gelegt. Auch den Otto-Service möchte ich hier lobend erwähnen. Meine Rückfragen wurden umgehend und zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Der Lieferservice war ebenfalls top. Das Sofa wird in 2 Teile geliefert.

Gut aussehender Artikel

Sehr, sehr schönes Big Sofa. Qualität ist sehr gut. Farbe ist schöner wie auf dem Bild. Würde es immer wieder kaufen

EIN RICHTIGES KUSCHELSOFA;TOLL

ES IST EIN WUNDERSCHÖNES SOFA;DIE FARBE IST PASSGENAU;ICH WÜRDE ES IMMER WIEDER KAUFEN:AUCH DIE BOXSPRINGFEDERUNG IST OPTIMAL:MIT DER LIEFERUNG HAT ALLES BESTENS GEKLAPPT;DANKE

Ein Kauf, der sich gelohnt hat!

Ein sehr schönes Sofa in toller Leder-Optik. Als kleinen Nachteil würde ich die Kissen anmerken. Diese sind sehr hart. Ansonsten ein tolles Sofa!

sehr tolles Sofa, die Farbe ist wie abgebilde...

sehr tolles Sofa, die Farbe ist wie abgebildet, man hat sehr viel Platz darauf, nimmt man die Kissen weg, kann jemand bequem darauf übernachten

Absolut empfehlenswert

Würde dieses BigSofa wieder bestellen. Sieht exakt wie auf den Fotos aus. Der Stoff ich toll und pflegeleicht. Sehr hohe Qualität.

Das ist wirklich ein Bigsofa!!

Sieht super aus auch der Stoff ist klasse. Sehr viele Kissen, sieht aus wie eine Wohlfühloase. Würde ich sofort wieder kaufen!

Auch diesmal wurden wir nicht enttäuscht

Big Sofa genauso und nicht anders so wie es beschrieben wurde Farbe Stoff alles top kann ich nur empfehlen sind sehr zufrieden

Sehr bequemes Sofa

Der Versand mit Hermes war perfekt Das Sofa ist sehr Bequem zum Verweilen zu zweit genau richtig einfach perfekt

Sehr schöne Farbe. Total gemütlich. Nur der ...

Sehr schöne Farbe. Total gemütlich. Nur der intensive Geruch stört etwas. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.