WENKO Regalwagen, (Rollregal)

Ein praktischer Ordnungshelfer

Das Rollregal passt super in die Nische neben der Waschmaschine. Alle Waschmittel und alles Zubehör zum Waschen lässt sich gut unterbringen. Einfacher Aufbau. Allerdings ein Stern Abzug, da bei den Regalböden insgesamt 5 Plastiknoppen an den Drahtenden fehlten (Verletzungsgefahr an den scharfen Drahtenden). Für diesen Preis und bei der Marke Wenko erwarte ich eigentlich mehr.

kann ich für Wohnbereich nicht empfehlen,abso

Kam gut verpackt.Es ist ein kleines billiges Wägelchen.Die Rollen steckt man nur drauf und das zusammenstecken geht in einer Minute. Da ich es nur für eine Ecke im Keller benötige,damit man jederzeit ran kommt,werde ich es behalten. Für den Wohnbereich keine Empfehlung.Und viel zu teuer!

Ein praktischer Gegenstand.

Der Rollwagen ließ sich problemlos aufbauen und ist praktisch für schmale Lücken. Insgesamt aber ist der Wagen sehr instabil und das hat mich bei dem Preis doch sehr gewundert. Es ist ein Artikel, der zwar gut aussieht, in der Qualität aber zu wünschen übrig lässt.

Top Artikel für preis

Was soll ich sagen top Artikel für den Preis. Der Aufbau geht sehr schnell und einfach, passt super in die schmale Nische. Trotz schmalen rollregal passt ziemlich viel in die Fächer. Kann ich nur empfehlen der keinen engen Raum zu verschenken hat.

Stabiles guenstiges Nischen-Rollregal

Das Regal ist sehr stabil und lässt sich schnell wegrollen, um in der Nische staubzusaugen. Ich fand das Zusammenbauen nicht soo kompliziert. Außer 1,5 l Waschmittelbehaelter und 2,3l QuickBrite-Dosen passt auch eine 10-RollenToilettenpapierpackung perfekt in die Laenge eines Korbes des Regals. Diese Metallausfuehrung habe ich lange gesucht, bei anderen Anbieter war der Preis mehr als doppelt, endlich bei Otto bezahlbare gute Ware gefu den!

Das Rollregal ist ein küchenzauber was...

Das Rollregal ist ein küchenzauber was aber Negativ ist,das er sehr unstallbiehl ist und die Gummis fehlten aber sonst einfach super wenn mann es nicht viel rumschiebne muß einfach Perfect. Sternen abzug wegen die Fehlenden Gummis was an der seite Rausschaut da sollte man mit den Hersteller noch mal nachgefrgat werden und der preis ist ziehmlich heftig aber sonst sehr praktisch.

Ganz okay

Für den Preis doch sehr billig und unstabil verarbeitet. An sich macht das Teil seinen Job, richtig geradeaus fahren kann es leider auch nicht.

Besser davon Abstand halten!

Von diesem Wägelchen hätte ich etwas anderes erwartet. Er steht sehr wackelig auf seinen Rollen, man kann sich an den Rändern der einzelnen Körbe verletzen, weil die Stäbe nicht abgerundet sind. Auf keinen Fall kann man ihn groß/schwer belasten, so wie man laut Foto denken könnte. Da meine Nische wirklich sehr eng ist und der Wagen dort wirklich gerade so hineinpasst, hat er dadurch zwar eine einigermaßen gute Standsicherheit, aber beim Herausrollen dieses Wagens sollte man sich wirklich gut überlegen, was man hineinstellt oder am besten legt. Ich entschied mich dann für Küchentücher, Geschirrreinigertabs und kleine Gewürzdosen, um das Teil nicht über zu strapazieren. Bis ich für meine Nische keine andere Idee habe, muss dieses Teil nämlich halten, also Artikel ist für meine Bedürfnisse einfach nur klapprig.

Hat nicht gepasst

Habe einen Nischenwagen bestellt und er hat nicht gepasst. Ging wieder zurück.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻� ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Genau was ich brauchte.

Das Rollregal erfüllt seinen Zeck. Habe eine Nische neben meiner Waschmaschine. Es passt genau rein. Für Wachpulver ect. perfekt. Lässt sich leicht rollen. An den Regalböden sind Endkappen schon dran, da alles nur aus Draht besteht und man sich beim zusammenbau leicht verletzen kann. allerdings fehlten einige. Kann nicht nachgeliefert werden, weil sie nicht extra aufgeführt werden. Schade. Ich hab es aber behalten.

Gesucht und endlich gefunden

Es ist schnell und einfach zusammengebaut, nichts klemmt, und vor allem: es passt bestens in die kleine Nischet. Es rollt, aber es rollt nicht weg, und da es zierlicher ist und leichter als die Standard-Rollwägen, würde ich empfehlen, es nicht zu überladen. Bei uns dient es als Regal für Gemüse und Obst, das nicht in den Kühlschrank muss, Knoblauch und Zwiebeln habe ich mit einer Bambusmatte unterlegt.

Totaler "Binsenbau"

Passende Maße und optisch perfekt - das war es aber dann auch schon. Zusammenbau nur durch stecken aller Einzelteile. Dadurch eine extrem wackelige Angelegenheit und keineswegs "stabil", wie in anderen Bewertungen beschrieben. Flaschen und/oder Gläser würde ich diesem "Regal" nicht anvertrauen. Für meine Zwecke als Küchen-Regal völlig ungeeignet !

Ordnungshelfer

Das Regal war schnell da und gut verpackt. Trotzdem war es leicht verbogen und kippelt nach dem Aufbau. Ich musste es in Form biegen. Auch fehlten die Hälfte der Endkappen auf den scharfen Drahtenden (Verletzungsgefahr). Alles in Allem schlechte Endkontrolle. Würde ich sicher nicht nochmal kaufen,aber es passt so schön in die Lücke.

Günstiger Artikel mit akzeptabler Qualität.

Relativ einfacher Aufbau. Für etwas schwere Gegenstände nur bedingt geeignet (Waschmittel). Die Höhe der Fächer kann leider nicht variiert werden, da dann die Stabilität ein wenig verloren geht und die Fächer aushaken. Für den Preis unter`m Strich akzeptable Qualität. Ich nutze den Wagen nur für mein Waschmittel, für diesen Zweck ausreichend.

Der Wagen ist sehr solide gebaut und einfach zu montieren. Nach dem Zusammenbauen funktioniert er einwandfrei, wie er es sein sollte. Eine sehr gute Verarbeitung ist auch vom Vorteil. Der Teil macht einen sehr guten und einwandfreien Eindruck. Die Fahrweise der Räder ist in Ordnung. Der Wagen erfüllt seinen Zweck.

Würde ich kein 2.mal kaufen!

Habe mir dieses Regal bestellt , um eine Lücke in der Küche zu füllen. Bin aber mit der Stabilität des Regals sehr unzufrieden. Ist sehr wackelig.....lässt sich kaum hin und her verschieben....Da man das Gefühl hat ,es würde jeden Moment auseinander fallen.... Würde dieses Regal nicht weiterempfehlen.

Wackeliges Rollregal

Ich war leider etwas entäuscht beim Aufbau dieses Regals. Es wackelt an allen Ecken und steht sehr unstabil, aber wahrscheinlich kann man für den Preis nicht mehr erwarten. Ich habe es schließlich mit einer Halterung an die Wand gebohrt. Wegwerfware für ein Jahr.

schneller Aufbau und praktische Handhabung

Schneller problemloser Aufbau, ein bisschen wackelig - aber da es ja in der Nische platziert ist, bekommt es genug Halt. Ich habe da Waschmittel und Weichspüler etc. reingestellt und das Regal hält es ab. Also, für den Zweck ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zu teuer und nicht komplett

Leider kam das Regal offenbar gebraucht zu mir. Es fehlen 4 Schutzkappen an einem Regalboden (Verletzungsgefahr durch den sehr dünnen Draht). Ich finde es etwas zu teuer. Für den Preis müßte es stabiler sein. Ich sende es zurück.

leider kein toller Artikel und viel zu teuer

Naja... für den Preis und bei der Marke habe ich mehr Qualität erwartet. Der Aufbau (zu zweit) hat uns viel Zeit und Nerven gekostet und dann war das Rollregal sehr wackelig und instabil. Irgendwie sah es auf dem Foto viel besser aus. Ich bin ziemlich enttäuscht.

Praktisch aber nicht besonders stabil

Das Rollregal ist eigentlich sehr praktisch, könnte aber durchaus etwas stabiler sein, macht einen etwas wackligen Eindruck. Positiv ist allerdings, dass es so schön schmal und unauffällig ist. Für kleine Küchen also eine gute Lösung

Passt! Prima für die bisher ungenutzte...

Passt! Prima für die bisher ungenutzte Lücke und endlich finden Tücher, und Co ihren richtigen Platz. Der Aufbau war trotz Anleitung etwas frustrierend, aber sobald man es geschafft hat, ist der Wagen super stabil!

Artikel sieht zwar sehr schön aus. Teile ...

Artikel sieht zwar sehr schön aus. Teile waren scharfkantig und der Zusammenbau war nervig, da die Regalteile immer wieder aus dem Hauptgestänge raus gerutscht sind. Habe den Artikel zurückgesendet.

MEGA SINNVOLL

Das Rollregal ist der Hit, weil es genau in die Nische passt. Relativ stabil und lässt sich gut rollen. Preis und stabilität sind wohl angemessen. Ich würde dieses Produkt mit reinem Gewissen weiterempfehlen.

Passt perfekt

Wir haben einen stabilen Rollladen für unsere Küchennische gesucht und genau das richtige gefunden. Passt perfekt. Man kann sehr viel lagern und dies Rollen funktionieren trotzdem. Einfache Montage.

Super geeignet um engen Platz auszunutzen!

Habe es für das Bad bestellt, damit ich die Waschmittel-Behälter etc. draufstellen kann. Paßt super zwischen Wand und Waschmaschine und trägt einiges! Durch die Rollen wird es auch noch einfacher!

Guter Artikel

Guter stabiler beistellwagen wollte ihn fürs Bad aber ist dann doch für die Küche läst sich gut bewegen was nicht so gut ist könnten statt 4 schutzkappen mehr dabei sein

Einfacher Aufbau

Der Aufbau war sehr einfach, kein Schrauben. An den Seiten haben mich die Scharfen Metal Stäbe gewundert, ich musste Sie etwas Pfeilen, damit sich niemand dran Schneiden kann.