Scheibengardine Ronda, VHG, Stangendurchzug (1 St), halbtransparent, Jacquard

Nostalgisches Design

Diese schöne Scheibengardine ist wunderschön im Muster und erschlägt das Fenster nicht, sondern ziert es. Sie hält neugierige Blicke von außen ab und verleiht dem Bewohner ein Gefühl von Unbeobachtet sein, ohne dass hierzu ein wuchtiger Vorhang vonnötigen wäre. Durch die spitz zulaufende Form wird die Fensterscheibe auch nicht komplett bedeckt und wirkt dadurch hell, leicht und verspielt! Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Ich habe mir für das Fenster im Gäste—WC eine neuen Look gegönnt. Gardine ist wie beschrieben und auf den Fotos abgebildet. Links und rechts stehen jetzt meine Blumen sie bekommen schon Licht. Würde ich wieder kaufen. Gut finde ich das man das Pflegeetikett lose beigelegt hat.

Billigst verarbeitet

Die Gardine hat nicht einmal eine eingenähte Umrandung. Dadurch ist ein ausfransen schon vor Programmiert. Am Fenster befestigt,sind Sie auch nicht wirklich schön. Trotz mehrerer Versuche schief und nicht wirklich schön schön. Ware ging wieder zurück.

sehr dekorativ

eine schöne gardine. habe sie im erker an drei fenstern hängen .pflegeleicht . passt optimal in meine einrichtung . preis ist unschlagbar für dieses modell in form und muster

bin sehr zufrieden damit !

Ich bin sehr mit diesem Artikel zufrieden sowie mit der Lieferung! Passt sehr gut an die kleinen Fenster der Gartenlaube! Würde mir diese Scheibengardine wieder kaufen!

Schöner Artikel

Die Gardine passt gut in mein Fenster . Deckt nicht das ganze Fenster ab, so das noch Licht rein kommt. Tolles Material und die Musterung ist nicht aufdringlich.

Sehr schöne Gardine. Da ich ein Fenster...

Sehr schöne Gardine. Da ich ein Fenster mit zwei kleinen Scheiben habe suchte ich zwei Scheibengardiene. Sie fällt sehr schön und auch der Schnitt ist gut.

für diesen Preis ist das Produkt einwandfrei

würden wir auch an andere weiter verschenken das sich diese Scheibengardiene gut am Fenster aussieht.

Schöne Gardine für kleine Fenster

Sehr schöne Gardine, wie beschrieben und abgebildet. Maße passen perfekt. Super Preis-Leistung.

sehr schön für kleine Fenster

sehr schön ... auch schönes Muster wie abgebildet sofort etwas gebügelt und aufgehangen

Sieht sehr gut aus

Ich bin sehr zufrieden mit den Artikel gute Qualität, ist zu empfelen

nicht empfehlungswert

schlechte quallität,nähte schief vernät. zurückgeschickt.

Super Scheibengardine . Genau wie ich es mir vorgestellt habe

Habe ich für die Küche besteht sieht sehr ...

Habe ich für die Küche besteht sieht sehr schön aus

Sieht gut aus, ich hatte andere Vorstellung

Also ich habe die Gardine behalten, weil meine andere zerschlissen war und ich unbedingt etwas für eine Außentür gebrauchte. Unter Halbtransparent habe ich mir engmaschigeres Muster vorgestellt, diese Gardine würde ich als transparent bezeichnen, das hat michenttäuscht, da ich auch ein wenig mehr Sichtschutz wollte. Da der Preis gering ist, lasse ich die Gardine über den Sommer so , zum Winter hin besorge ich mir etwas anderes. Außerdem ist dürfte sie etwas breiter sein...60 cm hatte ich ausgemessen, aber dürfte an den Seiten breiter sein.

Schick, aber zu transparent

Ich habe nach einer Türgardine gesucht, die den Glaseinsatz von außen uneinsehbar macht. Sie ist wirklich sehr schön, aber leider wesentlich transparenter als gedacht. Habe sie wegen des Verschönerungseffekts trotzdem behalten.

toller nostalgischer Stil

ich habe diese Gardine für die Wohnzimmerfenster sowie für die Balkontür gekauft und bin sehr zufrieden. Der Stil gefällt mir sehr gut allerdings sind die Gardinen sehr durchsichtig (auch für das Sonnenlicht ) .Das Material ist ok für den Preis, würde ich immer wieder kaufen !

toller artikel

Auch diese Gardine habe ich im Garten angebracht,und wieder sehr begeistert von allem.Auf jeden fall weiterzuempfehlen.

Tolle Gardine

Das ist eine tolle Scheibengardine, hätte sie auch gerne behalten, leider hat sie dann doch von der Größe nicht gepasst, aber sah am Fenster ganz toll aus. Gab es leider nicht in der Größe wie ich sie gebraucht hätte. Deshalb Retoure. Sehr schade.

Der Stoff ist sehr guter und die Muster 😃

Worde ich ändern Leute empfehlen! 😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Gardinen

Diese Scheibengardinen sind eigentlich sehr schön. Ich habe 3 verschiedene Größen bestellt für das Wohnzimmer. Leider ist diese kleinere Größe vom Schnitt anders geschnitten , was man bei näherer Betrachtung sieht. Habe sie trotzdem behalten, da sie mir gefallen.

Blickfang

Da ich ein kleines Zimmer habe ,mit einem kleinen Fenster suchte ich eine Art Fensterbehang. Die Gardine passt genau ins Fenster und sieht auch von aussen hübsch aus. Mal was anderes. Ich kann die Gardine weiterempfehlen, waschen nicht zu stark schleudern,aufhängen!

Ein Artikel der zu dünn ist

Wem es gefällt,warum nicht.Mir ist diese Gardine zu dünn und zu wenig Stoff für mein Fenster.Habe mir das ganz anders vorgestellt.Tut mir sehr leid,dieser Artikel geht zurück.Man sollte sich es doch besser im Geschäft aussuchen um das zurück schicken zu vermeiden.

ganz tolle Scheibengardine

Die Scheibengardinen "Ronda" sind der Hingucker! Ich habe sie am Fenster und der Balkontür mit dem Vorhang "Resi" kombiniert! Sie sehen echt klasse aus! Die Verarbeitung ist tadellos und exakt! Eine klare Kaufempfehlung!

Wunderschöne Gardine

Eine wirklich wunderschöne Gardine schmückt seit heute mein Wohnzimmer-Fenster. Schmückt den gesamten Raum und lässt viel Licht hinein. Sieht auch von außen sehr gut aus. Super Preis für eine sehr schönen Artikel. Sehr schnelle Lieferung.

Etwas schickes vor dem Fenster

Die Gardine ist einfach schick und vor allem lässt sie sich leicht und schnell aufhängen. Ist gut waschbar, sogar eben mal im Waschbecken und ist hübsch, nicht so langweilig dank des hübschen eingewinkten Musters.

romantische Ausstrahlung

Die Scheibengardine passt perfekt in unser Flurfenster. Hübscht das Fenster auf. Ich hatte sie mir etwas dicker vom Stoff vorgestellt, aber so ist sie auch schön anzusehen. Klare Kaufempfehlung.

Sehr hübsch

Sehr schöne zarte Gardine. Man kann trotzdem nach draußen schauen. Breite ist nicht ganz 60 cm, fehlen 5 mm. Die Löcher müssten bei dieser Gardine längs sein, da würde sie besser hängen. Rutscht immer nach innen.

Schön

Sieht schön aus und wirkt sehr hochwertig. Hatte ich kaum erwartet bei dem niedrigen Preis.