Scheibengardine Schmetterling, VHG, Durchzuglöcher (1 St), halbtransparent

Hübsche Gardine mit Klettband

Ich brauchte eine kleine Gardine zur Anbringung mit Klettband. Aus der Beschreibung ersichtlich Variante mit Klettband möglich. Leider konnte mir das Servicecenter Otto nicht weiterhelfen, wie ich den Artikel mit Klettband bestellen kann. Um so überraschter war ich, dass zur Gardine ein entsprechendes Klettband geliefert wurde. Gardine ist sehr hübsch, Material könnte etwas geschmeidiger sein.

Die Gardine hat einen schönen Stoff Passt von der Größe gut an meine große Fenster Man kann sie mit einem Band hoch ziehen,dazu gab es einen klett zum kleben(einzig negative das es keine Beschreibung gibt, für was das gut ist..Vielleicht kann mir das einer erklären ) Lieferzeit sollte 3 Wochen sein, kam aber nach 4 tagen an (sehr gut)

Nett!

Die Gardinchen sind ganz nett, aber leider für meine Zwecke nicht geeignet. Ich wollte sie als Vorhang für 2 Holzregale haben, da machte es sich nicht so gut, dass sie unten gerafft sind. Passende Fenster dafür habe ich leider nicht, insofern musste ich sie zurückgeben. Aber ich empfehle sie gerne weiter, weil sie ganz schön sind.

schick

also sie sieht echt gut aus am Fenster auch wenn ich die zu klein gekauft habe von der Qualität ist die auch vollkommen in Ordnung :)

schöner Artikel

Zwar etwas später angekommen aber sehr schön gerade für kleine Fenster ... schöne frische Farben

Nachdem ich gesehen hatte was man mit dem ...

Nachdem ich gesehen hatte was man mit dem Raffen gemeint hate , war es leicht zum aufhängen

hübsch

wunderschöne Scheibengardiene einfach und praktisch anzubringen mit dem klettband

super Gardine

diese Gardine ist super und hab sie nochmal bestellt weil sie super an kommt.

Eine Gardine mit Stil

Diese Gardine ist schick an zu sehen und macht gute Laune.

Gut

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

Ein schöner Blickfang

Diese Scheibengardiene ist ein richtiger Blickfang.

Schöne Gardinen - sehen hochwertig aus

Die Gardinen habe ich im Auftrag meiner Oma bestellt. Sie sehen toll aus und man kann sie mit oder ohne die Schnur aufhängen. Die Länge ist toll, denn so kann man noch etwas auf die Fensterbank stellen und die Gardinen wirken trotzdem.

Hübsche Gardine

Tolle und schicke Gardine. Die Masse passen genau und das Material ist gut verarbeitet. Die Farblichen Elemente Werten die Gardine optisch auf. Schön finde ich auch das man diese Gardine ein wenig raffen kann.

Tolle Gardine mit Schmetterlings Muster

Habe die Gardine an mein kleines Fenster zum Hof aufgehängt und muss sagen, sieht schick aus. Das einzige was bisschen stört, sie hätte vom Stoff ein wenig dicker sein können. Trotzdem zufrieden :-)

Schöne verspielte Gardine

Sehr schöne und gut verarbeite Gardine. Leider etwas zu knapp in der Breite. Breiter wäre auch höher gewesen, was auch nicht gepasst hätte. Schade, aber ich habe sie trotzdem behalten.

Die Gardine ist sehr schön aber Hermes hat die in Mülltonne gelegt !!!! Wir möchten den Müll schmeißen dann haben wir die Gardinepaket da drin gefunden

Schöne Gardine für Liebhaber

... diesen Gardinen Stils. Meine Oma war lange auf der Suche und hier sind wir fündig geworden. Sie wollte eine Gardine in diesem Stil und auch am Fenster sieht sie schön aus.

Was soll das Klettband dabei?

Gardine ist sehr schön. Ein Satinband ist dabei um die Gardine auf die richtige Höhe hochzubinden. Aber was soll dabei das Klettband? Beschreibung fehlt, deswegen nur 4 Sterne.

schöner Artikel

sieht schön aus, aber für mich ist dieses Fädeln mit dem Band in der Mitte nichts. Bis das wirklich schön fällt dauert mir zu lange. Dafür war die Gardine zu steif.

Hallo,

die Gardine schmückt mein Schlafzimmerfenster, im Rahmen von Übergardinen. Es macht eine wohnliche und vom Motiv her, supi Atmosphäre.

Maße passen nicht ganz, sonst schöne Gardine

Schöne Gardine, Maße passen aber nicht ganz, 5 cm fehlten und die waren entscheidend, deshalb leider zurück , also lieber nicht zu knapp kalkulieren

Gardine

Sie ist sehr schön. Der Preis ist super und das Muster ist schön anzusehen. Hatte es für die Stube gedacht da ist sie leider zu klein aber in der Küche super.

Sehr schöne Gardine. Kann ich auf jeden...

Sehr schöne Gardine. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Leider mußte ich sie wieder zurück schicken, da sie leider nicht ganz von der Größe her passte.

Genau wie abgebildet

Ein hübscher Artikel. Sieht gut aus und lässt sich ohne einzulaufen bei 30 Grad in der Maschune waschen. Mehr kann man für diesen Preis nicht erwarten.

Nicht ganz so wie dargestellt

Es sind 2 kleiner Schmetterlinge statt 1 großen auf dem Vorhang. Gefällt uns aber trotzdem. Die Farbe ist blasser wie auf dem Bild

Gardine ist gut

Für mein kleines Fenster im Bad einfach perfekt. Für den Preis kann man nicht meckern. Gerne eine Empfehlung von mir

Sehr schöne gardine

Leichtes aufmachen ,wenn man nicht wie ich das falsche Mass genommen hätte .schweren Herzens geht sie zurück.preis Leistung absolut

Artikel entspricht genau der Beschreibung

wie bereits schon einmal vor Monaten bestellt, es hat sich nichts geändert sehr zufrieden und schnell aufgehängt.

Niedlich! Entspricht genau meinen ...

Niedlich! Entspricht genau meinen Vorstellungen. Hätte sie etwas größer gebraucht, deshalb verschenke ich sie.

Die Scheibengardiene sieht sehr schön...

Die Scheibengardiene sieht sehr schön am Fenster aus ,sie passt gut in das Zimmer meiner Enkelin die sich darüber sehr gefreut hat.