Scheibengardine Schmetterling, VHG, Durchzuglöcher (1 St), halbtransparent

Tolle einfache, aber chicke Gardine

Mir gefiel die Gardine gut und sie erfüllt auch ihren Zweck, es ist natürlich kein hochwertiger Stoff, wie bei der Blauener Spitze z.B., aber dies war mir klar und wenn man immer mal die Fenster umdekoriert, dann erfüllt sie ihren Zweck und sieht trotzdem hübsch aus, der Preis ist auch niedrig gehalten, so passt alles.

Einfach anzubringen, toll anzuschauen

Die Gardine hat eine schöne Farbe und durch das individuell einstellbare Schleifenband ist die Gesamthöhe/Raffung für jedes Fenster spielend leicht anzupassen. Das Material ist weich, und selbst nach dem Auspacken entfaltete sich der Gardinenstoff ohne sichtbare Verpackungsspuren (Knicke vom Falten).

Sehr schicke Gardinen

Die Gardinen sind ein Traum und zusätzlich noch sehr preiswert. Habe sie mir für mein Wohnzimmer bestellt, da ich keine schweren Gardinen mehr aufhängen kann. Sieht aber wirklich trotzdem sehr schick aus und würde ich jederzeit wieder kaufen.

Die Gardine dist ein toller Blickfang

Die Gardine ist ein toller Blickfang für mein Badezimmer. Eine echt gute Qualität. Das Leistungs->Verhältnis ist auch prima. Wenn ich in mein Bad komme, dann fällt mein Blick sofort auf die Gardine. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung durch DHL, dieser Artikel hat ein schönes Schmetterlingsmotiv kommt richtig schön am Fenster von innen und außen zur Geltung. Nur das mit dem raffen da braucht man etwas Geschick, aber die Qualität ist sehr hochwertig.

Toller Blickfang

Ich habe ein Zimmer mit Erker, eine Gardinenstange wäre schwierig anzubringen. Die Gardine in der farbigen Ausführung ist eine gute Alternative. Ich habe die Raffung weggelassen, trotzdem ein Blickfang, würde ich immer wieder kaufen.

Kaufemfehlung

Sehr schöne Gardine. Sollte man mind. doppelte Breite bestellen, da sie dicht gerafft sehr gut aussieht. Schmetterlingsmuster mit lila Dekor ist nicht zu aufdringlich und passt überall ob Bad, Küche oder Flur.

schicke Gardine

Eine total schicke Gardine. Hatte lange gesucht und mein Traum gefunden. Sie ist der totale Blickfang. Wenn man sie in der Mitte zusammenbindet, sollte beachtet werden, das sie dadurch kürzer wird.

Wunderschöne Scheibengardinen

Diese Scheibengardinen gefallen mir sehr gut und sind ideal für meine Fenster. Der Preis stimmt und die Qualität. Empfehle diesen Artikel sehr gern weiter.

Sehr schöne Gardine

Super schöne Gardine. Sieht am Fenster sehr schön aus und hat eine gute Qualität. Würde die Gardine auf jeden Fall weiterempfehlen.

supertoll individuelles design

leicht zu handhaben und anzubringen.die durchzugslöcher sind passgenau und nicht zu locker.die farbe ist sehr dezent.

Sieht sehr schön aus

Sieht sehr schön aus und ist leicht aufzuhängen. Bringt ein klein bisschen Frühling ins Wohnzimmer

Einfach superschön!

Die Gardine schaut toll aus. Ich habe sie ungerafft im Fenster, was mir besser gefällt!

tolle gardine

eine gardine,die einfach aufzuhängen ist und am fenster einfach wunderschön aussieht

toller Artikel

War sehr zufrieden mit der Qualität. Würde den Artikel jederzeit weiter empfehlen.

Super schöne Gardine. Sieht am Fenster sehr ...

Schau dass super bin sehr zufrieden ...

Schau dass super bin sehr zufrieden schönens Muster

Ich liebe diese Gardine

diese Gardine ist ein wahr gewordener Traum. Ich habe mich für die bunte Variante entschieden und sie ist ein Highlight, ein richtiger Blickfang. Ich habe ein Recht großes Fenster trotz allen sieht sie gut aus. Der einzige Unterschied zu dem Foto auf Otto ist, dass dort ein Schmetterling abgebildet ist und man zwei Sch,etterlinge auf der Gardine am Ende bekommt, dies gefällt mir sogar noch besser (:

Toller Blickfang für die Fenster

Der Vorhang ist von der Qualität sehr überzeugend und macht einen tollen Eindruck am Fenster. Ich würde den artikel jederzeit wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen. In der Verpackung ist ein Satinband sowie ein Klettband. Dadurch hat man viele Variationsmöglichkeiten und kann jederzeit die Gardinen umgestalten. Ich benötige aufgrund der Größe unsres Wohnzimmers 6 Gardinen und suchte eine günstige Möglichkeit das Wohnzimmer aufzuwerten, dies ist mir mit den neuen Gardinen gelungen. Die Variante weiß ist schlicht, aber sehr neutral für jedes Zimmer geeignet.

dieser Artickel ist sehr schon past sehr gut.

die Gardienen sehen sehr schön aus. Passen fantastisch

Schön

Schön

Sehr Dezent

Mega schön ,sehr schön verarbeitet und gerne wieder

Qualität hervorragend

Leider kann ich den Vorhang nicht gebrauchen, da er zu kurz ist; ich werde mir einen längeren bestellen. Ich kann jedoch von der Qualität und alles was dabei ist, um den Vorhang zu raffen ihn nur empfehlen. Er mach ein sehr hervorragendes Bild in Küche & Co.

Für den Preis absolut top!

Ein echter Hingucker in meinem Badezimmer, bedruckt mit zwei Schmetterlingen, nicht wie in der Artikelbeschreibung zu sehen, mit nur einem! Die Verwendung für das mitgelieferte Klettband erschließt sich mir aber noch nicht - eine kleine Beschreibung wäre da sehr hilfreich. Würde ich aber wieder kaufen.

Hallo

Bunt wie der Frühling

Diese Landhaus Stores sind eine Augenweide. Sieh verziert die Fenster mit seinen tollen bunten Schmetterlingen und die dazugehörigen Bänder machen es komplett. Auch das dazu gehören Klettband lässt es variieren, wie man es mag.

Sehr Schönen Gardinen mit Schmetterling motive

Sehr Schönen Gardinen mit Schmetterling motive, heute angekommen sofort montiert mit strips. Das bunte Muster gefällt mir sehr gut...

schöne Gardine

als ich die sah,dachte ich gleich an meine Tochter.Sie liebt Schmetterlinge.Als ich sie auspackte war ich ein wenig enttäuscht,denn ich dachte die Raffung ist vorhanden.Leider nicht. Aber ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ich bekomme ständig Komplimente

Diese Scheibengardine schaut einfach nur mega toll aus. Ich habe sie mir gleich für 2 verschiedene Räume in unterschiedlichen Größen gekauft. Kann den Artikel einfach nur empfehlen.

Super. Gerne wieder.

Lohnt sich auf jeden Fall Bin positiv überrascht. Ein wirklich sehr schöner Vorhang. Leider war es in Bunt schon in der Größe die ich haben wollte ausverkauft. Schade.