Scheibengardine Schmetterling, VHG, Durchzuglöcher (1 St), halbtransparent

Hübsche Gardine mit Klettband

Ich brauchte eine kleine Gardine zur Anbringung mit Klettband. Aus der Beschreibung ersichtlich Variante mit Klettband möglich. Leider konnte mir das Servicecenter Otto nicht weiterhelfen, wie ich den Artikel mit Klettband bestellen kann. Um so überraschter war ich, dass zur Gardine ein entsprechendes Klettband geliefert wurde. Gardine ist sehr hübsch, Material könnte etwas geschmeidiger sein.

Die Gardine hat einen schönen Stoff Passt von der Größe gut an meine große Fenster Man kann sie mit einem Band hoch ziehen,dazu gab es einen klett zum kleben(einzig negative das es keine Beschreibung gibt, für was das gut ist..Vielleicht kann mir das einer erklären ) Lieferzeit sollte 3 Wochen sein, kam aber nach 4 tagen an (sehr gut)

Nett!

Die Gardinchen sind ganz nett, aber leider für meine Zwecke nicht geeignet. Ich wollte sie als Vorhang für 2 Holzregale haben, da machte es sich nicht so gut, dass sie unten gerafft sind. Passende Fenster dafür habe ich leider nicht, insofern musste ich sie zurückgeben. Aber ich empfehle sie gerne weiter, weil sie ganz schön sind.

Tolle einfache, aber chicke Gardine

Mir gefiel die Gardine gut und sie erfüllt auch ihren Zweck, es ist natürlich kein hochwertiger Stoff, wie bei der Blauener Spitze z.B., aber dies war mir klar und wenn man immer mal die Fenster umdekoriert, dann erfüllt sie ihren Zweck und sieht trotzdem hübsch aus, der Preis ist auch niedrig gehalten, so passt alles.

Einfach anzubringen, toll anzuschauen

Die Gardine hat eine schöne Farbe und durch das individuell einstellbare Schleifenband ist die Gesamthöhe/Raffung für jedes Fenster spielend leicht anzupassen. Das Material ist weich, und selbst nach dem Auspacken entfaltete sich der Gardinenstoff ohne sichtbare Verpackungsspuren (Knicke vom Falten).

Sehr schicke Gardinen

Die Gardinen sind ein Traum und zusätzlich noch sehr preiswert. Habe sie mir für mein Wohnzimmer bestellt, da ich keine schweren Gardinen mehr aufhängen kann. Sieht aber wirklich trotzdem sehr schick aus und würde ich jederzeit wieder kaufen.

Die Gardine dist ein toller Blickfang

Die Gardine ist ein toller Blickfang für mein Badezimmer. Eine echt gute Qualität. Das Leistungs->Verhältnis ist auch prima. Wenn ich in mein Bad komme, dann fällt mein Blick sofort auf die Gardine. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung durch DHL, dieser Artikel hat ein schönes Schmetterlingsmotiv kommt richtig schön am Fenster von innen und außen zur Geltung. Nur das mit dem raffen da braucht man etwas Geschick, aber die Qualität ist sehr hochwertig.

Toller Blickfang

Ich habe ein Zimmer mit Erker, eine Gardinenstange wäre schwierig anzubringen. Die Gardine in der farbigen Ausführung ist eine gute Alternative. Ich habe die Raffung weggelassen, trotzdem ein Blickfang, würde ich immer wieder kaufen.

schöne Gardine. leider sieht es live ...

schöne Gardine. leider sieht es live gebunden nicht so schön aus wie auf dem bild. oder ich bin einfach zu blöd ;) leider gibt es auch keine kleine Anleitung zum zusammen binden. sonst ein sehr schöner artikel

Kaufemfehlung

Sehr schöne Gardine. Sollte man mind. doppelte Breite bestellen, da sie dicht gerafft sehr gut aussieht. Schmetterlingsmuster mit lila Dekor ist nicht zu aufdringlich und passt überall ob Bad, Küche oder Flur.

schicke Gardine

Eine total schicke Gardine. Hatte lange gesucht und mein Traum gefunden. Sie ist der totale Blickfang. Wenn man sie in der Mitte zusammenbindet, sollte beachtet werden, das sie dadurch kürzer wird.

Wunderschöne Scheibengardinen

Diese Scheibengardinen gefallen mir sehr gut und sind ideal für meine Fenster. Der Preis stimmt und die Qualität. Empfehle diesen Artikel sehr gern weiter.

Sehr schöne Gardine

Super schöne Gardine. Sieht am Fenster sehr schön aus und hat eine gute Qualität. Würde die Gardine auf jeden Fall weiterempfehlen.

schick

also sie sieht echt gut aus am Fenster auch wenn ich die zu klein gekauft habe von der Qualität ist die auch vollkommen in Ordnung :)

Keine Empfehlung

Der Artikel sieht online toll aus,aber als er bei mir zu Hause war,war ich damit nicht zufrieden.deshalb leider zurück.

supertoll individuelles design

leicht zu handhaben und anzubringen.die durchzugslöcher sind passgenau und nicht zu locker.die farbe ist sehr dezent.

Sieht sehr schön aus

Sieht sehr schön aus und ist leicht aufzuhängen. Bringt ein klein bisschen Frühling ins Wohnzimmer

schöner Artikel

Zwar etwas später angekommen aber sehr schön gerade für kleine Fenster ... schöne frische Farben

Nachdem ich gesehen hatte was man mit dem ...

Nachdem ich gesehen hatte was man mit dem Raffen gemeint hate , war es leicht zum aufhängen

Einfach superschön!

Die Gardine schaut toll aus. Ich habe sie ungerafft im Fenster, was mir besser gefällt!

tolle gardine

eine gardine,die einfach aufzuhängen ist und am fenster einfach wunderschön aussieht

toller Artikel

War sehr zufrieden mit der Qualität. Würde den Artikel jederzeit weiter empfehlen.

Super schöne Gardine. Sieht am Fenster sehr ...

hübsch

wunderschöne Scheibengardiene einfach und praktisch anzubringen mit dem klettband

super Gardine

diese Gardine ist super und hab sie nochmal bestellt weil sie super an kommt.

Schau dass super bin sehr zufrieden ...

Schau dass super bin sehr zufrieden schönens Muster

Eine Gardine mit Stil

Diese Gardine ist schick an zu sehen und macht gute Laune.

Gut

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

Ein schöner Blickfang

Diese Scheibengardiene ist ein richtiger Blickfang.