INOSIGN Lowboard, Breite 130 cm oder 200 cm

Wieder ziemlich enttäuscht

Eins muss ich sagen, von der Firma Tecno würde ich nichts mehr kaufen. Klar die Sachen sehene nach dem Aufbau toll aus, aber die Anleitung ist miserabel und jedes Teil hat irgendeine Macke. Aus diesem Grund von mir nur 2 Sterne.

Einmal und nie wider.

Der Artikel ist nicht sauber verarbeitet, und es passen die teile nicht genau miteinander zusammen. einmal kauf ist in Ordnung aber kein zweites mal mehr.

Ein schöner Artikel mit schlechter Qualität

Pro: -schöner Artikel -wirkt optisch hochwertig auf den ersten Blick Kontra: -Es wurde ein voraussichtlicher Liefertermin genannt, sodass man sich extra daran orientiert. Am gleichen Tag erfährt man, dass sich der Liefertermin um 1,5 Wochen nach hinten verschiebt. Die Spedition von HERMES ist total unprofessionell! Man nimmt sich an diesen Tag frei und dann sowas?! Man kann das ja nicht früher wissen, dass man 1,5 Wochen später liefert!? Obwohl das Lowboard sehr schwer ist und auf der Verpackung steht, dass man dieses Paket zu zweit tragen sollte, hat ein unfreundlicher Herr diese Paket alleine abgestellt. Fakt ist, dass das Holz durch die schlechte Qualität bei den Bohrungen abgesplittert ist. Jedoch weiß ich nicht, ob das bereits so vom Händler übergeben wurde oder durch die Spedition verursacht wurde. Die Anleitung an sich ist top. Die Qualität leider sehr schlecht! Die Rückwand sollte eingeschoben werden, jedoch mussten die Öffnungen erstmal aufgeschnitten werden!! Außerdem waren die Bohrungen sehr ungenau, sodass der Zusammenbau sehr umständlich war!

Schön aber ein kleiner Fehler

Leider sind die Schrauben für die Klappe unten zu klein und man muss Schrauben aus dem eigenen Bestand nehmen. Sonst ist es ein sehr schickes Möbelstück. Hätte meiner Meinung nach in komplett Hochglanz sein können.