INOSIGN Lowboard, Breite 130 cm oder 200 cm

Superchic, aber leider mit kleinem Manko...

Wie auch schon mein Sideboard aus dieser Serie ein sehr schönes Board ! Einfach aufzubauen, alles erforderliche Vorhanden. Leider gibt's hier einen Stern Abzug, weil die Stabilität durch eine nicht vorhandene Stützstrebe meines Erachtens nicht so gegeben ist. Ich habe durch einen Stapel Bücher nachgeholfen.

Empfehlenswert

Bin zufrieden. Einziger Mangel ist, dass man sich für die ganzen Kabel der Geräte, welche ins offene Fach gestellt werden, Löcher in die Rückwand des Lowboards schneiden muß. Das ist irgendwie nicht gut durchdacht. Die geschlossene Schublade ist sehr groß und geräumig.

Auf jeden Fall empfehlendwert

Punktabzug gibt es für die Aufbauanleitung. Ich habe bereits viel Mobiliar selbst aufgebaut und das auch teils ohne Anleitung. Aber hier ist es doch nicht ganz so einfach - und diese Beschreibung macht es nicht unbedingt leichter. Ansonsten super - die Farbe passt absolut.

Ein sehr schönes Lowboard

Ein sehr schöner Artikel. Aufbau war leicht, Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Einen Stern muss ich allerdings abziehen, da ein Brett eine kleine Beschädigung hatte. Zum Glück war das die Bodenplatte und man sieht es nicht. Habe den Artikel deshalb behalten.

Artikel ist an sich echt gut, ...

Artikel ist an sich echt gut, Montageanleitung lässt allerdings etwas zu wünschen übrig. Quasi der letzte Schritt der Anleitung müsste zum Anfang kommen. Aber ansonsten ein guter Artikel.

Guter Artikel

Der Lowboard ist gut für den Preis kann man sich nicht beklagen,1 Sterne Abzug das man selbst noch Löcher rein bohren muss haben in ein paar Stellen gefällt.

Modernes Wohnen

Dieses Stück gehört einfach zum modernen Wohnen dazu. Praktisch, chic und elegant in weiß.

Sieht toll aus!

Sehr schönes TV-Board! Sieht aus wie auf den Bildern. Ein Stern Abzug für den Aufbau.

Schickes kleines Board für kleineren Raum

Ich habe das Board im Schlafzimmer für einen 2. Fernseher. Das Board sieht sehr modern aus und die Betonoptik ist sehr unempfindlich und einfach mal etwas anderes. Es war leicht zusammenzubauen. Hab es als Frau fast allein geschafft. Die steifen Plastebänder für die Klappe unten hab ich weggelassen. Sie waren im Weg, wenn man die Klappe schließen wollte. Die Klappe muss nun vorsichtig aufgemacht werden, da sie nun auf den Boden trifft. Aber das ist nicht schlimm. Ich würde das Board wieder kaufen.

Schick aber nicht ohne Tadel

- Lieferung verspätet (seitens Hersteller / Zulieferer nicht durch OTTO!) - Ware mit leichten Verarbeitungsmängeln und Fehlteil (Tür-Scharnier fehlte - dadurch eigener Umbau mittels neu organisierter Scharniere nötig! - Im Paket enthaltene Scharniere entsprechen nicht der NORM, daher musste bei der Auswahl neuer Scharniere auf den Klappwinkel von 108° geachtet werden, damit die Funktion der Klappe gewährleistet ist! - Mein Tipp für Kunden, die das gleiche erleben sollten: Tür-Scharniere im TOOM Baumarkt erwerben, Preis 6,49 € für ein Doppelpack!) - Tür-Fang-Bänder aus Plastik??? (wurden durch Klapp-Scharniere aus Metall ersetzt!) - Aufbau absolut einfach! - Optik schlicht und dennoch irgenwie edel - nur darum 4 Sterne, sonst 3.

Kann nicht klagen.

Die Proportion stimmen beim 130 cm langen Lowboard. Der Aufbau ist recht einfach. Klassische Form mit klaren Linien. Einen kleinen Nachteil hat es jedoch auch. Es sind keine Löcher in der Rückwand. Ich werde mit einer Lochsäge die notwendigen Durchgänge für die Kabel selber aussägen. Leider hat es einen Transportschaden, der zu meinem Glück durch die vordere Klappe verdeckt wird.

Schönes Sideboard, Probleme beim Aufbau

Schönes preiswertes Sideboard. Der Preis ist gerechtfertigt und das Bild entspricht der Realität (bis auf die Beleuchtung, aber das war ja bereits bekannt). Leider muss ich bemängeln, dass der Aufbau zwar grds. einfach war, jedoch durch fehlende Vorbohrungen erschwert wurde. Da ich das Möbelstück ohne Akkuschrauber aufgebaut habe, hatte ich Probleme die Schrauben reinzudrehen, wenn kein entsprechendes Loch vorgefertigt war. Schade. Insgesamt aber zufrieden.

Optisch ansprechendes Lowboard.

Das Lowboard kam sauber verpackt und unbeschädigt bei mir an. Der Zusammenbau war unproblematisch, Dank der gut bebilderten Anleitung. Eine evtl. LED Beleuchtung sollte man vor dem Zusammenbau anbringen. In meinem Fall war viel Schneidearbeit an der Rückwand vorzunehmen, da meine Geräte in der Tiefe nicht passten. Nachteilig (darum 1Punkt Abzug) ist die geringe Belastbarkeit von nur max. 15Kg. (Bei Bestellung darauf achten) Mein Flach TV hat 22,5 Kg. Hab das Problem mit gleichfarbiger aufgelegter 19mm Platte gelöst, die das Gewicht verteilt. Optisch schaut das Lowboard - auch Dank der eingebauten Beleuchtung- einfach super aus!!!

Schöne Optik, für den Preis absolut OK!

Ausreichend Abstellfläche, in das untere Fach passen viele DVDs, wobei die Fach-Halterung aus einfachen Plastik-Kabelbindern sehr billig ist - gleichwohl stabil und bei geschlossenem Fach nicht sichtbar. In der Deckwand wäre eine weitere Öffnung für Kabel praktisch gewesen, aber es geht auch so. Die Anleitung war gut verständlich, der Aufbau hat gut geklappt. Schöne Optik, für den Preis natürlich nicht super-hochwertig aber OK!

Der Stil ist einzigartig und ein absoluter...

Der Stil ist einzigartig und ein absoluter Hingucker. Das einzige was nicht gepasst hat war die Befestigung der Rückseite. Da gab es bei uns einen Produktionsfehler und die Rückwand konnte nicht wie geplant oben und unten in eine Nut gesteckt werden (es fehlte die Nut an einem Teil). Das hat uns aber nicht abgeschreckt und wir haben die Rückwand einfach ein Stück abgesägt und nun passt es.

Schön, allerdings einen Stern abzug

Die Lieferung und der Aufbau haben gut geklappt, ich würde auf jeden Fall empfehlen eine zweite Person beim aufbauen helfen zu lassen! Das Sideboard sieht aus wie auf den oben angegebenen Bildern. Ein kleiner Nachteil, weshalb ich einen Stern abgezogen habe ist, weil das Sideboard ziemlich mit Dreck befleckt ankam. Er ließ sich leicht mit einem feuchten Tuch entfernen weshalb es dann auch nicht mehr so schlimm war. Alles in allem ein sehr schönes Produkt!

Schlankes Sideboard

Sideboard ist easy zusammenzubauen. Es wird lediglich ein Schraubendreher benötigt. Was schade ist, dass die Öffnungen für die Kabel jeweils links und rechts oben sind. Geschickt wäre es wenn auch eine Öffnung in der Mitte vorhanden wäre. Diese kann man natürlich auch selber noch machen (mit bisschen handwerklichen geschickt) Sonst ist das Sideboard sein Geld wert

Schönes hihglight

Der Aufbau war sehr einfach und sieht klasse aus! Schade ist nur und deswegen auch einen stern weniger,dass sich bett in der Mitte bei Wärme verzieht! Wir haben die play Station stehen und das Brett ist jetzt gebogen! Fällt aber nicht so doll auf!

Eleganter kleiner TV schrank

Zuerst falsche Größe erhalten. Musste nochmals 4 Wochen zusätzlich auf die richtige Ware warten. Kundenservice könnte noch verbessert werden (keine Kontaktaufnahme aufgrund falscher gelieferten Ware Ihrerseits) ansonsten mit Produkt sehr zufrieden.

Bin froh das wir es gekauft haben.

Es sieht super aus,nur die Rückwand hatte besser schwarz sein sollen.Aufbau ging auch recht zügig.Das Brett für Receiver und anderes ist nicht sehr stabil da unser Verstärker wohl etwas schwerer ist.Haben zwei nebeneinander stehen sieht echt klasse aus.

Stylisch und edel.

Board sieht echt gut aus und ist wirklich stabil. Aufbau war nicht kompliziert. Es gibt vier Sterne, da in das Fach unten DVD's nicht hochkant hineinpassen, dass ist ein wenig Schade. Muss man dann halt anders loesen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Würde ich mir jederzeit wiederkaufen!

Sieht schick aus und war auch recht einfach zusammen zu bauen. Es gibt auch Löcher in der Rückwand, die sind allerdings in den oberen Ecken....ein Loch mittig wäre schon bessere gewesen. Trotzdem für den Preis ein tolles Möbelstück!

Gut ausgesucht

Schönes stylisches Lowboard. Der Aufbau hat mit Akkuschrauber bestens geklappt. Mit Schraubenzieher bzw. Imbus etwas mühsam. Anleitung war gut beschrieben Leider war durch den Versand eine kleine Ecke kaputt. Ist aber nicht sichtbar.

Toll Toll Toll

Hallo Leute Ich habe das Lowboard bei einem Freund Gesehen und mich Sofort für den Kauf Entschieden da es sehr Formschön ist und ich Ordnung in meine Geräte samt DVD´s CD´s u. Kabel bekomme. Ich kann es kaum Erwarten bis es hier ist.

Eine session Ines TV Schrank

Eine session Ines TV Schrank leider Erwartung ist nicht so hoch wie war's Woche ja aufgeschrieben dich Hochglanz ist nicht hoch nur normale Glanz in die Klappe ist auch praktisch nicht ich sehe Schwert so aufmachen ohne Griff

Ein toller Atikel

Schlicht (im positiven Sinne) trotzdem elegant.Gutes Material und eine leicht zu verstehende Aufbauanleitung. Alles im allem ein Möbelstück, was ich jederzeit wieder kaufen würde, das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist.

Ok, Kleinigkeiten nicht so super

Für den reduzierten Preis in Ordnung, leider nicht alles aus Hochglanz und Scharniere aus Plastik, dafür sind auch nicht alle Löcher vorgebohrt, einmal nicht aufgepasst und nun habe ich innen ein Loch falsch gebohrt....

5Sterne wenn Packet vollzählig gewesen wäre.

Eigentlich ein sehr tolles Möbelstück, sieht edel und hochwertig aus. Leider fehlten 17!!! Schrauben, so daß ich es erst aufbauen konnte nachdem ich mir Schrauben im Baumann besorgt habe. Sofas sollte nicht passieren.

Schlichter Artikel mit großer Wirkung

Der Aufbau des Artikels hat sich als einfach und schnell herausgestellt. Das Lowboard bietet ziemlich viel Platz zum Verstauen von Gegenständen und erfüllt somit seinen Zweck und sieht auch noch schick aus.

Jeder Zeit wieder.

Super schickes Teil. Sehr gute Aufbauanleitung, so dass man es sehr leicht und schnell selber zusammenbauen kann. Nur die obere Leiste, lässt sich nicht richtig gerade montieren. Ansonsten sehr zufrieden.